was habt ihr heute gemacht ...? - Seite 126

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

was habt ihr heute gemacht ...?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 126 von 260
Seite Zurück 1 2 3 ... 125 126 127 ... 258 259 260 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1876  31.08.05 - 20:06   Antworten mit Zitat

Ausserdem hast Du bei der Minigun Mission noch ein Radar, so dass Du siehst, von wo die kommen. Ist nicht nur deswegen recht easy. Mit dem Flugzeug fliegen hat bissl gedauert, jo, das stimmt und das ist auch richtig narfig. Irgendwann ging es dann so einigermassen. Fuer den Hubschrauber allerdinsg hatte ich einfach keinen Nerv mehr. Sobald es mir keinen Spass mehr macht, lasse ich es halt, weil dann hat es keinen Sinn mehr, jedenfalls fuer mich nicht.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1877  31.08.05 - 20:08   Antworten mit Zitat

So ging es mir auch, bevor ich nämlich mein Gamepad für den PC oder was anderes kaputt mache höre ich auf und mache was anderes.
Im Moment hab ihc nur kein gutes Spiel mehr für den Rechner, spiele sogar manchmal wieder etwas N64 um die guten alten Zeiten aufleben zu lassen.

Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1878  31.08.05 - 20:20   Antworten mit Zitat

So sehe ich das auch. Ausserdem moechte ich, wenn ueberhaupt, Aggressionen ab- und nicht aufbauen. Mir ist es nicht Wert angepisst zu sein, nur weil ich mich mit Pixelbrei beschaeftigt habe.
Sonst manchmal Counter-Strike/Counter-Strike Source und wieder bissl Starcraft sowie Tetrinet. Zwischendurch mal vielleicht 'n kleines Browserspiel und eines das ich dabei regelmaessig spiele ist Hattrick. Habe auch recht lange mal online Schach, Backgammon und div. Kartenspiele gedaddelt.
Hatte zwischendurch nochmal einen Amiga 500, der alten Zeiten wegen. Aber irgendwann stand mir die Ausruestung im Weg rum. Ich ueberlege aber, mir wieder mal einen C64 oder so hinzustellen. Das war Computerspielemaessig echt die beste Zeit, nach der Atari 2600 Telekonsole...

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1879  31.08.05 - 21:53   Antworten mit Zitat

Muss mich mal wieder an San Andreas ran setzen. Damals hab ich die mission jedenfalls nicht geschafft.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1880  31.08.05 - 21:57   Antworten mit Zitat

Also... da gibt es weitaus härtere Missionen. Hab die letzte bis heute nicht geschafft. Liegt aber eher daran, dass ich keinen Bock mehr habe, die Mission geht gute 20 - 25 Minuten und da am Ende zu sterben und neu anzufangen fördert nicht die Motivation.
EZR ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1881  31.08.05 - 22:02   Antworten mit Zitat

Das glaub ich gerne, wobei ich es schon bewundere wenn man überhaupt die Flugmissionen schafft. Wenn man von Las Venturas in das Gebiet ganz im Süden fliegen muss nervt das tierisch, vor allem weil das Flugzeug so schlecht zu steuern ist.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1882  31.08.05 - 22:09   Antworten mit Zitat

Oh ja... die Flugmissionen waren grausam... Ich meine, man freut sich die ganze Zeit darauf endlich fliegen zu können und dann stellt man fest, dass die Steuerung sowas von beschissen ist. Wieso konnte man nicht einfach die Steuerung von Vice City übernehmen? Die war weitaus angenehmer.
EZR ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1883  31.08.05 - 22:12   Antworten mit Zitat

Vice City hat mich sowieso insgesamt mehr gefesselt als San Andreas. Es war schon was anderes gewissermasen die Geschichte von Tony Montana zu spielen und einfach die verschiedenen Locations abzufahren.

Bei San Andreas wollte man wohl alles größer und besser machen, wobei einige Missionen in den Badlands auch extrem nervig waren vor allem durch das ewige rumgefahre. Somit ist größer nicht immer besser.

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1884  31.08.05 - 22:21   Antworten mit Zitat

Was mich auch noch richtig genervt hat, ist die "Kamerafuehrung". Die Steuerung wurde ja bereits angesprochen, aber auch die Kamera muss in Vice City, wie ich hoerte, 10x besser gewesen sein (habe es selbst ja nicht gespielt. Gibt div. Gruende dafuer, u.a.: WHAT THE FUCK?! GTA IN 3D?!?!? WIRD DAT JETZ NEN EGOSHOOTER ODER WAT?). Jedenfalls. die Kamera nervte micht staendig und tierisch ab. Ich hantierte oft mit Tastatur, Maus und Gamepad rum. Kommt halt auf die Situation an, aber mit irgendeinem Koerperteil habe ich noch die Maus fuer die Kamera benutzt. Manchmal einfach nur uebel uebel uebel.

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1885  31.08.05 - 22:30   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Vice City hat mich sowieso insgesamt mehr gefesselt als San Andreas. Es war schon was anderes gewissermasen die Geschichte von Tony Montana zu spielen und einfach die verschiedenen Locations abzufahren.

Bei San Andreas wollte man wohl alles größer und besser machen, wobei einige Missionen in den Badlands auch extrem nervig waren vor allem durch das ewige rumgefahre. Somit ist größer nicht immer besser.

Genau das hab ich mir gleich gedacht, als ich die ersten minuten San Andreas gespielt habe: Hmm, irgendwie nicht so geil wie VC... Einfach die ganze 80er jahre atmosphäre und der stil macht das spiel einfach so gut und sehr viel besser als SA. Da fehlt irgendwie der richtige kick. Ich mein, alles mögliche wurde verbessert und berücksichtigt, auch die sachen, die man sich bei VC gewünscht hätte z.b. schwimmen können. Aber tut mir leid, das allein bringts nicht. Frustrierendere missionen und ein noch komplizierteres gameplay sind ganz einfach daran schuld. Bei VC fand ich die missionen noch sehr abwechslungsreich und durchaus machbar, aber das sollte im rahmen ablaufen und den spieler nicht überfordern...

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1886  31.08.05 - 22:33   Antworten mit Zitat

Hm, schaut so aus, als haette ich VC statt SA spielen sollen :>
Und wenn Du jetzt von 80er Atmosphaere redest... oh man, das MUSS fuer mich geschaffen sein.

P.S.: Schwimmen fand ich in jedem Spiel bisher extrem nervig und hat mich ueberhaupt nicht interessiert. Demzufolge habe ich es mir auch nie gewuenscht. Schon auf C64 bei Summer Games oder so, fand ich es SCHEISSE.

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1887  31.08.05 - 22:50   Antworten mit Zitat

Allerdings nervt es, wenn du während einer mission oder sonst absäufst, weil du nicht schwimmen kannst. Dann war alles für die katz. Aus dem grund eine postive änderung imo.

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1888  01.09.05 - 00:09   Antworten mit Zitat

Ok, damit man nicht absaeuft. Aber gleich Missionen die darauf aufbauen?

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1889  01.09.05 - 10:04   Antworten mit Zitat

Tja aber bei Rockstar Games gibt es wohl keine Features ohne das man gleich eine Mission daraus macht. Das Schwimmen um nicht abzusaufen ist praktisch aber gleich daraus Tauchmissionen zu machen nervt.

Die Kamera war zum Teil richtig strange, beim fliegen hat man völlig in die falsche Richtung geguckt und insgesamt kenne ich auch die Probs von sebi, da ich es mit der Steuerung auch so handhabe mit Tastatur, Maus und Gamepad.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1890  01.09.05 - 15:13   Antworten mit Zitat

um mal vom Games THread abzulenken.

heute mein erster zivi tag:

um 8 uhr aufgestanden, kurz vor halt 9 war ich dann bei meiner stelle. 3 andere zivis waren schon um 8 da, aber das hat keinen interessiert. war eh nur der ahsumeister da. recht gechillter kerl, stressfrei. dann ein wenig gelabert, kurz rasen gemäht und mittag gemacht von 12 bis 13 uhr. dann meinte er, wir sollen noch kurz rumlaufen und alle fenster schließen. um halb 2 war ich daheim -- perfect!!

morgen darf ich dann das hallenbad abdampfen. klingt ok.

Mr.Pink ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 125 126 127 ... 258 259 260 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen