| |
| Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#1981 14.10.05 - 20:28
|
|
|
sieht schlimm aus, das foto unten.
fast so schlimm wie der eindruck, den ich jetzt von dir hab, nachdem ich das bild oben gesehen hab.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1982 14.10.05 - 23:13
|
|
|
naja, die einen basteln nächtelang an ihren karren rum, wieder andere zocken nächtelang onlinegames, wieder andere, so wie du goldy, surfen nächtelang im netz, um an tarantino infos zu kommen, die man dann hier im board postet, um wichtig zu sein. jeder, wie er will.
als mein bmw damals so aussah, wie auf dem oberen bild, war ich gerade mal 21, da darf man das, die zeiten sind allerdings vorbei ...
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#1983 19.10.05 - 18:09
|
|
|
So war heute mal wieder einkaufen und bin also durch den Karstadt und Media Markt gelaufen um mir am Ende ncihts zu kaufen bis auf nen 5er Pack DVD-RW Rohlinge.
Die Erbarmungslos SE die ich wollte gab es nicht und der Rest hat mich nicht interessiert oder aber ich war mir sicher, dass es die Scheiben in ein paar Monaten für mindestens 5 Euro weniger gibt somit hab ich mal wieder nix gekauft.
|
|
|
FunkyJack superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 184 Registriert: 04.06.05 Wohnort: Essen |
#1984 19.10.05 - 22:52
|
|
|
War heut lernen...
Scheiss Schule
Freu mich schon aufs Wochenende... Partey!!! 
|
|
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#1985 19.10.05 - 23:01
|
|
|
hm...wie du warst lernen...? wo? oder meinst du, dass du gelernt HAST?
|
|
|
|
|
Gidsen pipe-hittin' nigger

|
#1986 20.10.05 - 00:28
|
|
|
Ich denke das hat er gemeint
Bin heute mal wieder früh aufgestanden, (ich weiss ich ziehe mir jetzt den Unmut der arbeitenden Mitglieder zu) um 11:00 Uhr. Hab ne Homepage aktualisiert und, fürs WE, mal wieder ein bissl Geld verdient.
Party kost' Geld.
Dann zu Kumpels gefahren und ein bisschen gechillt, gezockt...
Jetzt schlag ich mir noch ein bisschen die Nacht um die Ohren um morgen wieder lange zu schlafen
*duckundwegrenn*
|
|
|
|
|
FunkyJack superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 184 Registriert: 04.06.05 Wohnort: Essen |
#1987 20.10.05 - 07:02
|
|
|
der nette sem -_- hat Folgendes geschrieben: |
| hm...wie du warst lernen...? wo? oder meinst du, dass du gelernt HAST? |
da liegt du richtig. Ich HAB gelernt, SO! 
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#1988 20.10.05 - 23:11
|
|
|
heute abend stand ein typ vor meiner tür, der zeigte mir einen ausweis auf dem "tv-konzessionseintreiber" stand. - fuck, ich hab noch nie in meinem leben tv-gebühren bezahlt! tja, was sollte ich tun?! im hintergrund lief zu allem überfluss gerade der fernseher in nicht zu überhörender lautstärke...
also hab ich ihn erstmal reingelassen, nen stuhl angeboten, bin zur kochnische gegangen und hab ein fettes küchenmesser gesucht... dann musste ich aber an die sauerei denken und hab es mir nochmal anders überlegt...
nee im ernst, der typ war ganz erträglich. konnte mir sogar aussuchen, seit wann ich ein "betriebsbereites fernsehgerät" habe. - "seit anfang monat", hab ich gesagt. - der typ wusste genau so gut wie ich, dass das nicht stimmt. aber egal, er hat das so notiert und ich hab es unterschrieben. naja, so bekommt der typ seine provision und ich zahl halt ab sofort diese scheiss fernsehgebühren. - aber immerhin muss ich rückwirkend nichts zahlen und hab auch keine geldstrafen am hals. 
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1989 21.10.05 - 01:20
|
|
|
Ein netter GEZ-Mann? Ich kenne bisher nur unverschämte nervige GEZ-Leute, die man am liebsten erschießen würde. Drecks-Verein... 
|
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#1990 21.10.05 - 15:43
|
|
|
war mal wieder beim frisör.
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#1992 21.10.05 - 15:59
|
|
|
Kannst du nciht lesen? IWe heißt denn der Thread?
Das hier ist nciht der "wichs andern leuten ans bein" thread, sondern der "was habt ihr heute gemacht" thread. und ich war heute beim frisör. das ahbe cih gemacht. also klappe.
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#1994 21.10.05 - 17:45
|
|
|
Tja nach Betrachtung des Threadtitels kann ich s!r nur zustimmen. Das man hier nicht reinschreibt, dass man heute aufgestanden ist sich die Eier (falls vorhanden) gekratzt hat und dann mal kräftig auf dem Klo war ist klar, wenn er heute aber beim Friseur war kann er das ja so schreiben.
Zum Thema: ich war heute bei nem anderen MM und hab wie schon geschrieben DVDs gekauft.
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#1995 21.10.05 - 20:15
|
|
|
s1R hat Folgendes geschrieben: |
| war mal wieder beim frisör. |
da kann ja gleich jeder hier nen eigenen blog machen... 
|
|
|
|
|
|