Gestern und heute hab ich unsere Internet-Telefonie eingerichtet und mit den Spastis von der 1&1 Hotline geredet um zu erfahren warum die versprochenen 6mbit/s nicht funktionieren. Jedenfalls hab ich endlich erfahren, dass der Fehler bei denen und nicht bei mir lag, und anstatt von 14 Tagen Wartezeit konnte ich es auf "wenige Tage" runterhandeln. Ob das soviel bringt weiß ich nicht. Jetzt heißt es abwarten.
Zumindest weiß ich jetzt was Menschen mit einem IQ von <90 für Jobs haben
Gestern und heute hab ich unsere Internet-Telefonie eingerichtet und mit den Spastis von der 1&1 Hotline geredet um zu erfahren warum die versprochenen 6mbit/s nicht funktionieren. Jedenfalls hab ich endlich erfahren, dass der Fehler bei denen und nicht bei mir lag, und anstatt von 14 Tagen Wartezeit konnte ich es auf "wenige Tage" runterhandeln. Ob das soviel bringt weiß ich nicht. Jetzt heißt es abwarten.
Zumindest weiß ich jetzt was Menschen mit einem IQ von <90 für Jobs haben
Da sagst Du was! Unbeschreiblich, wirklich unglaubliche Probleme hatte ich die letzten Monate mit Telekom/T-Com/T-Online. Eigentlich haette ich darueber ein Buch schreiben sollen...
...jetzt weiss ich auch, weshalb Kai-Uwe Ricke fast ausschliesslich mit gepanzerter Limousine und Leibwaechtern "zu sehen" ist.
Mit 1&1 mache ich gar nichts mehr (ausser meinen Internetzugang bis zum Vertragsende laufen lassen), dort schaut es in der Tat naemlich nicht sehr viel besser aus.
Ich bin auch bei 1und1 sowie diverse Bekannte und wir sind alle sehr zufrieden mit dem Laden. Kann da absolut nicht meckern, da bisher immer alles geklappt hat.
Da morgen und übermorgen meine letzten Klausuren in diesem Jahr anstehen musste das Wochenende fürs Lernen herhalten. Speziell Matheklausuren haben es lerntechnisch einfach in sich, besonders bei mathematischen Leuchten wie mir . Integralrechnung mit besonderem Schwerpunkt auf physikalischen Aufgaben. Gut dass ich Physik vor Jahren abgewählt habe. Darüberhinaus kann ich nichtmal Hilfe von LK'lern bekommen, weil unsere übereifrige GK-Lehrerin schneller ist und wir die einzigen sind die das Thema bereits behandeln. Klasse! Naja, langsam muss es gut sein, hab nur noch Zahlen vor Augen
Schreib morgen und übermorgen auch noch 2 Klausuren. Hab dieses WE leider zu wenig dafür gelernt. Hmm, wird schon schiefgehn. Danach kommen Ferien, dann juckt mich das nicht mehr.
Zum thema integralrechnung hab ich schon fast alles wieder vergessen. Setzt mir ne aufgabe vor, ich wäre garantiert überfordert und müsste erstmal ne weile überlegen wie das nochmal ging. Dafür vergess ich die Vektorrechnung erstmal nicht mehr so schnell.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen