was habt ihr heute gemacht ...? - Seite 172

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

was habt ihr heute gemacht ...?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 172 von 260
Seite Zurück 1 2 3 ... 171 172 173 ... 258 259 260 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2566  01.04.06 - 00:34   Antworten mit Zitat

Oh aber der Film ist saukomisch. Hab ihn allerdings auf Deutsch gesehen...
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#2567  02.04.06 - 14:31   Antworten mit Zitat

Glückwunsch nachträglich, dex. Ironisch

Bin seit gestern Abend aus Paris zurück. Meine Fresse, die Fahrt war nicht lang, aber es war ein einziger Exzess. Smile Das Hotel war recht abgefuckt und recht weit außerhalb, mitten im einem der Bereiche von Paris in denen ordentlich die Post abgeht. Jedenfalls haben wir die Abende so verbacht, dass wir mit 14 Mann auf nem 3er-Zimmer hockten und uns ordentlich einen geharzt, normal geraucht, Shisha geraucht und getrunken haben. Superchillig das Ganze.
Lustig war auch der Freitagabend: Ich hatte mir die besagte Shisha gekauft und natürlich keine Lust lange auf ihre Einweihung zu warten, deswegen nahmen wir das Teil und bauten es erstmal direkt vorm Louvre im größten Park von Paris auf. Leider ließ die Gendarmerie nicht lange auf sich warten und filzte uns auf Übelste Mr. Green Glücklicherweise hatten wir keine Drogen dabei und konnten weiterrauchen. Die Typen haben sich nur über mich lustig gemacht, weil ich irgendwie alles nur mit Vanillegeschmack hatte: Vanilletabak, Vanillezigaretten und eine Vanilla Coke im Rucksack. Smile Kann jedem nur empfehlen mal nach Paris zu fahren und sich ein paar chillige Tage zu machen Ironisch

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2568  02.04.06 - 15:17   Antworten mit Zitat

Hab mir letztes Jahr in Paris bei nem Schüleraustausch ein Deko-Samuraischwert gekauft. Anschließend kam die Stadttour und bin mit dem Schwert dann in ne Kirche rein. War schon komisches Gefühl. War aber in ner PLastik tüte. Als wir dann wieder in "unserer" Sadt, etwa 40km von Paris warn hab ich das Schwert ausgepackt. BEim Heimweg auf der Straße hielt dann ne Streife in zivil an.Die wollten des Schwert eigentlcih mitnehmen, obwohl es stumpf is, aber die Franzosen haben des dann zum Glück geregelt.

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2569  02.04.06 - 16:10   Antworten mit Zitat

hab gestern erstmal mit nem kumpel shisha geraucht und Game Over durchgehört. danach haben wir Zuthura (neuer Tim Robins Film. Jumanji im weltraum) angeschaut, den ich allerdings nicht so wirklich toll fand.
nachts (kurz vor 6) bin ich dann pünktlich zur F1 aufgestanden. war ganz gut, das rennen, wenngleich es schade war, dass schumi ausschied.
gerade eben hab ich Red Eye angeschaut und werd nachher zu meiner freundin fahren, um ihr viel glück fürs abi zu wünschen. Schalke -Hamburg kommt auch noch. hmm, endlich mal ein guter sonntag. normalerweise hass ich Sonntage. sind immer äußerst langweilig.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2570  02.04.06 - 16:47   Antworten mit Zitat

@Bimbo:

ich bin auch so ein Vanillefetischist Mr. Green

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#2571  02.04.06 - 16:57   Antworten mit Zitat

Vanille ist auch einfach das Geilste! Vanilleshisha mit Vanillacoke ist und bleibt ungeschlagen! Lieb

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2572  02.04.06 - 18:11   Antworten mit Zitat

Imo schmeckt Vanillacoke grausam. Eigentlcih mag cih Vanille, aber mit Coke...no way.

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#2573  02.04.06 - 18:29   Antworten mit Zitat

In meinen Augen gibt es nichts Besseres als eine schöne, kühle Flasche Vanillacoke während man irgendwo chillt. Wo andere Bier trinken, greife ich lieber zur Coke. Geschmackssache halt. Ironisch

dex
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2574  02.04.06 - 18:34   Antworten mit Zitat

bin gerade eben aufgewacht Ironisch
party war sehr geil, auch wenn einige kurz vorher abgesagt haben (was mich immer tierisch nervt!!). wir haben von halb 8 bis 6 uhr morgens durchgefeiert...alle waren mehr als angetrunken. meine nebelmaschine hat sich bewährt Smile
dafür meine boxen nicht. beide tieftöner gaben gleichzeitig den geist auf (wieso beide gleichzeitig??). war wohl etwas zu laut aufgedreht. daraufhin musste ich meine anlage ausm zimmer nehmen, die nicht annähernd den wumms hatte wie die vorige, bis dann von einer box der hochtöner kaputt ging Zornig wie mich das ankotzt!! gottseidank gings dann aber schon dem ende zu und den meisten wars egal weil sie zum tanzen nicht mehr in der lage waren.
jetzt werd ich mich auf die suche nach neuen membranen begeben und nicht dabei sparen. diesmal brauch ich welche die auch was aushalten Schelm
obwohl der verstärker 25 jahre alt ist hat er einfach zu viel power.
übrigens: geld für den führerschein hab ich zusammen!

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2575  02.04.06 - 18:56   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
In meinen Augen gibt es nichts Besseres als eine schöne, kühle Flasche Vanillacoke während man irgendwo chillt. Wo andere Bier trinken, greife ich lieber zur Coke. Geschmackssache halt. Ironisch

Zum chillen brauch ich Grünen Tee von Pfanner (mit Zitrone und Katusfeige) bei Raumtemperatur.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2576  02.04.06 - 19:28   Antworten mit Zitat

@dex: da hatte wohl der Verstärker mehr Watt als die Boxen. Mr. Green

Zur Coke Diskussion:
ich trinke gerne mal Vanilla oder auch Cherry Coke, finde die lecker, allerdings nur wenn die wirklich kalt sind. Sobald die anfangen warm zu werden kann man es vergessen.

Generell bin ich aber kein Riesen Vanille FAn, bevorzuge doch eher Schokolade z.b. bei Milch Shakes oder Pudding.

dex
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2577  02.04.06 - 20:42   Antworten mit Zitat

ja der verstärker is echt hammer. ein uralter yamaha a-500 (falls sich jemand auskennt). hat 380 watt ausgangsleistung, was wohl bei der lautstärke zu viel für die boxen war.

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2578  03.04.06 - 11:19   Antworten mit Zitat

Mein sonntag bestand aus nichts anderem als Fahrenheit 451 zu ende lesen. Damit war ich fast den ganzen tag beschäftig, dafür hat mir das buch wenigstens auch gefallen.

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Zur Coke Diskussion:
ich trinke gerne mal Vanilla oder auch Cherry Coke, finde die lecker, allerdings nur wenn die wirklich kalt sind. Sobald die anfangen warm zu werden kann man es vergessen.

Generell bin ich aber kein Riesen Vanille FAn, bevorzuge doch eher Schokolade z.b. bei Milch Shakes oder Pudding.

Seh ich haargenauso! Vanilla coke (wie coke und limonade generell) schmeckt wirklich nur kalt, dafür dann aber auch richtig erfrischend. Ich erinnere mich noch, als ich meine erste flasche vanilla coke im urlaub getrunken habe. Bis dato kannte ich das getränk nur aus den staaten (u.a. auch aus PF Mr. Green ) und als ich dann in einem österreichischen supermarkt nur durch zufall eine flasche im kühlschrank sah, musste ich die unbedingt probieren. Dazu kam noch, dass ich tierischen durst hatte. Seitdem trinke ich die ab und zu immer wieder gerne. Aber das erste mal werde ich nie vergessen... Genau!

Bei pudding und milch ist schoko für mich auch das non-plus-ultra.

Gintonic
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2579  03.04.06 - 11:54   Antworten mit Zitat

mein sonntag war eigentlich total fürn arsch.

bin um 10 aufgestanden und mich fertig gemacht zum fussball spielen. das spiel ging dann um ca 13:30 los. wir hatte so nen scheiss schiedsrichter, der in der zweiten halbzeit das ganze spiel versaut hat. 1:0 hinten, dann die fehlentscheidung (eine unter vielen): gegenspieler dribbelt an der seitenlinie und der ball war eigentlich im aus. pfeift er net, flanke, kopfball, tor...am ende stands dann 4:0
naja, danach beim mc was zu futtern geholt, nach hause, la crash angeschaut und total müde eingepennt...heut früh kein bock gehabt in die schule zu gehen. bin daheim geblieben So nicht!

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2580  03.04.06 - 15:17   Antworten mit Zitat

Heut is mal wieder ein cooler Tag.
Hatte zur 2ten Stunde Schule udn musste dann aber gleich eine GFS, also ein Referat, dass wie eine Klausur zählt, in Deutsch halten. THema war "Schiller und Goethe in Weimar". 12 NP kamen dabei raus. BIn überglücklich.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 171 172 173 ... 258 259 260 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen