| |
| Autor |
Nachricht |
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#2566 01.04.06 - 00:34
|
|
|
Oh aber der Film ist saukomisch. Hab ihn allerdings auf Deutsch gesehen...
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#2567 02.04.06 - 14:31
|
|
|
Glückwunsch nachträglich, dex.
Bin seit gestern Abend aus Paris zurück. Meine Fresse, die Fahrt war nicht lang, aber es war ein einziger Exzess. Das Hotel war recht abgefuckt und recht weit außerhalb, mitten im einem der Bereiche von Paris in denen ordentlich die Post abgeht. Jedenfalls haben wir die Abende so verbacht, dass wir mit 14 Mann auf nem 3er-Zimmer hockten und uns ordentlich einen geharzt, normal geraucht, Shisha geraucht und getrunken haben. Superchillig das Ganze.
Lustig war auch der Freitagabend: Ich hatte mir die besagte Shisha gekauft und natürlich keine Lust lange auf ihre Einweihung zu warten, deswegen nahmen wir das Teil und bauten es erstmal direkt vorm Louvre im größten Park von Paris auf. Leider ließ die Gendarmerie nicht lange auf sich warten und filzte uns auf Übelste Glücklicherweise hatten wir keine Drogen dabei und konnten weiterrauchen. Die Typen haben sich nur über mich lustig gemacht, weil ich irgendwie alles nur mit Vanillegeschmack hatte: Vanilletabak, Vanillezigaretten und eine Vanilla Coke im Rucksack. Kann jedem nur empfehlen mal nach Paris zu fahren und sich ein paar chillige Tage zu machen 
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#2568 02.04.06 - 15:17
|
|
|
Hab mir letztes Jahr in Paris bei nem Schüleraustausch ein Deko-Samuraischwert gekauft. Anschließend kam die Stadttour und bin mit dem Schwert dann in ne Kirche rein. War schon komisches Gefühl. War aber in ner PLastik tüte. Als wir dann wieder in "unserer" Sadt, etwa 40km von Paris warn hab ich das Schwert ausgepackt. BEim Heimweg auf der Straße hielt dann ne Streife in zivil an.Die wollten des Schwert eigentlcih mitnehmen, obwohl es stumpf is, aber die Franzosen haben des dann zum Glück geregelt.
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#2569 02.04.06 - 16:10
|
|
|
hab gestern erstmal mit nem kumpel shisha geraucht und Game Over durchgehört. danach haben wir Zuthura (neuer Tim Robins Film. Jumanji im weltraum) angeschaut, den ich allerdings nicht so wirklich toll fand.
nachts (kurz vor 6) bin ich dann pünktlich zur F1 aufgestanden. war ganz gut, das rennen, wenngleich es schade war, dass schumi ausschied.
gerade eben hab ich Red Eye angeschaut und werd nachher zu meiner freundin fahren, um ihr viel glück fürs abi zu wünschen. Schalke -Hamburg kommt auch noch. hmm, endlich mal ein guter sonntag. normalerweise hass ich Sonntage. sind immer äußerst langweilig.
|
|
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#2570 02.04.06 - 16:47
|
|
|
@Bimbo:
ich bin auch so ein Vanillefetischist 
|
|
|

|
|
|
s1R Mαλάκα²

#2572 02.04.06 - 18:11
|
|
|
Imo schmeckt Vanillacoke grausam. Eigentlcih mag cih Vanille, aber mit Coke...no way.
|
|
|

|
|
|
dex nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 319 Registriert: 17.11.05 Wohnort: Kaufbeuren |
|
|
|
s1R Mαλάκα²

|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
dex nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 319 Registriert: 17.11.05 Wohnort: Kaufbeuren |
#2577 02.04.06 - 20:42
|
|
|
ja der verstärker is echt hammer. ein uralter yamaha a-500 (falls sich jemand auskennt). hat 380 watt ausgangsleistung, was wohl bei der lautstärke zu viel für die boxen war.
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Gintonic superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 226 Registriert: 25.03.05 Wohnort: Nürnberg |
|
|
|
s1R Mαλάκα²

#2580 03.04.06 - 15:17
|
|
|
Heut is mal wieder ein cooler Tag.
Hatte zur 2ten Stunde Schule udn musste dann aber gleich eine GFS, also ein Referat, dass wie eine Klausur zählt, in Deutsch halten. THema war "Schiller und Goethe in Weimar". 12 NP kamen dabei raus. BIn überglücklich.
|
|
|
|