| |
| Autor |
Nachricht |
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#2718 01.05.06 - 17:45
|
|
|
Ich verbringe den heutigen tag im großen und ganzen mit vorbereitung aufs abi. Heute abend ist noch ein film drin, mehr dann aber nicht.
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#2720 01.05.06 - 19:25
|
|
|
Hmm so jetzt gegen Abend kann ich sagen, dass ich mein Tagesziel fsat erreicht habe. Tag wurde gemütlich angegangen und das für die Schule ist auch getan nur das Autoradio steckt noch im Auto.
|
|
|

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#2722 02.05.06 - 16:38
|
|
|
bin gestern abend um 21.15 uhr pennen gegangen. war noch recht fertig vom wochenende.
heut abend eröffne ich offiziell die grillsaison. endlich!! nebenher wird noch ein wenig gepokert und sich hergesoffen. der sommer hat begonnen!!!
|
|
|
|
|

|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#2724 02.05.06 - 18:01
|
|
|
Ich habe mich heute ueber das geile Wetter gefreut. Irgendwann ging die gute Laune wieder etwas zurueck, weil einer der Weissheitszaehne wieder nervte. Aspirin half nicht so richtig, toll. Spaeter 'n Kuehlakku drauf, wurde langsam besser fuer 'ne kurze Zeit. Ab zur Apotheke, abraten von Aspirin und dann irgendwas mit Ibuprofen drin gekauft. Schmeckte scheisse und zum nachspuelen hatte ich nix dabei. Egal, die Dinger haben gut geholfen. Endlich kein krasses Pochen mehr im Kopf, an dem man ohne Hand anzulegen den Puls messen konnte.
Gleichzeitig aergerte ich mich dann ueber den erhalt der Antragsbestaetigung, die mit der Information bestueckt war, dass die Krankenkasse in die ich wechseln moechte, eine private, die Kosten fuer den Eingriff an den Weissheitszaehnen nicht uebernehmen wird. Welch Zufall. Ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass er bitte nachfragen moechte, unter welchen Bedingungen sie mich denn trotzdem aufnehmen wuerden, da ich den Verzicht auf den Versicherungsschutz bezgl. dieser Sache garantiert nicht unterzeichne. Ich bin doch nicht scheisse man. Ich bin jung, ich kann an zwei Haenden abzaehlen wie oft ich bei Aerzten war, bin total Gesund, absolut keine Krankheiten oder so und dann so ein pillepalle. Egal, jetzt erstmal wieder Sonne tanken mit Hundi.
Ganzes Wochenende nur scheiss Wetter. Wie es oft ist, dann an den Werktagen kracht es wieder richtig. Nunja, ich will mich nicht beschweren, dass Wetter ist ja toll jetzt und naja... ne.
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#2725 02.05.06 - 18:20
|
|
|
nur so aus neugier...als was arbeitest du eigentlich?
|
|
|
|
|
foo marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 138 Registriert: 27.01.06 Wohnort: Salzburg |
#2726 02.05.06 - 19:07
|
|
|
hab da ne nette geschichte .. ich hab mir vor ca. nem jahr oben rechts vorne n stück vom zahn augeschlagen .. hatte da son ersatz drinnen .. und heute hätt ich gedacht das ich den ersatz zahn venir oder wie man das auch immer schreibt is ja egal jez .. bekomme .. der drex zahnartz hat mir den alten Ersatz der echt gut aussah raus gebohrt. und mmmmmmmmmmmmm angenhem. musste so zahnabdrücke machen l .. usw. ich bekomm das Venir jez erst nächste woche .. und vorerst hab ich wieder son Prophesorium rein bekomen das jez echt verdammt scheisse aussieht als hätt ichs selbst gemacht oder so ... yahu geiles wetter was 
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2727 02.05.06 - 23:15
|
|
|
Sebi der reiche Sack ist über der Pflichtgrenze. 
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#2728 03.05.06 - 11:36
|
|
|
Hab gestern meinen letzten schultag gefeiert. Nachdem wir in unserer aula ein ordentliches programm veranstaltet hatten, ging es ab in die stadt zum marktplatz, wo sich alle abiturienten der stadt zusammengefunden haben. Ich brauche wohl nicht groß zu erwähnen, dass die sache nicht gesittet und vor allem nicht trocken über die bühne ging. Danach sind wir noch durch die altstadt gezogen und haben dort weitergemacht, womit wir gerade aufgehört hatten. Hat jedenfalls richtig laune gemacht. Da mein kopf am abend nicht mehr konnte, zum teil auch bedingt durch kopfschmerzen, hab ich mich ziemlich früh ins bett gehauen. Heute muss mich für die erste schriftliche prüfung morgen vorbereiten.
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#2729 03.05.06 - 14:05
|
|
|
Hab mir gestern Stadium Arcadium vorbestellt, aber unter "Meine Bestellungen" bei amazon steht, dass die Lieferung vorraussichtlich zwischen dem 11. und dem 20.5. erfolgt. Was soll der Bullshit? Kommt doch am 5. raus. Hat das noch jemand hier bestellt? Wenn ja dann schaut bitte mal nach. Ich check's nicht.
|
|
foo marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 138 Registriert: 27.01.06 Wohnort: Salzburg |
#2730 03.05.06 - 14:30
|
|
|
... hättst es wie ich machen sollen .. ich geh am 5 in saturn und holls mir hehehe .. naja is mir auch schon mal passiert hab damals mezermize (soad) bei amazon bestellt und gekommen is es ne woche später als der erscheinungstermin .. naja freu mich auf jeden schon rießig aufs neue chili peppers album
|
|
|
|
|
|