| |
| Autor |
Nachricht |
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#2791 11.05.06 - 16:50
|
|
|
Vorsichtig fahren ist das eine, aber bitte werde nicht zu ner schleichenden Kröte die den Verkehr aufhält. Ebenfalls zum auf den Mond schießen sind die penetrant links und mitte Fahrer auf der Autobahn obwohl rechts alles frei ist.
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#2792 11.05.06 - 20:17
|
|
|
dankö an alle =) so gleich wird sich besoffen ^^
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#2793 11.05.06 - 20:30
|
|
|
Nochmal zu Dragonball: Die Serie ist einfach mega! Schaue auch derzeitig öfter mal wieder auf Tele 5 rein. Irgendwie verdammt schade dass es keine vernünftigen DVD Boxen gibt, sonst hätte ich die schon längst gekauft. Vielleicht kommt da ja noch mal irgendwann was.
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#2794 11.05.06 - 21:24
|
|
|
kommt eigentlich irgendwann mal dragonball gt nach deutschland?
|
|
|
|
|

#2795 11.05.06 - 21:31
|
|
|
Ich bezweifle es, weiß aber nicht ob vielleicht was in Planung ist. Hab aber gehört dass GT nicht mehr so gut sein soll, interessieren würde es mich aber trotzdem sehr.
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#2796 11.05.06 - 21:34
|
|
|
ich hab gehört, dass es eine fsk18 freigabe bekommen würde und deswegen nirgends läuft.
|
|
|
|
|

#2797 11.05.06 - 21:36
|
|
|
Dragonball FSK 18? Wie sollte das denn aussehen? Also DBZ ist ja schon relativ "heftig" an manchen Stellen, noch heftiger und die müssten sich wirklich sämtliche Gliedmaßen abschlagen und damit durch die Gegend schmeißen..
|
|
Vic    k-billy fan

|
#2798 11.05.06 - 22:31
|
|
|
hab jetzt endlich die lautstärken-begrenzung meines ipod's aufgehoben. in manchen situationen war er einfach zu leise. garantie verloren, fuck it . ..
|
|
|
dex nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 319 Registriert: 17.11.05 Wohnort: Kaufbeuren |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#2800 12.05.06 - 00:09
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
| dankö an alle =) so gleich wird sich besoffen ^^ |
Dann willst aber nicht etwa noch auto fahren?!
Btw: Ich hab heute meine letzte schriftliche prüfung geschrieben. Ist nicht so prima gelaufen, hab ich ziemlich in den sand gesetzt. Weiß auch nicht, woran es lag. Jedenfalls hab ich den tag mit ein paar bier ausklingen lassen. Erstmal bedeutet das eine menge freizeit bis zu der mündlichen prüfung mitte juni.
@ dex
Ich arbeite übrigens auch im kino. War bloß schon länger nicht mehr da aufgrund des abiturs. Als erstes wollten die mich als laufbursche und kartenabreißer (würde ich aber auch machen). Dann kam der vorschlag, ob ich nicht lust hätte filme einzulegen (als aushilfe). Ich hatte mir das mal angeschaut und mich dafür entschieden. Man muss aber auch dazu sagen, dass man zum filmvorführer erst angelernt werden muss, früher war das sogar eine richtige ausbildung. Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, versteht man aber auch, warum das nötig ist. Viel verantwortung, ein sehr langer arbeitstag (von der ersten vorführung bis zur letzten) und stress zu beginn der vorstellungen (weil man gleichzeitig alle vorführungen managen muss) sind der preis dafür. Mal sehen, was noch auf mich zukommt, wenn ich das erste mal allein dafür zuständig bin.
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#2801 12.05.06 - 10:23
|
|
|
Ich hab gestenr ungefähr 8 Stunden lang mein Zimmer aufgeräum. Das war echt mal nötig, jetzt wo der ganze Müll weg ist habe ich richtig viel Platz. Ein schönes Gefühl, fertig zu sein.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
dex nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 319 Registriert: 17.11.05 Wohnort: Kaufbeuren |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#2805 12.05.06 - 16:23
|
|
|
@Gore:
vergiß nicht die Regionalen unterschiede. Im Osten wird doch generell weniger bezahlt, dafür ist dort das Leben eben billiger (zumindest wird das immer so gesagt, selbst hab ihc mich noch nicht von überzeugt).
Schwankende Löhne und Lebenskosten treten ja sogar schon in nem Bundesland auf also wird das Bundesweit nicht anders sein. Im Rhein-Main Gebiet ist das Leben teuer dafür verdienen die Leute hier auch wohl mehr.
Gibt hier viele die z.b. in Frankfurt arbeiten sich aber in Hintertupfingen ein Haus gebaut haben und dann immer pendeln.
|
|
|
|