| |
| Autor |
Nachricht |
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#2866 17.05.06 - 18:48
|
|
|
Verdammt, da hättest du wohl echt besser im Bett bleiben sollen. Naja, was soll's? Morgen geht's weiter..
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#2867 17.05.06 - 19:45
|
|
|
Tja wie sagte mal ein Trainer von Eintracht Frankfurt: "Lebbe geht weider."
Bewundernswert finde ich allerdings, dass du doch so ruhig geblieben bist. Wenn bei mir der Hals anschwillt, lasse ich das meistens raus was durchaus unfreundlich sein kann und natürlich bei Dienstleistern nicht immer gut ankommt.
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#2869 17.05.06 - 21:10
|
|
|
Zitat: |
| Ok, jeder Tag ist manchmal ein wenig muellig und gehe in freudiger Hoffnung zum Kaufhof, um fuer meine Grossmutter |
Zitat: |
Meine Opa freute sich ueber die Reparatur und das Wetter ist wunderbar
|
|
|
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#2871 17.05.06 - 21:22
|
|
|
von dir les ich alles. 
|
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#2872 17.05.06 - 21:46
|
|
|
sebi, ich fühle mit dir.
Gestern abend hatte ich nen PC bestellt. Heute kam schon ne Mail, dass das DIng bie der nächsten Filliale abgeholt werden kann. Mein Dad hats dann nachm Arbeiten dort abgeholt. Da ich schon seit Ewigkeiten keinen eigenen PC mehr hatte, öffne ich das Ding natürlvih sofort voller EUphorie, musste allerdings erstma Windows installieren. War mir vorher nciht bewusst, dass das zu erledigen war, war ja aber kein Problem.
WIndows war draus - ich glücklich. Hab gleich noch nen Motherboardtreiber installiert und mein "doors" Wallpaper auf den PC geholt. Woltle grad den Monitor richtig einstellen, aufeinmal geht der PC aus. Und blieb aus. Das verfickte Ding geht nicht mehr an. Netzteil scheint kaputt zu sein. Bin immernoch dermaßen angepisst, dass cih das Ding am liebsten mit meinem Baseballschläger in 1000 Teile schlagen würde. Könnte dann allerdings Garantie-Probleme geben.
Morgen schreib ich ne Klausur, bei der ich minimum 8 NP haben muss, da ich sonst englisch unterbeleg. Ob das was wird, mit der Wut im Bauch?!
Mein Dad bringt den PC morgen gleich wieder zurück.
FUCK! ich hasse diesen Tag!
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#2874 18.05.06 - 16:53
|
|
|
So war heute mit der gesamten Klasse auf der ACHEMA, die wohl alle 3 Jahre in der Messe Frankfurt stattfindet. Geht um Chemie etc, insgesamt alles Zeug was mich wenig bis gar nciht interessiert.
Allerdings war das ganze doch lustiger als erwartet, da wir einfach rumgelaufen sind und uns alle möglichen Werbegeschenke geholt haben z.b. Feuerzeuge, Frisbee, Kugelschreiber, ne Deutschland Fahne und die Krönung ein Lederfussball.
Den musste man gewinnen war aber kein Problem, insgesamt hat unsere Klasse 11 Bälle gewonnen. Beim Spiel musste man am PC auf ner Landkarte 6 WM Stadien finden. 3 kannten wir von einem der vorher gespielt hat, die 3 anderen haben 2 gefunden die sich quasi geopfert hatten und dann haben 11 Leute hintereinander quasi im Minutentakt einen Ball gewonnen.
So muss das sein.
Ärger häts auch noch fast gegeben, weil wir eifnach raus sind und erstmal bisschen gekickt haben. Das haben die Sicherheitsleute allerdings nciht so gerne gesehen vor allem da es viele Glasflächen gibt.
Alles in allem ein gelungener Ausflug.
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#2876 18.05.06 - 18:13
|
|
|
DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben: |
Hab den ganzen Mittag rumgelungert und PS2 gespielt!
*Gähn*
Werd jetzt erstmal was zu futtern auftreiben und n bisschen TV glotzen.
So 22 Uhr gehts dann mit meiner Freundin und ein paar Leuten in die Nachtschicht (Club in Heidelberg) um in den Geburtstag meiner Freundin reinzufeiern.
Freu mich schon auf die coole Mucke.....
.....Do=Strictly Black Music
Die Nachtschicht hat außerdem nen außerordentlich guten Resident-Dj namens Boulevard Bou (Dj von Torch) der hoffentlich wieder hammerfreshe Tracks spielt.
Pardääääääääääää Time!!!!!  |
wirklich beneidenswert.
ich mach heut abend nen PS2 abend mit 2 kumpel. gemütlich mit n paar bierchen und ner shisha. auch nicht schlecht. 
|
|
|
|
|

#2877 20.05.06 - 19:06
|
|
|
Hab mir heut die Making ofs von Kill Bill angeschaut und hinterher noch Quentins Interview mit Robert de Niro (enthalten auf der Jackie Brown DVD).
Werd jetzt noch irgendne DVD schauen und relaxen.........
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#2879 20.05.06 - 19:56
|
|
|
Sieht cool aus^^
was fürn Marshall hase denn?
Bin gerad auf der suche nach nem ordentlichen verstärker,habe selbst nurn 15watt un der reicht für ne Bandprobe einfach net=(
|
 |
|
|
|
|

#2880 20.05.06 - 20:00
|
|
|