was habt ihr heute gemacht ...? - Seite 205

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

was habt ihr heute gemacht ...?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 205 von 260
Seite Zurück 1 2 3 ... 204 205 206 ... 258 259 260 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3061  04.07.06 - 14:27   Antworten mit Zitat

hätte es mir doch patentiern lassen sollen...hatte anfangs eh vor, nur die formen zumachen und diese dann an pizzerien zuverkaufen.
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3062  04.07.06 - 14:55   Antworten mit Zitat

Für den großhandel ist die pizza in herzenform auch nichts, da sie (wie Wagner schon angedeutet hat) probleme in der herstellung mit sich bringen würde, was natürlich auch ne menge kosten verschlingt. Für kleine pizzerien oder ketten wie z.b. pizza hut wäre das aber durchaus machbar und würde sich bestimmt auch rentieren.

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#3063  04.07.06 - 15:01   Antworten mit Zitat

Ich schlag ne Pizza in Fußballform vor, so quasi als WM-Special. Rollende Augen

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3064  04.07.06 - 18:22   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:

@Pink
Wie lange kommt man mit so verdammt viel Tabak aus? Alles fuer sich waere ja nicht die Sache, aber so viel insgesamt? Geht dabei wohl um die Abwechslung, oder? Wie lange haelt sich denn das Aroma? Kenne mich mit diesen komischen Tabakdings nicht aus. Hat es tatsaechlich so einen Geschmack, wonach es benannt wurde? Also mein Favorit ist immer noch gutes Gras :]

also die bestellung reicht jetzt schon 3-4 monate. heute kam sie übrigens. muss demnächst nur neu kohlen nachbestellen.

zwecks des geschmacks: zu KIwi, Schoko, Pfirsich, Bounty kann ich nichts sagen.
klar ist aber, dass man beispielsweise nen deutlichen unterschied zwischen Kirsche, Banane, Anis und Pfefferminz.
die früchte an sich kann ich nicht immer rasschmecken, aber zwischen den verschiedenen tabaks an sich gbts natürlich sehr deutliche geschmacksunterschiede.
klar ist auch, dass man die shisha immer reingen muss, da man sonst nur Pfefferminzen gechmac hätte, da dieser mit der stärste ist.

bin jetzt auf das Puffy Taste gespannt. hab vorhin mal ein paar Kippen beträufelt. wenn das dann wirklich nach Erdbeere schmeckt wärs ne gute investition.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3065  05.07.06 - 17:04   Antworten mit Zitat

Nachm Aufstehen die Bewerbungen für die Unis fertig gemacht und dann erstmal "Die neun Pforten" geglotzt (geb ihm mal ne 8/10)!
Anschließend noch n bissschen TV geschaut und heut abend gehts zum letzten Kurstreffen (LK G)!
Da in dem Kurs nur Antifußballer rumhocken wirds wohl nix mit dem Spiel.....
Egal wird bestimmt trotzdem lustig. Wenn ich heimkomm werd ich mir dann mal "Hard Boiled" anschauen.
Hab ja schon viel von ihm gehört.......mal sehn ob er mir gefällt! Smile

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3066  05.07.06 - 20:42   Antworten mit Zitat

Wir waren gestern zwecks Public Viewing mit 11 Leuten im Waldstadion in Frankfurt wo das Spiel übertragen wurde.
Stimmung war geil, Stadion war verdammt voll für so ne Videoübertragung und es hat richtig Spaß gemacht. Ich war vor dem Anpfiff fast schon heiser und trotzdem wurde weiter gebrüllt.

Zuschauer waren auch gut aufgeteilt ca. 30.000 deutsche gegen 200 Italiener, immer wenn vor dem Spiel Italiener auf dem Videowürfel zu sehen waren wurde gepfiffen und gepöbelt (so muss FUssball sein). Das Spiel selbst bzw der Schiri hat mich angekotzt, gegen uns gabs gelbe Karten für nichts und diverse Dinge von Camoranesi und Gattuso blieben ungestraft.
Hätten locker 2 Italiener runtergemusst und wir hätten mindestens einen Elfer verdient, Schiri war ne absolute flachpfeiffe!

Bis zur 119 war die Stimmung der Hammer und danach war es irgendwie kacke. NUr die paar Italiener ham gefeiert, waren aber auch relativ ruhig (gibt ja in Frankfurt durchaus schlagkräftige Fans die das vielleicht nicht gern sehen Mr. Green )

Insgesamt ein absoluter gelungener Abend, nur der Ausgang war scheiße. War so gegen 2.00 Uhr zu Hause und heute gings wieder in die Schule.

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#3067  05.07.06 - 20:47   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Zuschauer waren auch gut aufgeteilt ca. 30.000 deutsche gegen 200 Italiener, immer wenn vor dem Spiel Italiener auf dem Videowürfel zu sehen waren wurde gepfiffen und gepöbelt (so muss FUssball sein).

Genau Mickey, so muss Fußball sein. Oh Mann! Ist schon cool gegen eine Mniderheit zu pöbeln mit 30.000 Gleichgesinnten im Rücken oder? Musst dich richtig männlich gefühlt haben.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3068  05.07.06 - 20:59   Antworten mit Zitat

Musst du Hans Wurst eigentlich zu allem deinen Müll ablassen?
Weiß nicht was das mit männlich oder unmännlich zu tun hat, wenn ich Italiener bepöbeln will brauch ich niemandem im Rücken, aber du kennst mich ja sicher besser als ich selbst.
Allerdings weiß ich auch nciht was du im Stadion machst wenn du zum Fussball gehst, gegröle etc gehört eifnach dazu oder feuerst du als Bayern Fan wenn die gegen Bremen spielen auch Bremen an?
Ich nicht, da pöbel ich auch.

Anstatt die positiven Aspekte zu beachten z.B. Stimmung, gesang etc wird wieder das negative rausgepickt. Aber irgendwie macht mir das immer wieder Spaß, man schreibt neben positiven Sachen auch was provozierendes und wird direkt angefahren (so muss posten sein). Oh Mann!

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3069  06.07.06 - 00:00   Antworten mit Zitat

ach ja, das pöbeln macht den fussball erst richtig schön. wär doch langweilig, wenn sich die fans vertragen. schliesslich geht's im fussball in erster linie um nationalitäten-/vereinskult und darum, agressionen abzubauen.

(und nicht etwa um fussball, wie manche vielleicht meinen könnten)

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#3070  06.07.06 - 12:56   Antworten mit Zitat

Stimmt Mickey, beim nächsten Bayernspiel hau ich einem der gegnerischen Fans auf die Fresse. Wieso hab ich das nicht früher erkannt?

@goldy: dito

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3071  06.07.06 - 16:40   Antworten mit Zitat

btw: hab gestern Puffy Taste an KIppen getestet. man schmekt die Erdbeere nicht besonders raus, auch wenn man die KIppe darin badet.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3072  06.07.06 - 18:52   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
ach ja, das pöbeln macht den fussball erst richtig schön. wär doch langweilig, wenn sich die fans vertragen. schliesslich geht's im fussball in erster linie um nationalitäten-/vereinskult und darum, agressionen abzubauen.

(und nicht etwa um fussball, wie manche vielleicht meinen könnten)

Wer sagt denn, dass da Hass oder so im Spiel sein muss. Man kann doch während dem Spiel singen/pöbeln etc und nach dem Spiel trotzdem friedlich in der Bahn beim nach Hause fahren nebeneinander sitzen.
Stimmung machen oder Stimmung gegen jemanden machen gehört während dem Spiel einfach dazu und danach ist es auch vorbei und man lebt nebeneinander weiter.

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Stimmt Mickey, beim nächsten Bayernspiel hau ich einem der gegnerischen Fans auf die Fresse. Wieso hab ich das nicht früher erkannt?

Was hat den singen und pöbeln während des Spiels mit Schlägereien zu tun? Wieso soll ich mich z.B. mit Bremerfans boxen bzw bin ich gleich ein Schläger oder Hooligan was du ja unterstellst nur weil ich die gegnerischen Fans niedersinge?

Bevor du so einen Rotz reininterpretierst solltest du dir überlegen was du schreibst, denn die Frage war wen du als Bayern Fan anfeuerst wenn du im Stadion bist: die eigene Mannschaft oder die gegnerische und nicht ob du denen auf die Fresse haust was absolut nicht hierhinpasst. Rollende Augen

Aber spiel ruhig weiter den Moralapostel.

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3073  06.07.06 - 19:28   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Wer sagt denn, dass da Hass oder so im Spiel sein muss. Man kann doch während dem Spiel singen/pöbeln etc und nach dem Spiel trotzdem friedlich in der Bahn beim nach Hause fahren nebeneinander sitzen.
Stimmung machen oder Stimmung gegen jemanden machen gehört während dem Spiel einfach dazu und danach ist es auch vorbei und man lebt nebeneinander weiter.

deine argumentation ist echt zum schiessen, knox. sich unter dem deckmantel fussball aufführen wie ein schwein, weil man das im normalen leben nicht darf/kann, oder wie?

meiner meinung brauchts beim füssball pöbeln und schlechte stimmung genau so wenig wie ne frau, die dauernd reinquatscht.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3074  06.07.06 - 19:37   Antworten mit Zitat

Naja dann schieß halt wenn dir die Argumentation nicht gefällt. Ich werd mich nicht ändern, wegen diversen Leuten aus dem Netz denen das nicht gefällt.
Eins frage ich mich allerdings und zwar ob ihr noch nie im Stadion wart und wenn ihr es wart wo.
Denn wenn ich unser verhalten mit dem von Eintracht Fans vergleiche waren wir die reinsten Messdiener. (Nein ich will nichts abschwächen und mich nicht rausreden, ich hatte meinen Spaß und würde mich immer wieder so verhalten.)
Muss sowieso sagen, dass ich nachdem Erlebnis vom Dienstag, enttäuscht bin von der Stimmung die ich in München erlebt habe. Bin zwar absoluter Bayern Fan, aber da war ja in Frankfurt bei ner Leinwandübertraung mehr Stimmung (ja auhc positive und nicht nur Schlachtgesänge) als in München bei nem Bundesligaspiel.

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#3075  06.07.06 - 20:04   Antworten mit Zitat

Wo ich im Stadion war? Dortmund Südtribühne ein paar Mal, Bochum, Leverkusen, Arena, Hansestadion Rostock, Bremen, Hamburg, Preußenstadion Münster (nicht zu unterschätzen). Aber erzähl ruhig weiter Knox, ist lustig zu lesen.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 204 205 206 ... 258 259 260 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen