| |
| Autor |
Nachricht |
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#3061 04.07.06 - 14:27
|
|
|
hätte es mir doch patentiern lassen sollen...hatte anfangs eh vor, nur die formen zumachen und diese dann an pizzerien zuverkaufen.
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#3062 04.07.06 - 14:55
|
|
|
Für den großhandel ist die pizza in herzenform auch nichts, da sie (wie Wagner schon angedeutet hat) probleme in der herstellung mit sich bringen würde, was natürlich auch ne menge kosten verschlingt. Für kleine pizzerien oder ketten wie z.b. pizza hut wäre das aber durchaus machbar und würde sich bestimmt auch rentieren.
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#3064 04.07.06 - 18:22
|
|
|
sebi hat Folgendes geschrieben: |
@Pink
Wie lange kommt man mit so verdammt viel Tabak aus? Alles fuer sich waere ja nicht die Sache, aber so viel insgesamt? Geht dabei wohl um die Abwechslung, oder? Wie lange haelt sich denn das Aroma? Kenne mich mit diesen komischen Tabakdings nicht aus. Hat es tatsaechlich so einen Geschmack, wonach es benannt wurde? Also mein Favorit ist immer noch gutes Gras :]
|
also die bestellung reicht jetzt schon 3-4 monate. heute kam sie übrigens. muss demnächst nur neu kohlen nachbestellen.
zwecks des geschmacks: zu KIwi, Schoko, Pfirsich, Bounty kann ich nichts sagen.
klar ist aber, dass man beispielsweise nen deutlichen unterschied zwischen Kirsche, Banane, Anis und Pfefferminz.
die früchte an sich kann ich nicht immer rasschmecken, aber zwischen den verschiedenen tabaks an sich gbts natürlich sehr deutliche geschmacksunterschiede.
klar ist auch, dass man die shisha immer reingen muss, da man sonst nur Pfefferminzen gechmac hätte, da dieser mit der stärste ist.
bin jetzt auf das Puffy Taste gespannt. hab vorhin mal ein paar Kippen beträufelt. wenn das dann wirklich nach Erdbeere schmeckt wärs ne gute investition.
|
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|

|
|
|

|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#3069 06.07.06 - 00:00
|
|
|
ach ja, das pöbeln macht den fussball erst richtig schön. wär doch langweilig, wenn sich die fans vertragen. schliesslich geht's im fussball in erster linie um nationalitäten-/vereinskult und darum, agressionen abzubauen.
(und nicht etwa um fussball, wie manche vielleicht meinen könnten)
|
|

#3070 06.07.06 - 12:56
|
|
|
Stimmt Mickey, beim nächsten Bayernspiel hau ich einem der gegnerischen Fans auf die Fresse. Wieso hab ich das nicht früher erkannt?
@goldy: dito
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#3071 06.07.06 - 16:40
|
|
|
btw: hab gestern Puffy Taste an KIppen getestet. man schmekt die Erdbeere nicht besonders raus, auch wenn man die KIppe darin badet.
|
|
|
|
|

|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|

#3074 06.07.06 - 19:37
|
|
|
Naja dann schieß halt wenn dir die Argumentation nicht gefällt. Ich werd mich nicht ändern, wegen diversen Leuten aus dem Netz denen das nicht gefällt.
Eins frage ich mich allerdings und zwar ob ihr noch nie im Stadion wart und wenn ihr es wart wo.
Denn wenn ich unser verhalten mit dem von Eintracht Fans vergleiche waren wir die reinsten Messdiener. (Nein ich will nichts abschwächen und mich nicht rausreden, ich hatte meinen Spaß und würde mich immer wieder so verhalten.)
Muss sowieso sagen, dass ich nachdem Erlebnis vom Dienstag, enttäuscht bin von der Stimmung die ich in München erlebt habe. Bin zwar absoluter Bayern Fan, aber da war ja in Frankfurt bei ner Leinwandübertraung mehr Stimmung (ja auhc positive und nicht nur Schlachtgesänge) als in München bei nem Bundesligaspiel.
|
|
|

#3075 06.07.06 - 20:04
|
|
|
Wo ich im Stadion war? Dortmund Südtribühne ein paar Mal, Bochum, Leverkusen, Arena, Hansestadion Rostock, Bremen, Hamburg, Preußenstadion Münster (nicht zu unterschätzen). Aber erzähl ruhig weiter Knox, ist lustig zu lesen.
|
|
|