| |
| Autor |
Nachricht |
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#3121 16.07.06 - 13:18
|
|
|
Ist auch wirtschaftlich gesehen die deutlich bessere Entscheidung. Einer aus meiner Klasse fährt den 525i also den mit 192 PS und der Spritverbrauch ist nicht ohne (und dann auch noch Super Plus), den Verbracuh vom 523 kenn ich zwar nicht aber der ist sicher auch nicht schlecht.
Jedenfalls scheinen hier ja einige VW zu fahren, Pink glaub ich auch.
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#3122 16.07.06 - 13:23
|
|
|
Oh mann. Gestern hab ich meine Eltern gefahren und bin mit ihrem Vectra (Automatik!) gefahren. Das Teil geht einfach mal so dann und wann aus, wenn man an ner Ampel steht... Einen Opel werde ich mir also sicherlich nicht zulegen.
|
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|

#3124 16.07.06 - 14:49
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
Oh mann. Gestern hab ich meine Eltern gefahren und bin mit ihrem Vectra (Automatik!) gefahren. Das Teil geht einfach mal so dann und wann aus, wenn man an ner Ampel steht... Einen Opel werde ich mir also sicherlich nicht zulegen. |
Wie heisst es so schön:
"Lieber Bus und Bahn als Opel fahrn."
Opel geht meiner Meinung nach gar nicht, werde ich auch niemal fahren. Hab schon zuviel schlechtes gehört und auch selbst bei Bekannten gesehen, sowas schreckt ab.
Bin bis Juni nen Polo Bj.95 gefahren und wenn ich den mit dem Corsa Bj. 98 von nem Bekannten vergleiche ist das was Opel bietet ein Witz.
Der Opel hat keine Servo, die der Polo hatte, aber dafür bieter der Opel schon Rost.
@Donnie:
was willst du mit nem 7er BMW? Mir wäre das Ding zu groß und ich möchte auch gar nicht an die Folgekosten denken (Sprit, Steuer, etc.) ausserdem braucht man schon nen starken Motor um in nem 7er Beschleunigung zu spühren. Finde den 7er klasse, ist ein feines Auto aber für "normale" Leute und den privaten Gebrauch doch eher unnötig.
|
|
|

|
|
|

|
|
|

|
|
|

#3128 16.07.06 - 15:44
|
|
|
Naja ich würde es eher so sagen: es ist gut Träume zu haben und es gut dafür zu arbeiten.
Und wenn du einen 7er willst und dafür arbeitest und dann auch sonst ein gutes Leben haben wirst, ist das doch klasse.
Finde den 7er auch klasse, möchte den aber auch gar nicht haben. Finde im Moment Limousinen sowieso nicht so prickelnd und auch passend für mich. Ich mag lieber Klein-/Kompaktwagen mit Power und sowas fahr ich auch.
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#3129 16.07.06 - 16:23
|
|
|
DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben: |
Hört sich jetzt ein bisschen selbstsicher und träumerisch an aber wenn ich mir nen 7er geholt habe brauch ich mirbestimmt keine sorgen mehr über Spritpreise machen.
Und ich werde einen bekommen
Trust me! |
Zumindest hast du ja Geschmack, was die Marke des Wagens angeht. Wenn du jetzt S-Klasse, A8 oder Phaeton geschrieben hättest würde mich das etwas aufregen. Diese Autos sind zwar auch Klasse aber der 7er hat einfach mehr Style und ich bin von BMW voll angetan. Allein schon der Name "7er BMW" .
Wenn ich aber mal so viel Geld habe, würde ich mir lieber einen M6 oder M5 holen. Die haben nicht soviel Style wie ein 7er aber die gehen besser ab. Ein Kollege hat mich mal mit seinem AMG E50 BJ 1998 (347 PS) fahren lassen, seit dem träume ich von so einem Wagen.
|
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#3130 16.07.06 - 16:25
|
|
|
Ratet mal wo ich gestern war. Bin übrigens der 2te von links.
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
s1R Mαλάκα²

#3132 16.07.06 - 16:40
|
|
|
Ne, der wurde verlegt.
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#3133 16.07.06 - 16:56
|
|
|
Wie wars denn so? Reichlich Tabletten eingeschmissen, Spritzen gesetzt, besoffene AIDS-Weiber gevögelt - den üblichen Kram halt?
|
|
s1R Mαλάκα²

#3134 16.07.06 - 18:04
|
|
|
Waren eigentlich nur ne halbe Stunde, weil wir unseren Zug nach Stuggart kriegen mussten. Hab noch nie so viele Freaks und Leute mit schlechtem Kleidungsstil auf einem Haufen gesehen. Musik ging schon ab - insgesamt 1 Millionen Watt. Ist halt geschmackssache. Steh eigentlich auch nicht auf Techno. Würd nächstes Jahr dennoch mal gern richtig hingeh.
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#3135 16.07.06 - 18:07
|
|
|
s1R hat Folgendes geschrieben: |
| Waren eigentlich nur ne halbe Stunde, weil wir unseren Zug nach Stuggart kriegen mussten. Hab noch nie so viele Freaks und Leute mit schlechtem Kleidungsstil auf einem Haufen gesehen. Musik ging schon ab - insgesamt 1 Millionen Watt. Ist halt geschmackssache. Steh eigentlich auch nicht auf Techno. Würd nächstes Jahr dennoch mal gern richtig hingeh. |
das st so ziemlich das letzte event auf das ich gehen würde. das was ichim tv gesehen hab hat mir völlig gereicht. 
|
|
|
|
|
|