| |
| Autor |
Nachricht |
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#3603 30.06.07 - 21:20
|
|
|
Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben: |
| Ja mega, hab 2222 posts, aber werden auch nicht mehr irgendwie.. strange. |
nicht durch posts im Cafe-Bereich.
|
|
|
|
|

#3604 30.06.07 - 21:26
|
|
|
ohja richtig.. my bad.
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#3605 01.07.07 - 15:15
|
|
|
Tarantula hat Folgendes geschrieben: |
Es ist in meinen Augen schon ein physikalisches Gesetz, dass eine Gruppe über drei Leuten nicht mehr im Stande ist einen halbwegs anspruchsvollen Film zu folgen, da muss schon was primitiveres her.
Hab selber diese Erfahrung gemacht, und schaue ganz selten einen Film in einer Gruppe mit oder gar über 3 leuten. Das gilt fürs Kino, DVD und TV; und bei allen mache ich das am liebsten nur mit jemand anderen mit dem ich anschließend auch über den Film diskuttieren und kritisieren kann.
Wenns ganz anspruchsvoll wird, gehe ich sogar alleine ins Kino, was für mich eher ungewöhnlich ist, und es scheint so dass ich mir "Death Proof" auch alleine gebe, da ich bisher keinen meiner Kollegen dafür begeistern konnte.  |
Ich hab die erfahrung auch oft genug gemacht. Filmabende bringen nur was im kleinen kreis oder man schaut halt nur unterhaltungsfilme oder aber man einigt sich schon vorher was man gucken will, wofür sich dann auch alle begeistern können (filmreihe oder themenabend wie z.b. Star Wars OT o.ä.). Alles andere haut in der regel nicht hin. Im kino wird es mit meheren leuten auch schwer sich voll auf den film zu konzentrieren. Daher geh ich ungern mit mehr als drei leuten (ausnahme wieder reines popcornkino), bei nicht-mainstream-produktionen (für die ich meist eh niemanden finde) lieber allein.
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
#3606 01.07.07 - 17:36
|
|
|
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
Es ist in meinen Augen schon ein physikalisches Gesetz, dass eine Gruppe über drei Leuten nicht mehr im Stande ist einen halbwegs anspruchsvollen Film zu folgen, da muss schon was primitiveres her.
Hab selber diese Erfahrung gemacht, und schaue ganz selten einen Film in einer Gruppe mit oder gar über 3 leuten. Das gilt fürs Kino, DVD und TV; und bei allen mache ich das am liebsten nur mit jemand anderen mit dem ich anschließend auch über den Film diskuttieren und kritisieren kann.
Wenns ganz anspruchsvoll wird, gehe ich sogar alleine ins Kino, was für mich eher ungewöhnlich ist, und es scheint so dass ich mir "Death Proof" auch alleine gebe, da ich bisher keinen meiner Kollegen dafür begeistern konnte.  |
Ich hab die erfahrung auch oft genug gemacht. Filmabende bringen nur was im kleinen kreis oder man schaut halt nur unterhaltungsfilme oder aber man einigt sich schon vorher was man gucken will, wofür sich dann auch alle begeistern können (filmreihe oder themenabend wie z.b. Star Wars OT o.ä.). Alles andere haut in der regel nicht hin. Im kino wird es mit meheren leuten auch schwer sich voll auf den film zu konzentrieren. Daher geh ich ungern mit mehr als drei leuten (ausnahme wieder reines popcornkino), bei nicht-mainstream-produktionen (für die ich meist eh niemanden finde) lieber allein. |
Also ins Kino kann cih auch wohl mit 5 oder 6 Leuten, da is das nicht so schlimm, da bekomm ich wenn die 5 meter neben mir reden nich so viel mit - also egal. DVDs werde ich mir in zukunft auch nur noch mit maximal 2 weiteren Personen ansehen, vorzugsweise nur eine weitere person oder alleine. TV guck ich eh nicht so viele Filme..da ists nich so wichtig.
zu Death Proof: ich weiß 100 pro dass vmtl keiner meiner Freunde den Film mögen werden, daher muss ich n "alten bekannten" dazuholen, der relativ viel ahnung von film hat und auch tarantino fan ist. der geht sicher mit mir ins kino alleine wollt ich dann doch nich, komm ich mir irgendwo n bisschen komisch bei vor :O
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#3607 01.07.07 - 18:47
|
|
|
Zitat: |
| lleine wollt ich dann doch nich, komm ich mir irgendwo n bisschen komisch bei vor :O |
Ich weiß was du meinst... War glaub ich noch nie allein im Kino. Wollte eigentlich auf jeden Fall alleine Inland Empire gucken, aber war dann irgendwie doch zweimal mit Begleitung drin.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#3608 01.07.07 - 19:24
|
|
|
das letzte was ich täte ist, alleine ins kino zu laufen, fuck ...
|
|
|
RonaldMackDonald superfly tnt

|
#3609 01.07.07 - 20:00
|
|
|
Jau, das machen doch nur totale Nerds... Kino hat doch was mit Gesellschaft zu tun irgendwie. Gehört einfach dazu und wenn man nur zu zweit geht. 
|
|
|
|
|
sem Gast
|
#3610 01.07.07 - 20:40
|
|
|
war auch noch nie alleine im kino. wenn man keinen findet, dann soll man's halt lassen.
|
|
|
|
|
Tarantula superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 246 Registriert: 21.06.07 Wohnort: Willich |
#3611 01.07.07 - 21:05
|
|
|
War noch nie alleine im Kino, aber bisher hat keiner meiner Kollegen Lust auf DP, PT liegt denen schon eher
Es gäbe jemanden, der nicht aus lust, mehr aus Solidarität mitgehen würde, aber der würde wahrscheinlich neben mir wegpennen!!!
Werde aber auf jedenfall DP im Kino sehen, alleine kann ich es mir aber echt beschissen vorstellen, könnte das jetzt mit ner achterbahnfahrt vergleichen, da gabs auch mal ne Situation, wo keiner sich drauf getraut hat auf ne bahn auf der ich schon mal war, bin dann alleine draufgegangen, wollte nicht drauf verzichten und was soll ich sagen... 
|
|

#3612 02.07.07 - 13:33
|
|
|
Was habt ihr eigentlich für Kollegen die nicht auf Tarantino Flicks stehen? Da ist doch irgendwo was falsch gelaufen.
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#3613 02.07.07 - 13:56
|
|
|
War noch nie alleine im Kino, aber bisher hat keiner meiner Kollegen Lust auf DP, PT liegt denen schon eher
Es gäbe jemanden, der nicht aus lust, mehr aus Solidarität mitgehen würde, aber der würde wahrscheinlich neben mir wegpennen!!!
Werde aber auf jedenfall DP im Kino sehen, alleine kann ich es mir aber echt beschissen vorstellen, könnte das jetzt mit ner achterbahnfahrt vergleichen, da gabs auch mal ne Situation, wo keiner sich drauf getraut hat auf ne bahn auf der ich schon mal war, bin dann alleine draufgegangen, wollte nicht drauf verzichten und was soll ich sagen...  |
Erschreckenderweise stehen meine Kollegen auch mehr auf PT ! Das liegt aber auch daran das ich beide schon gesehen hab und meinen kollegen erzählt hab was in beiden Filmen so abgeht ! Mir persöhnlich gefällt PT auch viel besser !! DP is meiner meinung nach einer der schlechtesten Tarantino Filme die es gibt (muss noch die lange Fassung sehen um das ganz zu beurteilen) . Bevor ich die Filme gesehen hab war ich auch der Meinung das DP besser als PT ist ! Ich werde mir DP aber trotzdem im Kino nochmal anschauen . Hab schon 2 karten bestellt und musste meine Freundin dazu zwingen das sie mit mir da rein geht (denn meine kollegen wollen sich DP nich im Kino geben,is denen zu langweilig) . PT werde ich mir dann auch nochmal mit 2-3 kollegen im Kino reinziehn (is viel lustiger als mit meiner alten nen Film zu sehn)
|
|
dex nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 319 Registriert: 17.11.05 Wohnort: Kaufbeuren |
#3614 02.07.07 - 15:33
|
|
|
ich sehe kein problem darin nen film alleine im kino anzuschauen. aber ich hab denk ich auch nen anderen bezug, da ich in nem kino arbeite. oft hab ich noch lust mich nach der arbeit in den letzten film zu setzen. klar frag ich erstmal rum wer von den kollegen oder freunden noch lust hat mit zu gehen, aber wenn sich keiner findet setz ich mich eben alleine rein.
auch mach ich unterschiede beim genre. ich würde mich nie allein in ne komödie hocken, dagegen wirken dramen oder eher ruhigere und tiefgründigere filme alleine mehr, da niemand da ist der einen ablenkt.
|
|
Tool pipe-hittin' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 65 Registriert: 08.01.07 Wohnort: Münster |
#3615 02.07.07 - 19:17
|
|
|
Finde es auch nicht weiter schlimm alleine ins Kino zu gehen.
Originalfassungen gucken wenige meiner Freunde gerne, deswegen landet man da schonmal alleine im Kino.
Bei INLAND EMPIRE war es genau das gleiche, da war ich auch alleine drin, weil sich absolut niemand in meinem Freundeskreis für Experimentalfilme usw. begeistern kann -leider.
|
|
|
|
|
|