| |
| Autor |
Nachricht |
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
#3646 11.07.07 - 16:39
|
|
|
ach dann haette ich ja noch schlimmer: Fear & Loathing in Las Vegas mitnehmen koennen wenn ich den Lehrer provozieren will ;D
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
samploo bad motherfucker

#3648 11.07.07 - 16:47
|
|
|
einen film im kino 2 mal ansehen??
wenn der film wirklich END, waere jo dann wuerd ich das vielleicht wohl machen aber sonst neeee :O
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#3649 11.07.07 - 16:52
|
|
|
Es gibt Filme, die könnte ich sogar 20 mal im Kino sehen. Inland Empire ist so ein Fall. Wäre es nur nicht so teuer und würden sich jedes mal neue Leute finden lassen, die mitkommen. ^^ Im Fall von IE lief der Film glaub ich leider gar nicht lange genug um ihn 20 mal zu sehen. 
|
|
|
|
|
samploo bad motherfucker

|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#3652 11.07.07 - 20:07
|
|
|
Kann nicht verstehen was so toll an Fear and Loathing in Las Vegas sein soll, den haben wir mal im Englisch Unterricht angefangen und irgendwann dann abgebrochen und da war ich auch froh drum.
Konnte da null mit anfangen, toll das ich mir den damals mal als Blindkauf geholt habe, hab mich aber auch bis heute nicht mehr überwinden können den nochmal anzufangen.
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#3653 11.07.07 - 20:47
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
| Kann nicht verstehen was so toll an Fear and Loathing in Las Vegas sein soll |
DANKE!! dachte schon ich wär der einzige der nicht auf dieser FaLiLV-Anpreisungswelle reitet.
|
|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#3654 11.07.07 - 21:04
|
|
|
Ich habe mir den Film einmal angesehen bin aber nach 40 minuten eingeschlafen und mir hat er auch nicht gefallen darum habe ich ihn bis jetzt auch nicht ganz gesehen.
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#3656 11.07.07 - 21:22
|
|
|
über 3 jahre her, nichts verändert:
Mr.Pink hat Folgendes geschrieben: |
ich hab den letztens mal wieder angeschaut und fand ihn nicht gut. die ersten 10 minuten sind schon witzig, keine frage, aber mit der zeit geht mir der film tierisch auf den sack. scheint nicht mein humor zu sein....aber lasst euch in eurer euphorie nicht stoppen...  |
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#3657 11.07.07 - 23:24
|
|
|
Ich kann schon eher was mit dem film anfangen, find aber trotzdem, dass er zu hoch gepriesen wird. Ein bizarrer trip auf zelluloid, den man (vor allem in einer lustigen runde) mal erlebt haben sollte. Auf dauer aber erzählerisch zu schwach für meinen geschmack. Depp als Duke ist allerdings einmalig.
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
#3658 11.07.07 - 23:34
|
|
|
ich find den film ziemlich cool, jedoch schau ich mir in letzter zeit eher lieber kritische drogenfilme wie trainspotting oder requiem an als diese verharmlosungen á la how high an. ka warum, kann auch sein, dass es daran liegt, dass ich atm generell eher auf dramen stehe als auf langweilige happy ends ;D
zum thema 2 mal der gleiche film:
naja war letztes mal mit nem kumpel und heute mit meinem vater(!) drin, hab ihn sogar eingeladen
ist halt ganz was anderes wenn man den mit jemandem schaut, der noch aus der zeit der echten action filme (rambo, mad max) stammt 
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#3659 12.07.07 - 00:00
|
|
|
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
| Ich kann schon eher was mit dem film anfangen, find aber trotzdem, dass er zu hoch gepriesen wird. Ein bizarrer trip auf zelluloid, den man (vor allem in einer lustigen runde) mal erlebt haben sollte. Auf dauer aber erzählerisch zu schwach für meinen geschmack. Depp als Duke ist allerdings einmalig. |
klar, inhaltlich hat der film nicht viel zu bieten, aber allein die verschrobene erzählweise dieses wahnsinnstrips zwingt einem dazu, den film mehrmals zu sehen. und dann ist da die figur des duke, die alles in den schatten stellt. ist eindeutig ein film auf der schwebe, entweder man hasst ihn oder man liebt ihn.
ich ertappe mich manchmal heute noch, wie ich auf etwas unerwartetes mit nem typischen duke-"huh?!" reagiere. 
|
|
samploo bad motherfucker

#3660 12.07.07 - 11:10
|
|
|
ist halt ansichtssache, beim ersten sehen hab ich den film auch nach 30 minuten ausgeschaltet, monate danach musste ich nochmal an den film denken und denn hab ich mir den auch nochmal angesehen, mittlerweile ists halt einer meiner Favs...
|
|
|