| |
| Autor |
Nachricht |
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#573 04.07.04 - 13:13
|
|
|
@blondy: hammelburg... hmmm... ca. 200km entfernt...
wärst du in grafenwöhr stationiert, dann hätt ich mal vorbeigeschaut
@topic: heut hab ich ned viel gemacht...
aber gestern auf wunsch einiger leute meine gesichtsmuschi abrasiert..... schwerer fehler... ja leute, ich kann noch dümmer aussehen!
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#574 04.07.04 - 13:34
|
|
|
Aber bitte kein Beweisfoto!!!!! *g*
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#576 04.07.04 - 13:46
|
|
|
beweisfotos lass ich mal, ich kenn euch doch
aber wer es sich echt antun will... ich glaub irgendwie findet ihr schon auf meinen server...
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#577 04.07.04 - 14:15
|
|
|
Wochende (begann bereits am Donnerstag):
Donnerstag abend in Bielefeld ins Kino: Zatoichi. Sehr guter Samuraistreifen von Kitano. Dann ein bischen mit den Griechen mitgefeiert und in die WG (Studentenzimmer). 2 Stunden Futuramafolgen geguckt.
Freitag: 8:30 Uhr aufgestanden, Sachen zusammengepackt und ab zum Bahnhof, auf nach Minden. Zuhause erst mal Pause gemacht und was leckeres gegessen (Pizza). Dann 15:00 Uhr langsam in Richtung Festivalgelände in Bewegung gesetzt. Es folgte ewiges Anstehen. Als wir dann um 17:00 Uhr drin waren spielten die Bands in folgender Reihenfolge: Chico Truilla (netter Ska, Salsa), Exilia (miese Guano Apes Kopie), dann Fireball Ministry (cooler Stoner Rock) und schlussendlich die grottigen Oomph. Dann war es aber endlich soweit und BELAFARINROD heitzen der Menge gut ein. Hat echt Spaß gemacht, nur war es echt sehr anstrengend. Ich konnte 7 Stunden meinen Platz nicht verlassen, weil man sonst nicht mehr durchgekommen wäre und musste mir diese Scheiß Band Oomph anhören, die live noch wesentlich mieser waren (auch schlecht abgemischt) als sonst schon. Naja, das Warten hat sich ja dann auch gelohnt. Geiles Konzert, die Songauswahl war zwar nicht so optimal, aber insgesammt hat es schon richtig Spaß gemacht. Mal sehen, ob ich mir die Ärzte demnächst nochmal gebe.
Samstag: Mir tat alles weh. Erst mal bis 11:00 Uhr gepennt, dann kam Oma zum Frühstücken. Im Hintergrund dudelte Jazz und wir quatschten über dies und das. Dann bin ich mittags noch "Pepsi light" kaufen gegangen (Droge, auf die ich am Wochenende nicht verzichten kann. Abends dann beio nem Kumpel reichlich gekifft und x-box gezockt. Habe 2 Stücke von Sido-Album gehört, die mir vom Instrumental sehr gefallen haben (keine Ahnung, wie die heißen).
Heute (Sonntag): erst mal bis Mittag gepennt, dann lecker Nudeln und Sandwichmaker-Sandwiches gegessen und nun sitze ich hier rum, surfe rum, schaue nach günstigen Filmen oder hol mir einen runter. Ein echter Sonntag eben. Nachher schau ich mir noch Shrek 2 an und gucke (nach einer Zugfahrt) mit meinen Mitbewohnern in Bielefeld Fußball. Mögen die Griechen gewinnen und die Fußballwelt auf den Kopf stellen.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#578 04.07.04 - 14:44
|
|
|
oh, stimmt... fußball...
normalerweise bin ich ja kein fußball-fan, aber ich denke heute abend werden wir zu unserem stamm-griechen gehen, was futtern und dort dann das fußball-spiel anschauen...
hoffentlich gewinnt griechenland, denn dann heißt es OUZO FÜR ALLE! 
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#579 04.07.04 - 15:38
|
|
|
Außer für White, weil man ihm ohne Gesichtsfotze ansieht, dass er erst 15 ist... 
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#581 06.07.04 - 11:51
|
|
|
Heute hab ich noch ned viel gemacht, allerdings hiermit meinen 1000. Post! 
|
|
|
|
|
Sydney nice guy eddie killer

|
#582 06.07.04 - 13:17
|
|
|
Toll, back dir n Eis dafür .
Heute war der übliche Schulalltag, allerdings hab ich heute meine letzte Arbeit geschrieben. Ab September sind es ja Klausuren. Mal sehen was heute noch so ansteht.
|
|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#583 06.07.04 - 13:49
|
|
|
Sydney hat Folgendes geschrieben: |
Toll, back dir n Eis dafür . |
das mein ich damit... solche posts hab ich jetzt schon 1000 posts lang durchgehalten, denkt ihr nicht es reicht... also nur, damit es ruhiger wird...
vertreiben könnt ihr mich mit solchen sprüchen eh nicht 
|
|
|
|
|
Sydney nice guy eddie killer

|
#584 06.07.04 - 15:44
|
|
|
Mr. White hat Folgendes geschrieben: |
Sydney hat Folgendes geschrieben: |
Toll, back dir n Eis dafür . |
vertreiben könnt ihr mich mit solchen sprüchen eh nicht  |
Hatte auch nicht vor dich damit zu vertreiben, dachte eigentlich der Smilie hätte das verdeutlicht. Mir ist nur keine sinnvollere Antwort dazu eingefallen.
|
|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#585 06.07.04 - 16:44
|
|
|
ja, der smilie reicht schon... aber trotzdem... geht ja auch an andere personen... 
|
|
|
|
|
|