| |
| Autor |
Nachricht |
Mr. White reservoir dog

|
#766 29.08.04 - 21:09
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
work ruled  |
wow, und das sagt vic 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#767 29.08.04 - 21:33
|
|
|
naja, wenn man sich jetzt das leisten kann, was man will? hat was. wegen der ps2. die sony wichser verdienen sich ne goldene nase. ich muß mir die memory card extra kaufen. nen 2ten controller und den ständer will ich auch noch. fuck. by the way. wer kann mir ein gutes game empfehlen, das man zu zweit spielen kann?
was mir noch aufgefallen ist. die ps2 spiele sind bei ebay billiger, als ich dachte. hab mir "the thing" um 8 euro ersteigert. der preis schreckt mich gar nicht. jetzt werd ich auch noch zum psx game sammler. gefährlich.
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#768 29.08.04 - 21:40
|
|
|
Also ich weiss jetzt nicht, was fuer ein Spiel das ist. Aber wenn man zu diesem Preis brauchbare Spiele kriegen kann... wie geil !
Ich kenne aber z.B. Gran Tourismo und das ist richtig gut imo (falls Du auf Autorennspiele stehst).
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#769 29.08.04 - 21:49
|
|
|
Die deutsche "The Thing"-Version ist aber gekürzt... Ich würde das Spiel auch eher unter guter Durchschnitt einordnen, dann lieber Resident Evil.
Ich würde dir Metal Gear Solid (PSX) und Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty (PS2) empfehlen... Das sind meine zwei absoluten Lieblingsspiele, quasie interaktive Filme... ich liebe Metal Gear... KAUFEN!
Achja, die Silent Hill Reihe ist auch noch so ne Sache... *brrr...* einfach groß, aber nur wenn du psychisch belastbar bist. Silent Hill 1 für PSX und vor allem den zweiten Teil (PS2) kann ich nur empfehlen. Silent Hill 3 hab ich nicht sehr weit gespielt, kann ich nicht viel zu sagen. Bald kommt dann Silent Hill 4 - The Room. Aber wie gesagt, absolut verstörende Spiele (Vor allem Teil 2), von daher ist das Geschmackssache.
Ach, was Driv3r angeht... nicht kaufen! Das Spiel ist absolut unausgereifter Müll, die guten Wertungen bei einigen Magazinen sind sehr dubios und anscheinend vom Hersteller gekauft...
http://www.dslteam.de/news1702.html
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#770 29.08.04 - 23:04
|
|
|
bei metal gear solid kann ich dir nur zustimmen. das beste spiel ever. ich bin momentan auch grad wieder dabei, es durchzuzocken. aber mit stealth und bandana im inventar machts nicht wirklich spaß. find ich trotzdem sehr geil, dass es unterschiedliche enden gibt.
silent hill war mir zu krass. das radio hat mir immer den rest gegeben. ich hätt da n paar spiele zu verkaufen. wenn interesse besteht, PM.
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#772 29.08.04 - 23:42
|
|
|
Ich werde wohl wieder sagen, "nein, ich warte auf die PC-Version" und es mir trotzdem kaufen, weil ichs unbedingt spielen will...*g*
Hehe @Pink
Als ich den zweiten gespielt hab, musste ich teilweise Nachts die Konsole ausstellen, weils mir einfach zu heftig wurde... *grusel*
dadurch bin ich jetzt aber irgendwie auch abgestumpft, Doom 3 macht mir absolut keine Angst, obwohls eines der gruseligsten Spiele aller Zeiten sein soll... Alles Softies...*g*
Ich muss mich nochmal an Teil 3 wagen, aber der baut auf Teil 1 auf, daran kann ich mich nicht mehr so erinnern und muss den auch nochmal spielen und dann kommt noch Teil 4 und ich muss noch arbeiten und Doom 3 durchspielen... Das Leben ist schon hart.. 
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#775 30.08.04 - 09:48
|
|
|
Ich war über´s Wochenende in Wien und muss sagen; ist schon ne nette Stadt. Vom "berühmten" Kneipenviertel "Bermuda-Dreieck" war ich allerdings mehr als enttäuscht. Erstmal Hammer-Preise und dann überall nur Kiddies. Naja, für 5 Stunden Fahrt war das Wochenende zwar ein bissl kurz, aber es war trotzdem sehr lustig...
|
|
AuGeN bad motherfucker

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#777 30.08.04 - 12:12
|
|
|
wie lange ist tekken4 schon raus? die ersten 3 teile bekommt man bei ebay nachgeschmissen. ich frag mich gerade, ob sich teil4 auszahlt? zum rumalbern und zeitvertreiben reicht wohl auch teil3.
was hab ich heute gemacht? um 7 zu arbeiten begonnen. jetzt daheim auf mittagspause und nichts besseres zu tun, als hier was zu posten.
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#779 30.08.04 - 13:17
|
|
|
"Tekken 4" rult schon... die Demo hab ich gern gezockt!
Dir wirds zwar nicht gefallen, aber wirklich n geiles Game ist auch "WWE SmackDown! Here Comes the Pain".
Genialer Story-Modus, intelligente K.I. (wow, bei nem Wrestling-Spiel ^^) und die Features sind auch nicht schlecht.
Aber da du sowieso kein Wrestling-Fan bist... 
|
|
|
|
|
AuGeN bad motherfucker

#780 30.08.04 - 16:55
|
|
|
vic, ich denke mal, dass du tekken tag tournament auch nachgeschmissen bekommst. das spiel kam zeitgleich mit der playstation 2 raus. ansonsten holdir tekken 4 denn tekken 5 kommt erst irgendwann nächstes jahr!
|
|
|
|