was habt ihr heute gemacht ...? - Seite 52

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

was habt ihr heute gemacht ...?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 52 von 260
Seite Zurück 1 2 3 ... 51 52 53 ... 258 259 260 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#766  29.08.04 - 21:09   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
work ruled Rollende Augen

wow, und das sagt vic Schockiert Rollende Augen

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#767  29.08.04 - 21:33   Antworten mit Zitat

naja, wenn man sich jetzt das leisten kann, was man will? hat was. wegen der ps2. die sony wichser verdienen sich ne goldene nase. ich muß mir die memory card extra kaufen. nen 2ten controller und den ständer will ich auch noch. fuck. by the way. wer kann mir ein gutes game empfehlen, das man zu zweit spielen kann?

was mir noch aufgefallen ist. die ps2 spiele sind bei ebay billiger, als ich dachte. hab mir "the thing" um 8 euro ersteigert. der preis schreckt mich gar nicht. jetzt werd ich auch noch zum psx game sammler. gefährlich.

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#768  29.08.04 - 21:40   Antworten mit Zitat

Also ich weiss jetzt nicht, was fuer ein Spiel das ist. Aber wenn man zu diesem Preis brauchbare Spiele kriegen kann... wie geil !
Ich kenne aber z.B. Gran Tourismo und das ist richtig gut imo (falls Du auf Autorennspiele stehst).

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#769  29.08.04 - 21:49   Antworten mit Zitat

Die deutsche "The Thing"-Version ist aber gekürzt... Ich würde das Spiel auch eher unter guter Durchschnitt einordnen, dann lieber Resident Evil.
Ich würde dir Metal Gear Solid (PSX) und Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty (PS2) empfehlen... Das sind meine zwei absoluten Lieblingsspiele, quasie interaktive Filme... ich liebe Metal Gear... KAUFEN!

Achja, die Silent Hill Reihe ist auch noch so ne Sache... *brrr...* einfach groß, aber nur wenn du psychisch belastbar bist. Silent Hill 1 für PSX und vor allem den zweiten Teil (PS2) kann ich nur empfehlen. Silent Hill 3 hab ich nicht sehr weit gespielt, kann ich nicht viel zu sagen. Bald kommt dann Silent Hill 4 - The Room. Aber wie gesagt, absolut verstörende Spiele (Vor allem Teil 2), von daher ist das Geschmackssache.

Ach, was Driv3r angeht... nicht kaufen! Das Spiel ist absolut unausgereifter Müll, die guten Wertungen bei einigen Magazinen sind sehr dubios und anscheinend vom Hersteller gekauft...

http://www.dslteam.de/news1702.html

EZR ist zurzeit offline 
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#770  29.08.04 - 23:04   Antworten mit Zitat

bei metal gear solid kann ich dir nur zustimmen. das beste spiel ever. ich bin momentan auch grad wieder dabei, es durchzuzocken. aber mit stealth und bandana im inventar machts nicht wirklich spaß. find ich trotzdem sehr geil, dass es unterschiedliche enden gibt.

silent hill war mir zu krass. das radio hat mir immer den rest gegeben. ich hätt da n paar spiele zu verkaufen. wenn interesse besteht, PM.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#771  29.08.04 - 23:23   Antworten mit Zitat

Woohooo man war das ein Tag! Heute um 7Uhr BILD verteilen, von 8 bis 13Uhr weiterpenn und dann noch eben Doom 3 durchzocken... Meine Maus ist sogar leer... Ich kann euch Doom 3 nur empfehlen, mein persönlicher Lieblingsshooter - Hammer Atmo Hammer Grafik (vorrausgesetzt man verfügt über entsprechende Hardware (was ich leider nicht tue Rollende Augen ) )

@Vic:

zu Zweit ist "Tekken" einfach das geilste Spiel wo gibt. Ansonsten wären da noch die GT Reihe oder Games von EA Big.... SSX, Nba Street oder so! Zu Zweit auf jeden Fall noch ne Ecke lustiger Ironisch

Mal ne Frage an die die jetzt ne Playsi besitzen: Kauft ihr euch GTA San Andreas oder wartet ihra uf die PC Version? Bei den letzten beiden war es ja so das die PC Versionen um einiges besser waren, aber andererseits dauerts auch bis die kommt....

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#772  29.08.04 - 23:42   Antworten mit Zitat

Ich werde wohl wieder sagen, "nein, ich warte auf die PC-Version" und es mir trotzdem kaufen, weil ichs unbedingt spielen will...*g*

Hehe @Pink
Als ich den zweiten gespielt hab, musste ich teilweise Nachts die Konsole ausstellen, weils mir einfach zu heftig wurde... *grusel*
dadurch bin ich jetzt aber irgendwie auch abgestumpft, Doom 3 macht mir absolut keine Angst, obwohls eines der gruseligsten Spiele aller Zeiten sein soll... Nix Weiss Alles Softies...*g*
Ich muss mich nochmal an Teil 3 wagen, aber der baut auf Teil 1 auf, daran kann ich mich nicht mehr so erinnern und muss den auch nochmal spielen und dann kommt noch Teil 4 und ich muss noch arbeiten und Doom 3 durchspielen... Das Leben ist schon hart.. Lol

EZR ist zurzeit offline 
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#773  30.08.04 - 00:11   Antworten mit Zitat

Hm, war das nicht mal ein U-Boot Spiel ? Auf dem C64, oder so ? Was ist denn daran gruselig Kopfkratzen

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#774  30.08.04 - 01:32   Antworten mit Zitat

von doom3 hab ich auch schon einiges gelesen/gehört. mein arbeitskollege schwärmt davon, er meinte, schreckmomente kommen im minutentakt. wenn man das spiel durch hat, ist man nervlich fertig und 10 jahre älter. kann ich nichts dazu sagen. kenn es nicht. kommt auch leider nicht für psx raus, nur für die x-box. er wollte mir das game zwar leihen, aber ich hasse es, am pc zu spielen. ich brauch einfach was in der hand, was richtiges, in dem fall einen controller Genau!

Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#775  30.08.04 - 09:48   Antworten mit Zitat

Ich war über´s Wochenende in Wien und muss sagen; ist schon ne nette Stadt. Vom "berühmten" Kneipenviertel "Bermuda-Dreieck" war ich allerdings mehr als enttäuscht. Erstmal Hammer-Preise und dann überall nur Kiddies. Naja, für 5 Stunden Fahrt war das Wochenende zwar ein bissl kurz, aber es war trotzdem sehr lustig...

AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#776  30.08.04 - 11:17   Antworten mit Zitat

ja, die silent hill reihe ist sowieso mein favourit in horror games. der 2te teil hat ja nix mit teil 1 und 3 zu tun und den fand ich traurig Traurig ...hab sogar fast geweint! die story von den silent hill spielen ist immer der oberhammer.
wenn teil 4 raus is, gehts hier los!

zu zweit kannste so sachen wie fifa, oder tekken zocken. tekken tag tournament ist zu zweit cool. kann man sogar zu viert zocken!

zurück zum thema... was ich heute gemacht hab... bin eben aufgewacht und geh jetzt erstma so richtig kacken!

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#777  30.08.04 - 12:12   Antworten mit Zitat

wie lange ist tekken4 schon raus? die ersten 3 teile bekommt man bei ebay nachgeschmissen. ich frag mich gerade, ob sich teil4 auszahlt? zum rumalbern und zeitvertreiben reicht wohl auch teil3.

was hab ich heute gemacht? um 7 zu arbeiten begonnen. jetzt daheim auf mittagspause und nichts besseres zu tun, als hier was zu posten.

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#778  30.08.04 - 12:20   Antworten mit Zitat

Tekken 4 ist schon länger raus, jedenfalls gibts des als Platinum Ironisch

link

Mr. White
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#779  30.08.04 - 13:17   Antworten mit Zitat

"Tekken 4" rult schon... die Demo hab ich gern gezockt!

Dir wirds zwar nicht gefallen, aber wirklich n geiles Game ist auch "WWE SmackDown! Here Comes the Pain".
Genialer Story-Modus, intelligente K.I. (wow, bei nem Wrestling-Spiel ^^) und die Features sind auch nicht schlecht.
Aber da du sowieso kein Wrestling-Fan bist... Rollende Augen

Mr. White ist zurzeit offline 
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#780  30.08.04 - 16:55   Antworten mit Zitat

vic, ich denke mal, dass du tekken tag tournament auch nachgeschmissen bekommst. das spiel kam zeitgleich mit der playstation 2 raus. ansonsten holdir tekken 4 denn tekken 5 kommt erst irgendwann nächstes jahr!

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 51 52 53 ... 258 259 260 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen