| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#826 08.09.04 - 21:42
|
|
|
wusste gar nicht, dass es schottische und britische pfund gibt.
die schottischen werden in england nicht angenommen, andersrum aber schon. ziemlich sinnlos wenn ihr mich fragt. naja, fuck it. hab nur erfahren, dass da der alk ziemlich teuer sei... 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#827 08.09.04 - 21:55
|
|
|
apropos, hab heute mit irland telefoniert. dort sitzt offenbar der apple store. der typ hat aber deutsch gesprochen. hat mich gefragt, wie das wetter in salzburg ist, denn bei ihm ist es arschkalt. hab mir nen iPod bestellt, mit persönlicher kravur. mußte schon überlegen, ob ich irgendwas mit "vic" kravieren lasse, hab mich dann aber doch für was anderes entschieden. 20GB auf 10x6 cm und 158 gramm. oja baby, ich weiß, ich werde tierisch drauf stehn ...
|
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#829 09.09.04 - 01:22
|
|
|
ne, bei uns hier heißt es kravur. wir sagen ja auch kacke und nicht gacke wegen der kohle, hm, ja, workingmaniac. den iPod wollt ich online bestellen, hab dann aber doch bei der kostenlosen hotline angerufen und dieser typ saß eben in irland. das nennt man service. freundlich, schnell, kostenlos. die knete kann ich auf ein österreichisches konto einzahlen, somit fallen keine weiteren kosten an, bis auf die kleinigkeit von ... 
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#830 09.09.04 - 01:30
|
|
|
woher bitteschön kommen die leute aus dtl. wo "gacke" sagen? o_O
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#832 09.09.04 - 07:05
|
|
|
Erstmal, White - halt einfach mal dein Maul. Du glaubst garnicht, wie sehr du mich nervst mit deinen stupiden Posts!
@ Vic: Ist ja wirklich ne coole Institution - wenn ich bedenke, dass ich in D auf jeder beknackten Service-Hotline, die ja für Produkte ist, die ICH gekauft habe, und die unverschuldet kaputt gegangen sind, keine Ahnung wie viel pro Minute zahlen muss!
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#833 09.09.04 - 13:14
|
|
|
hab mir nen wecker auf 10 gestellt. das ist glaub das erste mal in den ferien, also seit 5 wochen oder so, dass ich nicht um 12 aufgestanden bin.
dann erstmal was in den ofen geschoben und mindhunters (verdammt geiler film mit val kilmer, ll cool j und christian slater. aber an anderer stelle mehr davon...) angeschaut .
gegen abend werd ich wahrscheinlich basketball spielen und am abend in The Village gehen. könnte n richtig schöner ferientag werden.
|
|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#834 09.09.04 - 14:37
|
|
|
Klar Vic, ich als Oberpfälzer werd das wohl besser wissen als du Ösi... 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#835 09.09.04 - 15:40
|
|
|
du weißt eben nichts, das ist ja dein problem, brillengesicht ...
|
|
|
Sydney nice guy eddie killer

|
#836 09.09.04 - 17:04
|
|
|
Ja, was hab ich heute gemacht? 5 Stunden Bild-Erarbeitung in unserer Projektwoche. Dann war ich beim Arzt und sitze jetzt wieder hier.
|
|
|
|
|
adamchic marsellus' nigger

#837 09.09.04 - 17:53
|
|
|
und ich bin heute morgen mim auto durch die city gedüst, hab mir gel gekauft , hmmm war 2 stunden im Fitnessstudio (ich will nämlich so einen body wie brad pitt in Fight Club) und das schaffe ich auch! tja was noch am 13ten fange ich die schule an (abitur) , ja so läuft die zeit , ich meine der sommer ist so schnell vorbei das kotzt mich an , manchmal will ich die Zeit anhalten!!!! zum Glück wachsen die haare bald kann ich wieder wie ne schwuchtel rumlaufen
|
|
|
|
|
AuGeN bad motherfucker

#838 09.09.04 - 18:05
|
|
|
hatte heute sport und unser lehrer hat uns natürlich abgefuckt! laufen, springen, sprinten, seilspringen... fuck face! ich kann nich mehr gehen!
und beim handball bin ich fast ko gegangen weil ich kurz im tor stand und den ball voll in die fresse bekommen habe, von einem bad ass handball spieler! danach durfte ich einen elebogen einstecken!
das dreiste überhaupt war, dass ich mir meine 4 piercings zukleben musste, weil es eine beschissene neue strenge regel bei sowas gibt... ich sah aus wie ein idiot. aber nich so wie sonst.. noch mehr!
@mr. pink!
da oben is alles teuer! keine ahnung was deren scheiß porblem ist mit der tabak und weinsteuer aber das finde ich dreist... !
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#839 09.09.04 - 19:33
|
|
|
Ich glaube aber, wenn Du in eine Kneipe gehst, dann sind die Preise normal. Irgendwie so aehnlich war das.
|
|
AuGeN bad motherfucker

#840 09.09.04 - 19:51
|
|
|
nee, also in der kneipe hab ich für 4 bier (jeweils 1 pint = 568ml) 11 pfund nochwas bezahlst... 17€ quasi! war ne englische biersorte.
für 4 330ml flaschen beck's habe ich 6 pfund ausgegeben... 9€!
|
|
|
|