| |
| Autor |
Nachricht |
AuGeN bad motherfucker

#976 26.09.04 - 21:27
|
|
|
im vergleich zur gamecube ist die kleine playstation2 total klitze klitze klikli klein!!! total süß!
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#977 27.09.04 - 18:19
|
|
|
Also, ich musste entgegen meiner eigentlichen Funktion heute Pakete packen, weil mein lieber Kollege sich 'nen schönes langes Wochenende macht...
Aber zur Entschädigung hab ich mir dann Silent Hill 4 mitgenommen, auch wenn das meinem Konto mal wieder nicht gut tut. Naja, werds dann nachher mal zocken. *freu*
|
|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#978 27.09.04 - 19:04
|
|
|
oh gott, hab heute die bilder bekommen von letzter woche... man, die woche war echt zu geil!
ich sags euch: wer noch an ner schule ist, nehmt an irgend nem austausch teil, das rockt total!
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#979 27.09.04 - 19:06
|
|
|
wegen SH4, auf fm4 haben sie vorhin gesagt, es wär nicht so gut, wie silent hill 3. zwar 3x so lange, aber die spannung, wie bei dem vorgänger, will nicht so recht aufkommen. SH3 müßte bei ebay schon unter nem 10er weg gehn. na dann werd ich mal schaun ...
|
|
|
EZR i won.

#980 27.09.04 - 19:17
|
|
|
3 war mir aber irgendwie etwas zu "mainstreamig" *g*. Auf jeden Fall fand ichs nicht so gruselig, 'n normal großer Mann mit ner Pyramide als Kopf ist abgefahrener als 3 Meter große Viecher mit klumparmen. Hol dir auf jeden Fall den zweiten Teil und wenn du den dritten spielen willst noch den ersten für PSone.
|
|
|
|
|
AuGeN bad motherfucker

#981 27.09.04 - 19:17
|
|
|
3 mal so lange!?!?!? will ich net so recht glauben... hab das gefühl, dass ich bald durch bin und zocl grad mal 8:30 stunden. für teil 3 hab ich glaube ich so 10 - 12 gebraucht!
mir gefällt das spiel sehr gut! von gewalt her ist es top! und wegen der spannung ist das auch garnicht so schlecht, wie ich überall höre und lese! klar, keine taschenlampe mit endlos dunkeln gängen, sondern alles viel heller, aber das is egal, wenn du durch ne tür gehst und nen monster direkt vor dir steht... es es hell, also siehste es und erschreckst dich! passt!
@EZR - du wirst gefallen dra finden!
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#982 28.09.04 - 17:22
|
|
|
hab mich heute auf die suche nach tekken 4 gemacht. soll ja im prinzip nichts anderes sein, als tag tournament . aber nachdem ich die kritiken gelesen habe, wußte ich, teil 4 muß her. 3D grafik, neue kämpfer(auch weiblich), besserer sound usw. ok, amazon.de wirft es für 28.99 raus. das muß doch billiger gehn, dachte ich mir. bei ebay.at nachgesehen, tatsache, tekken 4 per sofort kaufen um den 20er. ok, dem typen ein mail geschrieben, wo er wohnt. 2 minuten später die antwort: in salzburg. wie bitte? ebay.at und dann in der selben city? die verfickte welt ist klein. in ner stunde treff ich mich mit ihm. 10min von mir entfernt. keine versandkosten. tekken 4 um 20 steine. die welt ist gut zu mir. 
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#983 28.09.04 - 17:26
|
|
|
tekken4 ist echt saugeil!
hab zwar nur die demo zuhause gehabt, aber grafik und so ist viel besser als tag-tournament!
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#984 28.09.04 - 18:03
|
|
|
Zitat: |
die verfickte welt ist klein
|
nein, nur österreich. 
|
|
|
|
|
EZR i won.

#985 28.09.04 - 19:01
|
|
|
Was Silent Hill 4 angeht, schon mal aufgefallen? Henry und sein Apartment... (Eraserhead)
Oder die Lynch-Street? Mal sehen, vielleicht entdeck ich noch mehr. 
|
|
|
|
|
AuGeN bad motherfucker

#986 28.09.04 - 19:37
|
|
|
ja so anspielungen hat silent hll haufenweise zu bieten... alle strassen da sind nach irgendwelchen horrorautoren und so benannt... z.b. bachman road... richard bachman = stephen king! mit sowas gehen die bei silent hill voll ab!
|
|
|
EZR i won.

#987 28.09.04 - 19:52
|
|
|
ja, mir waren aber bisher keine Lynch-Anspielungen aufgefallen, waren die auch schon in den Vorgängern?
Da fällt mir ein: Zweiter Teil: Schrankvergewaltigunsszene... Na, in welchem Film macht auch der Hauptdarsteller diese Beobachtung aus einem Schrank heraus? Richtig, Blue Velvet!
|
|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#988 29.09.04 - 21:20
|
|
|
Man ey, irgendwie will ich ja doch gerne "Silent Hill" zocken, aber ich hab bei den Games nie die Ausdauer, das ganz durchzuspielen... aber jetzt wo lauter solche Anspielungen noch erwähnt werden, bekommt man immer mehr Lust... ^^
Zu meinem Tag heute: Seit gestern Abend war mein Internet-Explorer kaputt... wollte schon fast formatieren, aber dann fiel mir die Systemwiederherstellung ein...
Gott sei Dank! 
|
|
|
|
|
AuGeN bad motherfucker

#989 29.09.04 - 21:33
|
|
|
pc reparieren rockt.... naja nich wirklich!
@White - schon mal nen silent hill teil gezockt?
@EZR - wie weit bistn schon?
ich sitz hier rum und langweile mich heute, weil ich nich zum teakwondo training gehen kann! ausserdem schmeckt mir die vanilla coke grad nich, weil ich lieber cherry coke haben will! und jetzt geh ich nen buch lesen! is das nich alles super aufregend!?
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#990 29.09.04 - 21:45
|
|
|
Genau. Vanilla Coke sucked und Cherry Coke ist lecker. Wie lange machst schon Taekwondo?
|
|
|