|
Autor |
Nachricht |
DocMoe foot masseuse

|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#2 31.12.05 - 16:11
|
|
|
Hi,
nett von Dir
Z.Z. habe ich Quicktime nicht installiert, weshalb ich mir den Trailer noch nicht anschauen konnte. Aber sonst sieht das ganz nett aus. Wann, wo und wie kann man sich den Film denn mal ansehen? Die Website gibt da leider nicht so viele Informationen her.
|
|
DocMoe foot masseuse

|
#3 01.01.06 - 19:23
|
|
|
So habe einen quicktimefreien Trailer hochgeladen: http://littlejeremy.blogspot.com
Ausserdem werde ich demnächst den KOMPLETTEN SPIELFILM ins Netz stellen... Wow!!
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#4 01.01.06 - 19:30
|
|
|
Ich bin ziemlich begeistert von dem, was ich so im trailer gesehen habe bzw. das sich jemand aus unserem board dafür verantwortlich zeichnet. Wenns dir nichts ausmacht, kannst du ja mal aus dem nähkästchen plaudern. Ich versuche mich privat auch mit dem filmemachen und möchte gerne mehr daraus machen...
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#5 01.01.06 - 19:49
|
|
|
Oh, danke. Macht schon einen ganz guten Eindruck. Ich bin ja mal gespannt, was uns da erwartet... 
|
|
Vic    k-billy fan

|
#6 01.01.06 - 20:50
|
|
|
ja doch, sieht auf jedenfall schon mal aufwendiger aus. da fragt man sich, wie lange du in der richtung bereits arbeitest, bzw. mit welchem kapital ...
|
|
|
DocMoe foot masseuse

|
#7 02.01.06 - 13:37
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
ja doch, sieht auf jedenfall schon mal aufwendiger aus. da fragt man sich, wie lange du in der richtung bereits arbeitest, bzw. mit welchem kapital ... |
na dann versuch ich mal ein paar Fragen zu beantworten... mit dem Filmemachen hab ich so vor 6 oder 7 Jahren angefangen (wie ich dazu gekommen bin hab ich in einem anderen Thread schon mal beschrieben http://www.quentintarantino.de/ftopic1116-180.html ) damals noch nach der Schule.
Hab dann ein paar Kurzfilme und Musikvideos gemacht, dann 3x Praktikum bei Film- und Medienfirmen, danach eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild- und Ton.
In der Ausbildung hab ich dann auch den Film "Caffe della Vita" gedreht, Budget: 2000€ die hauptsächlich für die Reisekosten nach Sizilien und die täglich Ration Spagethi draufgegangen sind... danach lief der Film dann auf ein paar Independent Filmfestivals in USA, Deutschland, Italien was ganz cool war - auch wenn wir's natürlich nicht gleich ins Kino geschafft haben
Jetzt werde ich den Film wie gesagt in den nächsten Tagen kostenlos ins Netz stellen 
|
|
|
|
|

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#9 02.01.06 - 14:28
|
|
|
auf den Film bin ich auch schon gespannt. der Trailer hat mir auch schon mal wirklich gefallen. Schön, dass du den einfach so ins Netz stellst
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#10 02.01.06 - 17:09
|
|
|
Kann mich den anderen nur anschließen. Der Trailer wird wirklich klasse aus. Werde mir dann auch den ganzen Film runterladen und angucken.
|
|
|
DocMoe foot masseuse

|
#11 02.01.06 - 21:56
|
|
|
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
DocMoe hat Folgendes geschrieben: |
danach lief der Film dann auf ein paar Independent Filmfestivals in USA, Deutschland, Italien was ganz cool war - auch wenn wir's natürlich nicht gleich ins Kino geschafft haben  |
Und wie hast du das geschafft, dass dein film auch auf internationalen festivals lief? |
...nun ja, man muss halt circa 35 Nächte lang im Internet verbringen, um auf allen möglichen Filmseiten und in den Suchmaschinen nach allen möglichen Filmfestivals suchen, auf deren Internetseiten dann die Einreichbedingungen herausfinden und das 4-388 Seiten lange Einreichformular ausdrucken, ausfüllen, mit dem Film zusammen eintüten, wegschicken und, na ja, abwarten halt ...
... manchmal hat man dann sogar Glück und 1 von 50 Einreichungen wird angenommen 
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#12 02.01.06 - 22:39
|
|
|
Hab nun endlich auch den Trailer gesehen. Wirklich sehr krass. Irgendwie gut zu wissen, dass ein normalsterblicher so etwas produzieren kann. Freu mich schon sehr auf den kompletten Film. 
|
|
|
|
|
DocMoe foot masseuse

|
#13 02.01.06 - 23:13
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
Hab nun endlich auch den Trailer gesehen. Wirklich sehr krass. Irgendwie gut zu wissen, dass ein normalsterblicher so etwas produzieren kann. Freu mich schon sehr auf den kompletten Film.  |
Robert Rodriguez hat's mit "El Mariachi" vorgemacht 
|
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
|
|
|