|
Autor |
Nachricht |
White Cake foot masseuse
Geschlecht: Beiträge: 13 Registriert: 20.06.13 Wohnort: Santa Clarita |
#1 20.06.13 - 22:49 Welche Szene hat Euch am besten gefallen?
|
|
|
Mein Favorit ist das Zusammentreffen zwischen Schulz und Broomhilda.
|
"...., normalerweise sagt man sich ja "Auf Wiedersehen". Da "Auf Wiedersehen" aber den Wunsch zum Ausdruck bringt sich wiederzusehen, ich aber keinesfalls wünsche Sie wiederzusehen, sage ich Ihnen Goodbye!"
Dr. King Schultz |
|
|
|
Der Spinner pipe-hittin' nigger
Geschlecht: Beiträge: 77 Registriert: 29.05.13 Wohnort: Bayern |
#2 22.06.13 - 12:21
|
|
|
Puhh, schwer !
Also die Auspeitschszene von Hildi war schon gigantisch gemacht, ihr extremer schrei... da läufts mir jetzt noch kalt den rücken runter. Das war glaub ich die krasseste Szene die ich -im Kino- je gesehen habe !
Aber die beste ist eindeutig die, in der Schultz Candie's Theorie über die Kreativität von Schwarzen wiederlegt ! Da zeigt sich wieder was für ein Genie das Tarantino ist ! Da muss man erst drüber nachdenken um die Szene zu verstehen !
|
|
LordApfelMann Gast
|
#3 22.06.13 - 18:49
|
|
|
Nun, zum Einen wäre da die Szene, in der Django und Hildi in der Rückblende versuchen zu fliehen, dann noch die Stelle, in der Mr. Candie seineTheorie mit Hilfe des Schädels erläutert und dann noch die Szene, in der Django seine Geliebte in der Hütte wieder findet, bei dem Lied "il crudeli" war da Gänsehaut vorprogrammiert, musste gleich an "die Grausamen" von Corbucci denken .
|
|
|
|
|
|
|
|
LordApfelMann Gast
|
#5 23.06.13 - 11:33
|
|
|
Tatsächlich? Hm nun, ändert aber nichts an der Tatsache, dass das einer meiner Lieblingsszenen ist^^
Außerdem hab ich nur auf yt den Titel eingegeben und bin davon ausgegangen, dass der Titel des Liedes mit dem Titel des Filmes identisch ist, Das kommt wohl davon, wenn man nicht richtig recherchiert
|
|
|
|
|
Captain Koons american g.i.
Geschlecht: Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
|
|
|
LordApfelMann Gast
|
#7 23.06.13 - 14:52
|
|
|
Oh man ich Idiot, sehe grade, dass das Lied "un Monumento" heißt....
hatte das damals nach dem Kinobesuch auf yt favorisiert :S
|
|
|
|
|
Deep Thought superfly tnt
Geschlecht: Beiträge: 184 Registriert: 13.06.12 Wohnort: Geht euch einen Scheiß an |
#8 23.06.13 - 15:17
|
|
|
Eindeutig die Freedom Scene!
|
|
|
|
|
Mr. Royalblue nice guy eddie killer
Alter: 43 Geschlecht: Beiträge: 417 Registriert: 13.11.08 Wohnort: Bonn |
#9 23.06.13 - 17:48
|
|
|
Ich liebe den kompletten Weg nach Candyland, als Django zum eiskalten Motherfucker wird!Als Highlight folgt dann noch die Empfangsszen mit Stephen! Weltklasse!
|
|
Mueder Joe bad motherfucker
Geschlecht: Beiträge: 776 Registriert: 21.03.13 Wohnort: Frankenland |
|
|
|
Blake nice guy eddie killer
Geschlecht: Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
|
|
|
LordApfelMann Gast
|
#12 11.07.13 - 19:02
|
|
|
zumindest nicht im kino...
|
|
|
|
|
|
|
|
TheEvilAsh the gimp
Geschlecht: Beiträge: 6 Registriert: 31.01.14 Wohnort: Berlin |
#14 05.02.14 - 10:43
|
|
|
Für mich ist der hyper-rassistische Monolog von Candie und die folgende Eskalation sehr weit vorne.
|
|
Deep Thought superfly tnt
Geschlecht: Beiträge: 184 Registriert: 13.06.12 Wohnort: Geht euch einen Scheiß an |
#15 07.02.14 - 19:51
|
|
|
Blake hat Folgendes geschrieben: |
Der Spinner hat Folgendes geschrieben: |
Puhh, schwer !
Das war glaub ich die krasseste Szene die ich -im Kino- je gesehen habe ! |
du hast wohl noch nicht so viele krasse szenen gesehen was? |
Und du hast schon ganz viele krasse Szenen gesehen? Na, herzlichen Glückwunsch du bist ja ein ganz Harter. Erzähl doch mal n bisschen mehr von deinen krassen Szenen, vielleicht hab ich dann auch richtig Respekt vor dir. immer wieder erstaunt wie viele geile Macker hier im tboard doch sind, da fühl ich mich schon verdammt cool dazuzugehören
Ich liebe euch, ihr Süßen 😘
|
|
|
|
|
|