|
Autor |
Nachricht |
Butch2003 Gast
|
#1 23.04.03 - 20:54 Wer ist eigentlich...
|
|
|
tach auch,
in der Szene, in der Jules und Vincent die Kanonen aus dem Kofferraum holen, fragt Vincent, ob bei den 4-5 Personen "unser Mann mitgerechnet" dabei ist. Nun, wer ist dieser Mann? Und was macht er in dem Hotelzimmer?
mfg
Butch2003
|
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber
Geschlecht: Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#2 23.04.03 - 21:02
|
|
|
Ich glaub damit ist Marvin gemeint, der später von Vincent im auto erschossen wird.
Er ist(oder war) Jules Kontaktman.
|
|
|
|
|
Mr. White reservoir dog
|
#3 23.04.03 - 21:19
|
|
|
soviel ich weiß isser das auch...
ich würd ma ja sagen, Marvin is es!
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
Gast
|
#5 25.04.03 - 17:10
|
|
|
ich dachte immer, dass mit "unser mann" brett gemeint ist (der smarte mistkerl).
so gesehen, der mann, der für die ganze scheiße (marsellus verarscht hat) verantwortlich ist.
wäre marvin ein informant, hätten sie ihn wahrscheinlich sowieso nicht umgelegt (sie tuns ja nur nicht, weil jules gottes hand gespürt hat). und vincent hätte ihn am kofferraum nicht mit dazugezählt (weil er ja keiner der typen ist die marsellus abgerippt hatten).
ich hoffe ihr könnt mir folgen...
|
|
|
|
|
Zoppsie bad motherfucker
Alter: 43 Geschlecht: Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#6 25.04.03 - 18:39
|
|
|
Nein, das finde ich nicht. Ich denke, er fragt nach der Anzahl und will dann wissen, ob "unser Mann" dabei ist, damit er weiß, wieviele "von den anderen" dabei sind.
|
|
jackrabbitslim Gast
|
#7 28.04.03 - 13:42
|
|
|
oh mein gott ... ich habe marvin ins gesicht geschossen!
|
|
|
|
|
Butch2003 Gast
|
#8 30.04.03 - 21:04
|
|
|
hallo,
die Antworten kamen ja wie aus der Kanone geschossen
Ich habe mir die Stelle noch mal genau angesehen. In dem Moment, als marvin winzelnd in der Ecke zum Boden sinkt, fragt Vincent ob Marvin ein Freund von Jules sei. Darauf hin sagt Jules "Ja, das ist Marvin. Wincent - Marvin, Marvin - Vincent".
Shut the fuck up fat man. this ain't your god damn business! :twisted:
|
|
|
|
|
Gast
|
#9 05.05.03 - 10:13
|
|
|
Erstmal zu der Frage, die ja schon beantwortet ist: Ja, mit "unser Mann"ist Marvin gemeint:
ABER:
@Vic:
"tu das nicht, puste den Mistkerl nicht weg" ist wieder einfach nur schwach übersetzt. Hatten wir hier schonmal an anderer Stelle. Gemeint war damit, dass Vincent nicht so tun solle als wäre nicht passiert (nachdem die Kugeln Vincent und Jules verfehlten)
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
Gast
|