wer ist euer liebling filmcharakter ever???? - Seite 8

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

wer ist euer liebling filmcharakter ever????

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 8 von 8
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#106  10.05.06 - 21:01   Antworten mit Zitat

Ach, Bullshit. Die Szenen im Film sind fast 1:1 aus der Vorlage übernommen. Rollende Augen
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#107  10.05.06 - 21:33   Antworten mit Zitat

Ich sag ja nicht dass es so ist, nur dass er es wahrscheinlich so meinte. Ironisch

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#108  10.05.06 - 22:06   Antworten mit Zitat

Ist mir klar. Ich wollte auch sagen, dass seine Aussage, von der ich ebenfalls annehme, dass sie so gemeint war, bullshit ist. Aetsch!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#109  11.05.06 - 13:45   Antworten mit Zitat

ich hab nicht gemeint dass mickey rourke nicht überzeugt, an seiner schauspielerischenleistung ist absolut nichts auszusetzen, aber trotzdem find ich dass er -wie ihr bereits erfasst habt- lang nicht so geil ist nachdem ich die comics gelesen hab (schonallein weil er im comic nochmal doppelt so groß und breit ist und er). aber das geht mir eigentlich mit den ganzen film so....

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#110  11.05.06 - 23:23   Antworten mit Zitat

Rourke ist für Marv die idealbesetzung. Ich kann mir keinen anderen in der rolle vorstellen. Die figur wurde schon so originalgetreu wie möglich in den film integriert, kann man eigentlich nicht besser machen. Ein comic lässt halt doch noch etwas mehr spielraum für die portraitierung einer figur. Im film sind dem einfach grenzen gesetzt.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#111  12.05.06 - 14:10   Antworten mit Zitat

genau deswegen sagt mir marv nur im comic richtig zu!

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner