Wer weiß ...... ?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Wer weiß ...... ?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
unbekannter
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 03.12.03
Beitrag#1  03.12.03 - 21:50  Wer weiß ...... ? Antworten mit Zitat

... den Interpret und Titel des Songs, der gespielt wird als Jackie in ihrem letzten Flug das Geld in die Tasche packt und der erneut eingespielt wird, als Max Cherry mit den Moneten das Kaufhaus verlässt?

ist nämlich leider nicht auf dem soundtrack enthalten.

ndt

unbekannter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  03.12.03 - 22:44   Antworten mit Zitat

der song ist von -ron ayers- und heißt "aragon" ...

aber kurz was anderes, du registrierst dich extra in nem tarantinoforum und dann fällt dir kein anderer name als "unbekannter" ein? mann, phantasie ist wohl nicht gerade deine stärke, was? Hehe


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Oblomow
the gimp
the gimp



Beiträge: 8
Registriert: 03.12.03
Beitrag#3  03.12.03 - 23:16   Antworten mit Zitat

Dann gib ihm doch auch noch den Titel des Albums

auf dem der Track drauf ist, Coffy, den hab ich

gerade in meinem Beitrag zum Thema Filmmusik

glatt vergessen, verdammte scheiße.

Oblomow ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  04.12.03 - 12:49   Antworten mit Zitat

all right, dann eben das komplette album, Soundtrack von "Coffy" in dem Pam Grier ja bekanntlich ebenfalls die Hauptrolle spielt, aber ich bezweifle stark, daß er oder irgend jemand die cd so einfach im Plattenladen findet, da fällt mir auf, daß außer dem Song "Aragon" von dem Coffy Soundtrack auch noch "Escape" in Jackie Brown vorkommt, da bieten sich die mp3 tauschbörsen im i-net ja förmlich an, gelle? Rollende Augen



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Oblomow
the gimp
the gimp



Beiträge: 8
Registriert: 03.12.03
Beitrag#5  04.12.03 - 13:22   Antworten mit Zitat

Du kennst Dich aus, sauber, ich hab mir die Coffy CD

vor nicht all zu langer Zeit bei Amazon bestellt, die Platte

habe ich schon etwas länger.


Was ich noch brauche ist Coffy der Film als DVD, sowie noch

einige andere Blaxploitation Streifen...

Oblomow ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  04.12.03 - 14:33   Antworten mit Zitat

ich hab mir jetzt mal ein paar blaxpoitation sounds angehört, die kicken irgendwie alle, da bin ich über einige filme gestoltpert, die bekannten wie Shaft oder die mit Grier erwähne ich jetzt gar nicht ...

the Mack
Black Caesar
Superfly
Truck Turner

hab ich alle noch nicht gesehen, aber die gibts sicher auch auf DVD, hast du Detroit 9000 schon mal gesehen? Wird ja auch auf dem Jackie Brown Soundtrack erwähnt, würde mich mal interessieren, wie der so ist ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Nice Guy Eddie
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 54
Registriert: 30.09.03
Wohnort: Hannover
Beitrag#7  04.12.03 - 17:12   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

aber kurz was anderes, du registrierst dich extra in nem tarantinoforum und dann fällt dir kein anderer name als "unbekannter" ein? mann, phantasie ist wohl nicht gerade deine stärke, was?


Is doch originell ... irgendwie. Unfassbar


_________________
Nice Guy Eddie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#8  04.12.03 - 19:38   Antworten mit Zitat

Ähm nein,eigentlich ist unbekannt kein origineller Name meiner Meinung nach. Das ist originell Ankotzen oder das Verrueckt

_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
lady_snowblood
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 56
Registriert: 29.03.04
Beitrag#9  29.03.04 - 19:09   Antworten mit Zitat

Ich find den Song ganz okay dehalb frage ich mich wieso der nicht auf dem JB soundtrack drauf ist?

_________________
ein bitte wäre nett
lady_snowblood ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#10  29.03.04 - 20:26   Antworten mit Zitat

Das hat wahrscheinlich rechtliche Gründe.
Haben wohl die Lizens nicht bekommen ,da der Song auch auf dem Coff OST
veröffentlicht ist.

Across 110th ist zwar auch von einem OST ,doch da scheint es rechtlich geklappt zu haben

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner