Wetter [war: dieser verdammte Schnee] - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Wetter [war: dieser verdammte Schnee]

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 12
Seite Zurück 1 2 3 ... 10 11 12 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#16  19.04.02 - 10:33  AN ALLE Antworten mit Zitat

Das Thema "TEST" wurde gelöscht. Viele Diskussionen um diesen Bereich und seine offensichtliche Überflüssigkeit haben mich überzeugt, das Thema mit samt allen Beiträgen zu entfernen...
Das war's. Weitermachen!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#17  24.07.02 - 14:45  Re: Dieser verdammte Schnee!!! Antworten mit Zitat

Sommer! Ha! SCHEIßE!!!!!!!

Ob Ihr's glaubt oder nicht, in Berlin hat's vor zwei Tagen gehagelt!!!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#18  11.08.02 - 12:00  Re: Dieser verdammte Schnee!!! Antworten mit Zitat

Also als ich jetzt eben hier das mit dem Schnee angeklickt habe, dachte ich eigentlich hier gehts um ganz was anderes...*g*

mfg JR

Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#19  11.08.02 - 12:04  Re: Dieser verdammte Schnee!!! Antworten mit Zitat

LOL......was du wieder denkst :Smile

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#20  12.08.02 - 19:02  Re: Dieser verdammte Schnee!!! Antworten mit Zitat

Sag mal Vic. Du wohnst doch in Salzburg, oder? Wie sieht's aus. Da soll ja Hochwasser-Technisch richt die Hölle los sein. Hoffe, Du hast 'ne drahtlose iNet-Verbindung...
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#21  12.08.02 - 19:08  Re: Dieser verdammte Schnee!!! Antworten mit Zitat

das hab ich auch im radio gehört.
*sichsorgenmach*  :Smile
wer postet denn dann so tolle pics ??  ;D

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#22  12.08.02 - 20:13  Re: Dieser verdammte Schnee!!! Antworten mit Zitat

Also irgendwie wohn ich galube ich im deutschen Paradies!
In Wiesbaden hat heute die Sonne geschienen, gestürmt hat es in letzter Zeit gar nicht und der regen ist auch nie wirklich stark. Meistens ist es einfach nur bewölkt.

Und was sagen die immer beim Wetterbericht? "Überall Sturm und starker regen. Teilweise Hagel, bla bla bla."

Ich merk davon nix. Ich liebe Wiesbaden...

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#23  12.08.02 - 20:58  Re: Dieser verdammte Schnee!!! Antworten mit Zitat

ja, ist echt übel bei uns, es pisst und pisst und pisst ... wie viel Pisse ist das?  <- na reichlich ... :Smile
nein, jetzt mal im Ernst, ich hab im regional Sender ein paar Bilder von der Altstadt gesehen, die Salzach, die da durchrinnt, steht extrem hoch, einen Meter unter der Brücke, die ist natürlich gesperrt, deswegen steht die ganze Stadt lahm, wenn das so weiter pisst, kann sich der Bürgermeister gleich mal ne neue Brücke konstruieren lassen, aber da ich ja 2km außerhalb von der Stadt wohne, bekomm ich eigentlich gar nicht so viel mit, ab und zu hör ich die Sirenen, aber sonst ist es eher still draußen, abgesehen vom Regen natürlich. Oh well


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#24  22.08.02 - 18:27  Re: Dieser verdammte Schnee!!! Antworten mit Zitat

Ich bin heute zur Videothek gefahren. Ihr wundert Euch wahrscheinlich, warum ich Euch das erzähle, aber es geht ja noch weiter. Jedenfalls fahre ich höchsten 10min mit dem Auto und bin trotzdem fast gestorben! Diese SCHEIß Hitze macht mich fertig...ich war so durchgeschwitzt, dass ich mich komplett umziehen mußte.... nach 10min im Auto!!!!!! ABARTIG!!!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#25  22.08.02 - 18:38  Re: Dieser verdammte Schnee!!! Antworten mit Zitat

und fenster hat dein auto auch nicht...  ;D
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#26  22.08.02 - 18:39  Re: Dieser verdammte Schnee!!! Antworten mit Zitat

ja, so ne Klimaanlage wäre nicht schlecht, hast du die Heizung auf "rot" gestellt? Und, was hast du dir letztendlich für einen Film geholt, oder bist du gar nicht mehr aus deiner Karre rausgekommen ... :Smile

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#27  22.08.02 - 18:42  Re: Dieser verdammte Schnee!!! Antworten mit Zitat

Hab mir jetzt endlich mal den Schuh des Manitu reingezogen...
naja... Oh well

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#28  22.08.02 - 19:29  Re: Dieser verdammte Schnee!!! Antworten mit Zitat

für diesen Kack-Film bist du zehn Minuten im Auto gesessen und hast dabei wie ein Schwein geschwitzt? Das war's echt nicht wert. Oh well

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#29  23.08.02 - 15:49  Re: Dieser verdammte Schnee!!! Antworten mit Zitat

Stimmt! Hab mir als Entschädigung aber mal wieder Die Hard III mitgenommen!  Smile
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#30  23.08.02 - 15:54  Re: Dieser verdammte Schnee!!! Antworten mit Zitat

überspulst du deine filme nie ?
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 10 11 12 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner