Whole Train von Florian Gaag

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Whole Train von Florian Gaag

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Die Uhr
Gast





Beitrag#1  06.12.06 - 00:23  Whole Train von Florian Gaag Antworten mit Zitat

Habt ihr ihn gesehen, wie fandet ihr ihn? Kritik etc.
Trailer gibt's auf www.myspace.com/wholetrain , der Film lief nicht überall, hat allerdings jede Menge Preise bekommen all over Europe.

Lasst uns über den Film sprechen : Unfassbar

Nach oben
mrgreen
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 147
Registriert: 20.09.06
Beitrag#2  06.12.06 - 17:40   Antworten mit Zitat

Ich hätte ihn wirklich gerne gesehn.. wusste aber nich, wo er läuft. Läuft der denn noch? Is schon bekannt wann die DVD rauskommt? Jedenfalls interessiert mich das thema graffiti und deshalb bin ich ziemlich heiß auf den Film.
mrgreen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Die Uhr
Gast





Beitrag#3  09.12.06 - 17:57   Antworten mit Zitat

der läuft immer mal wieder, in Kinos die keiner kennt, musst halt mal googlen, DVD soll nächstes Jahr raus kommen. Der lief nirgendswo wirklich, vergleichbar mit anderen filmen, aber da der relativ frisch raus gekommen ist, dürftest du eine Vorstellung schon irgendwo finden.
Nach oben
penny_lane
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.07
Wohnort: Munich
Beitrag#4  11.01.07 - 10:41   Antworten mit Zitat

ich hab den film gesehen und kann ihn nur sehr empfehlen, ein absolut sehenswerter film...
penny_lane ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner