|
Autor |
Nachricht |
Man from Okinawa dead nigger
Beiträge: 94 Registriert: 25.02.04 Wohnort: Good ol' Bavaria |
#1 29.02.04 - 14:03 Wie verlinke ich ein Bild?
|
|
|
Ich wollte wissen wie ich das Bild in meiner Sig mit meiner Homepage verlinken kann, d.h., dass jemand auf das Bild klickt und gleich auf die Website kommt.
DANKE!
|
|
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog
Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#2 29.02.04 - 14:12
|
|
|
Code: |
[url=www.OkinawasPage.de][img]http://www.beepworld.de/memberdateien/me mbers54/los-tioz/tarantino-web.jpg[/img][/url] |
|
|
#3 29.02.04 - 17:21
|
|
|
danke!
|
|
|
|
|
EZR i won.
Geschlecht: Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#4 29.02.04 - 21:26
|
|
|
Wo wir schon bei Signaturen sind:
Chili, deine Signatur ist verdammt lustig.... lol
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#5 01.03.04 - 14:11
|
|
|
moment mal okinawa man, versteh ich das richtig? du bastelst dir deine eigene homepage mit tarantino info's, hast aber keinen plan, wie der html code für ne bildverlinkung aussieht? ich will dir ja nicht an die wäsche, bruder, aber das mußt du mir kurz erklären ...
|
|
|
sebi junior admin
Geschlecht: Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#6 01.03.04 - 15:05
|
|
|
Das eine muss ja mit dem anderen nicht unbedingt etwas zu tun haben. Es gibt schon seit ewiger Zeit Tools, damit jeder sich HTML Seiten zusammenklicken kann.
|
|
Vic k-billy fan
|
#7 01.03.04 - 15:15
|
|
|
stimmt, hab mir die page nochmal angesehen, sieht nach "erstellen sie ihre eigene homepage in 30 minuten" aus. das mein ich nicht unbedingt negativ, sieht für den anfang doch ganz nett aus, einige gute info's, für "noch nicht quentin" fans ...
|
|
|
sebi junior admin
#8 01.03.04 - 15:20
|
|
|
Bei mir sieht sie scheisse aus (sorry). Ist das eine von diesen "optimiert für Browser XYZ" Seiten ? Die Navigation sehe ich gar nicht.
|
|
Vic k-billy fan
|
#9 01.03.04 - 15:24
|
|
|
stimmt wieder, bei meinem firefox wird die navigation auch nicht angezeigt, bei opera sieht man sie zwar, aber auch nicht so, wie es sein sollte. ist wohl nur für IE optimiert. naja, ich meinte mit "ganz nett" ja eigentlich auch den inhalt, nicht die optik ...
|
|
|
sebi junior admin
#10 01.03.04 - 15:29
|
|
|
Über den Inhalt kann ich nix sagen, da ich nicht navigieren kann.
|
|
Vic k-billy fan
|
#11 01.03.04 - 15:37
|
|
|
d.h. du hast gar keinen IE mehr installiert? würd ich nicht machen, denn es gibt nach wie vor seiten, die nur mit dem IE einwandfrei angezeigt werden, kann man immer wieder mal brauchen ...
|
|
|
sebi junior admin
#12 01.03.04 - 15:47
|
|
|
Solche Seiten besuche ich einfach nicht mehr. Es gibt keine Seite, die derartig wichtig wäre. Seiten werden für Besucher gemacht, nicht für Browser. Auf meinen Rechnern habe ich ausserdem gar keinen IE, da ich hauptsächlich Unixartige OS'e einsetze. Der Rechner mit dem ich z.Z. in's Internet verbinde hat zwar Win95c und IE installiert. Ich benutze den jedoch Grundsätzlich nicht. Ebensowenig wie z.B. Outlook.
Ist übrigens nicht mein Rechner, sonst wäre IE und Outlook gar nicht mehr vorhanden.
|
|
Vic k-billy fan
|
#13 02.03.04 - 16:14
|
|
|
das der mann okinawa himself in diesem thread noch nichts geschrieben hat, sagt mir, wir lagen richtig mit der vermutung, das es ein standard 0815 homepage maker war, mit dem er die seite erstellt hat, wen interessiert's. aber ein's nervt ein bißchen, deine neue signatur, was hältst du davon, das bild etwas kleiner zu machen? man sieht es bestimmt, wenn es auch nur halb so groß ist, believe me.
|
|
|
sebi junior admin
#14 02.03.04 - 16:21
|
|
|
Vor allen Dingen ist es ja etwas konstruktives, was er zum Anlass nehmen könnte um die Seite zu verbessern oder wenigstens mit uns darüber zu diskutieren...
|
|
#15 02.03.04 - 18:08
|
|
|
Sorry, hab nicht in den Thread geschaut. Werde demnächst mal das Bild verkleinern, in meiner Sig. Danke für die Infos zur Seite, aber das mit dem Browser kann ich wohl kaum beheben. Und danke Vic, dass du den Inhalt gut findest. Ich wollte keine normale Q.T. Seite machen, sondern vor allem auf seine Quellen eingehen, dennoch huldige ich aber auch seinen eigenen vier Filmen und sonstigen Produkutionen. Werde die Seite aber noch weiter ausbauen, demnächst.
|
|
|
|
|
|