|
Autor |
Nachricht |
black mamba bad motherfucker

#1 12.12.03 - 14:41 WILLARD!!
|
|
|
Kennt einer von euch diesen Film? Ist schon ein alter Schinken,der glaube ich das erste Mal vor unserer Zeit gedreht worden ist. Letztes jahr hat man einen remake gedreht mit einer GENIALEN Hauptbesetzung. Crispin Glover als durchgeknalltes Muttersöhnchen,der sich mit ner horde Ratten anfreundet und diese als Todesarmarda einsetzt. Ich hab diesen Film im Sommer schon gesehen. Hier kommt er vermutlich im März 2004 raus. Ich kann euch diesen streifen nur wärmstens empfehlen. Crispin Glover ist mein absoluter Lieblingsschauspieler. Manche kennen ihn vieleicht als "Klappergestell" aus den 3 Engel für Charlie filmen.......
das von mir,in diesem Sinne...Tschö!!
|
|
xDjinnx nice guy eddie killer

#2 12.12.03 - 15:02
|
|
|
ICh kenn nur Willow.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#3 12.12.03 - 16:06
|
|
|
Willard? noch nie im leben gehört ...
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#4 12.12.03 - 17:50
|
|
|
Klingt aber interessant, kannste ja nochmal posten, wenn der anläuft.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|

#5 12.12.03 - 18:34
|
|
|
Auf Ebay hab ich den Remake erstanden. das Original gibt's auch zu kaufen,aber an dem ollen Schinken bin ich nicht interessiert. Vieleicht kann euch ja der videoladen eures Vertrauens weiterhelfeb,wenn ihr Lust habt euch das Gemeuchel an zuschauen......Ich feeu mcih schon wie ein Honnigkuchenpferd auf die VHS...*klatsch in die Hände*
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#6 23.12.03 - 19:14
|
|
|
Ist der Film inzwischen angekommen, "blacky" ? Erzähl mal bitte davon... 
|
|

|
|
|
Max_Cherry bill killer

#8 24.12.03 - 02:25
|
|
|
Ist der Film denn auf deutsch? Wahrscheinlich nicht. Ich habe da so meine Probleme mit engl. O-Ton. Aber klingt dennoch verlockend.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

|
|
|
sebi junior admin

#12 14.03.04 - 16:14
|
|
|
Hm, ja, super. Wir haben Dich doch zigmal darauf hingewiesen, dass er inzwischen erhältlich ist. Aber vielen Dank für die dolle Info...

|
|

|
|
|
sebi junior admin

#14 14.03.04 - 16:30
|
|
|
Pah *naserümpf*
|
|
Max_Cherry bill killer

#15 22.03.04 - 01:44
|
|
|
So, ich habe ihn jetzt auch gesehen. Zunächst einmal gebe ich Black Mamba Recht. Der Film ist wirklich gut. Die relativ ruhige Geschichte wird in tollen, düsteren Bildern erzählt. Hinzu kommen schräge Kameraperspektiven und -Fahrten. Ich musste nicht nur einmal an Tim Burton denken. Die Anspielung auf Psycho ist zwar sehr offensichtlich aber dennoch lustig. Glover spielt die Rolle des Rattenmannes nahezu perfekt. Auch die anderen Darsteller machen ihre Sache gut. Hin und wieder wirkt das zwar etwas übertrieben, aber der Film wirkt eh wie ein ganz böses, schwarzes Märchen. An vielen Stellen konnte ich mir das fiese Grinsen nicht verkneifen. Zwar ist der Film schon ein wenig hervorsehbar, aber als Ausgleich gibt es ein paar richtig geile Szenen (ich sage nur "Fahrstuhl"). "Willard" hat es ebenso wie kürzlich "Sadako" (Ring) geschafft in meine persönliche Liste der coolsten Horror-Ikonen einzusteigen. 7,5/10
|
|
|
|
|