| |
| Autor |
Nachricht |
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#196 14.06.06 - 20:00
|
|
|
So 2:2 ging das Spiel aus, toll das sie in der 80 nicht einfach weiter ihren Standfussball spielen sondern beschließen 2 Tore zu machen um mich abzufucken. Immerhin gibts 2 Punkte für die Tendenz, jetzt muss nur noch Deutschland gewinnen.
Naja danke jedenfalls an den Hünerhaufen hinten in der Saudi Abwehr, was die da rumgestochert haben ist ein Witz und der Torwart ist auch nur gefallen wie ein nasser Sack. Im Gegenzug waren die Spielzüge zu den Toren wirklich ganz gut anzusehen, vor allem das 2:1 war ein genialer Konter.
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#198 14.06.06 - 20:11
|
|
|
Zed hat Folgendes geschrieben: |
ich hab für polen getippt, die machen euch alle!  |
Du wirst dich wundern.
Ich tippe 2:0 oder 3:0 für uns.
|
|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#199 14.06.06 - 20:12
|
|
|
ich denke eher das es knapp wird
3:2 is mein Tipp
|
 |
|
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#200 14.06.06 - 20:15
|
|
|
Wir haben zwar eine schlechte Abwehr aber die Polen sind einfach zu blöd um Tore zu schießen. Ich glaube das wird ein eindeutiger Sieg.
|
|
|
|
|

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#202 14.06.06 - 23:01
|
|
|
Was fürn geiles Spiel. Sogar ich als Nur-WM-Gucker muss sagen, dass mich Fußball in der Form absolut unterhält. 
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#203 14.06.06 - 23:23
|
|
|
Das war nachher echt Spannung pur. Zur Abwechslung muss ich mal sagen, dass die endlich keine ruhige Kugel geschoben haben. War sicherlich nicht das Spiel der Spiele, aber es hat richtig derbe Spass und Spannung gebracht.
Neuville mag ich seit der letzten WM ganz gerne. Leider kam er immer erst recht spaet rein, hat aber gute Leistung gezeigt. Klar, es gibt bessere Spieler. Aber ich finde, ihm sollte man ruhig endlich mal etwas mehr Vertrauen schenken. Allerdings kann ich nicht beurteilen, wie er sich in der Liga schlaegt - dafuer schaue ich das einfach schon zu lange nicht mehr.
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#204 15.06.06 - 14:22
|
|
|
So im Tippspiel hab ich dank der Tordifferenz also gestern doch noch Punkte gemacht, Platz 4 ist bisher ganz ok.
Zum Spiel:
das Spiel war einfach der Hammer! Die Polen kamen gar nicht zu Torchanchen, haben alllerdings auch zu wenig gemacht dafür das sie einen Sieg gebraucht haben.
Die Offensive hat mir gefallen und vor allem Lahm war schon wieder der Beste Spieler! Mache mir langsam Sorgen um die Gerüchte, das Chelsea Lahm will.
Hab mich gefraut, dass Klinsi auf Odonkor gesetzt hat und ihn nicht erst in der 90 Minute gebracht hat, durch den kam auf jeden Fall belebung.
Passt aber auch zu meiner Vorraussage vom 16.5. im Bundesliga Thread.
Zitat: |
| Mutig und irgendwie auch gut finde ich Nominierung von Odonkor, das Argument das er nicht torgefährlich ist zählt imo nicht da er kein Stürmer ist sondern er die rechte Seite beackern soll. Und schnell rennen, bis zur Grundlinie, und dann Flanken das kann er. |
Ballack hat sich mit der Leistung gestern endgültig ins Abseits geschossen, vorm Eröffnungsspiel tönt er rum, gestern spielt er dann und liefert eine beschissene Leistung ab. Von einem Kapitän erwarte ich deutlich mehr, kann doch eigentlich nicht sein, dass ein Abwerhspieler Lahm mehr beiträgt als ein Mittelfeldspieler wie Ballack.
Insgesamt hat mir das kämpferische, die Leidenschaft und der Einsatz gefallen, so tritt man auf und so kann man was erreichen. Habe schon lange keine deutsche Mannschaft gesehen die sich so den Arsch aufgerissen hat.
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#206 15.06.06 - 15:04
|
|
|
Ich bin ungefähr 3 Mal umsonst vom Sessel aufgesprungen um dann meinen Freudenschrei in ein herzhaftes "Verdammte Scheiße!" umzuwandeln. Was waren das für riesen Chancen?? Klose köpft 3 Mal ohne Erfolg, davon eine 110%ige. Podolski trifft nicht richtig und schiebt ihn am Pfosten vorbei und dann der doppelte Lattentreffer! Ich war sowas von aufgeregt und innerlich angespannt, dass ich beim Treffer nach draußen gerannt bin um die Nachbarschaft durch meinen Jubelschrei das Siegerfeeling spüren zu lassen. Das hatte ich zu dem Zeitpunkt einfach nötig! Geiles Spiel!
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Zed bad motherfucker

#208 15.06.06 - 17:11
|
|
|
fuck, fast richtig getippt, costa rica soll am besten wieder heimfliegen und mit kokosnüssen weiter üben ...
|
|

|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#210 15.06.06 - 21:14
|
|
|
arg diese fucking engländer..spieln absolute scheisse zamm und machns dann doch noch..den gönnt mas jawohl ma überhaupt net. naja wenigstens is mein ergebnis komplett richtig getippt (das erste mal) : D
|
|
|