| |
| Autor |
Nachricht |
Zed bad motherfucker

#226 17.06.06 - 01:59
|
|
|
naja, ich find es jetzt nicht so tragisch. vielleicht sag ich das aber auch nur, weil ich die dvd schon besitze. bin nicht wirklich ein lola fan und nen dt. film auf dvd ohne weitere extras würd ich mir auch nie kaufen, aber für unser kleines tboard game sollte es genügen ...
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#227 17.06.06 - 02:31
|
|
|
Mir geht es nur um's Prinzip.
Und wenn man im diesen Thread mal verfolgt, was er bezgl. Gewinne usw. geschrieben hat, ist das einfach nicht i.O.
Max hat zudem x-mal zusammengefasst, wer was setzt. Jetzt nach zig Wochen faellt ihm ein, dass er doch nicht GWH setzen moechte.
Man koennte natuerlich auch mutmassen, dass es mit dem Abrutschen von zunaechst Platz 2 auf inzwischen Nummer 12 zu tun hat.
Entschaerfend muss man aber darauf hinweisen, dass er schrieb, dass er "wahrscheinlich" GWH setzen wird. Diese Wahrscheinlichkeit wurde nun dann halt nichtig und das ist im Grunde auch keine Katastrophe.
Ein wenig Kontinuitaet ist aber nie verkehrt und wenn jetzt alle anderen sich auch mal eben so umentscheiden, kann man das alles auch einfach in die Tonne kloppen. Wir haben uns ja nicht umsonst dafuer entschieden, vorher mitzuteilen, was in den Topf kommt.
Damit hat sich das aber fuer mich auch schon erledigt. Er soll sich einfach nur hinter die Ohren schreiben, dass dieses Verhalten eben nicht so pralle ist.
P.S.: Lola rennt ist aber wirklich kein uebler Film 
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#228 17.06.06 - 02:42
|
|
|
Die Elfenbeinküste hat Holland die zweiten 45 Minuten absolut dominiert und die haben über das Spiel verteilt nicht nur fast doppel soviele Torschüsse gehabt, sondern auch soweit ich das beurteilen kann ganz viele großartige Passe gespielt und das Spiel immer wieder toll aufgebaut. Mir sind jedenfalls kaum Fehlpässe aufgefallen. Die haben richtigen Traumfussball gespielt und unglücklich gegen die nachlässigen, trägen, wackeligen Holländer verloren. Selbst die die afrikanischen Stürmer waren bemüht, aber es hat irgendwie nicht sein sollen. Eine Mannschaft, die mit den schönsten Fussball in einem Spiel gespielt hat fährt nach Hause... Sehr SCHADE. Da hab ich auch auf meinen Tip geschissen, ich war echt wütend, dass die orangen mit so einer desolaten Leistung mit viel Glück gewinnen konnten.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
sebi junior admin

#229 17.06.06 - 12:03
|
|
|
Ja, das ist tatsaechlich aergerlich. Ich hatte zwar richtig getipt, aber letztlich ist mir natuerlich auch wichtiger, dass die bessere Manschaft gewinnt. Bisher waren die Schiedsrichterleistungen gut, aber in diesem Fall war es nicht so pralle.
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#232 17.06.06 - 12:52
|
|
|
lola ist n top film...
kk, neues angebot:lola+1monat ruhe vor mir
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#233 17.06.06 - 12:54
|
|
|
Ach,
Zitat: |
| Fick dich. |
Man könnte auch einfach deinen Account sperren, dann hätten wir hier auch Ruhe.
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#235 17.06.06 - 15:33
|
|
|
selbst mein Bruce Lee Schnipsel Film hat 7 € gekostet
|
|
|

|
|
|
sebi junior admin

#237 17.06.06 - 15:39
|
|
|
Boah, nicht mal gelb fuer den Iraner. Also das fand ich schon hart. Anfaenglich waren die Schiedsrichterleistungen geradezu perfekt. Und jetzt langsam haeufen sich die Fehlentscheidungen von Spiel zu Spiel. Das kann es doch wohl nicht sein.
|
|

|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|