WM 2006 [inkl. TippSpiel] - Seite 26

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

WM 2006 [inkl. TippSpiel]

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 26 von 44
Seite Zurück 1 2 3 ... 25 26 27 ... 42 43 44 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#376  27.06.06 - 01:31   Antworten mit Zitat

ganz schlimmes geduldsspiel zum zuschauen. zaghafte angriffsversuche, die jeweils in der massiven defensive der gegnerischen mannschaft erstickten. und ansonsten krampf im mittelfeld, der nichts brachte. ein frühes tor hätte dem spiel einen ganz anderen verlauf gegeben.

drei verschossenen elfmeter, so kann's gehen. (gab's übrigens schon öfter, nur nicht in der reihenfolge gleich am anfang, ihr statistik-interpreten). wenn der gegner gleichzeitig drei von vier reinmacht, ist halt vorzeitig schluss. der knackpunkt war der erste verschossene elfmeter von streller. dannach ging bei den schweizern gar nichts mehr.

war aber trotzdem ne schöne zeit. die schweiz hat in vier spielen während der regulären spielzeit als einzige mannschaft keinen einzigen treffer erhalten und dabei 4 geschossen. ist immerhin auch was. freu mich schon auf die euro 08, wo dann auch mal der öfb an einem grossen turnier teilnehmen kann. Rollende Augen

thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#377  27.06.06 - 11:18   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
freu mich schon auf die euro 08, wo dann auch mal der öfb an einem grossen turnier teilnehmen kann. Rollende Augen

Lachen *Autsch*

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#378  27.06.06 - 11:43   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
arg diese blöden dussel italienier ich könnt mich aufregen vorallem über diesen lächerlichen elfmeter der keiner war verdammte scheisse die australier hätten die in der nachspielzeit sicherlich gerockt VEEEERDAMMT Zornig Zornig Zornig Zornig Zornig

geht mir genauso, ich war kurz davor den Fernseher einzutreten. Als Delling und Netzer dann auch noch sagten, dass das ein klarer Elfmeter war ist mir der kragen geplatzt und ich bin erst mal sehr sauer an den Rechner gegangen um wieder runter zu kommen. Selbst wenn Italien in der Verlängerung mit einem vernünftigen Tor gewonnen hätte wär das ok, aber das 11-Meterschießen hätten die Socceroos gewonnen weil zu viel Druck auf den Italienern gelegen hätte. Ich find das ist ne Sauerei, dass die verschissenen Schiris so viel macht haben und Spiele entscheiden können, die rote Karte für Matrazi (oder wie der heisst) war auch nicht ok. Gerade bei Elfmeterentscheidungen tun sich die Pfeifenkasper echt schwer bei dieser WM. Ich bin echt mal wirklich stinkig, zumal die blöder Italiener gegen die Ukraine leichtes Spiel haben werden, schätze ich.
Hauptsache Brasilien gewinnt heute hoch verdient oder Ghana gewinnt, alles andere würd mich wieder viele Nerven kosten. Mich kotzt das dermaßen an, dass die großen Mannschaften überwiegend immer nur das nötigste tun und trotzdem weiterkommen, das hat nicht mehr viel mit Fussball zu tun, das ist reine Berechnung. Ich hoffe das Deutschland Weltmeister wird, denn von den größeren Teams hätte es kein anderes verdient (vielleicht noch Argentinien).

Max_Cherry ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#379  27.06.06 - 13:51   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:

...zumal die blöder Italiener gegen die Ukraine leichtes Spiel haben werden, schätze ich.

Wäre ich mir nicht so sicher, bei nem Vorbereitungsspiel kurz vor der WM haben die sich 0:0 getrennt. Daran kann man zumindest sehen, dass sich Italien mit der Defensive der Ukrainer schwer tut und die sicher nicht abschießen wird.

Fände es jedenfalls klasse, wenn die Ukraine das 4te Spiel in Folge gewinnen könnte und weiter käme.

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#380  27.06.06 - 14:40   Antworten mit Zitat

Hauptsache die verkackten Portugiesen fliegen raus, wobei ich die Engländer auch nicht sonderlich sympathisch finde. Heute tritt Frankreich den Spaniern hoffentlich in den Paella-Arsch, aber sowas von.

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#381  27.06.06 - 15:54   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
arg diese blöden dussel italienier ich könnt mich aufregen vorallem über diesen lächerlichen elfmeter der keiner war verdammte scheisse die australier hätten die in der nachspielzeit sicherlich gerockt VEEEERDAMMT Zornig Zornig Zornig Zornig Zornig

geht mir genauso, ich war kurz davor den Fernseher einzutreten. Als Delling und Netzer dann auch noch sagten, dass das ein klarer Elfmeter war ist mir der kragen geplatzt und ich bin erst mal sehr sauer an den Rechner gegangen um wieder runter zu kommen. Selbst wenn Italien in der Verlängerung mit einem vernünftigen Tor gewonnen hätte wär das ok, aber das 11-Meterschießen hätten die Socceroos gewonnen weil zu viel Druck auf den Italienern gelegen hätte. Ich find das ist ne Sauerei, dass die verschissenen Schiris so viel macht haben und Spiele entscheiden können, die rote Karte für Matrazi (oder wie der heisst) war auch nicht ok. Gerade bei Elfmeterentscheidungen tun sich die Pfeifenkasper echt schwer bei dieser WM. Ich bin echt mal wirklich stinkig, zumal die blöder Italiener gegen die Ukraine leichtes Spiel haben werden, schätze ich.
Hauptsache Brasilien gewinnt heute hoch verdient oder Ghana gewinnt, alles andere würd mich wieder viele Nerven kosten. Mich kotzt das dermaßen an, dass die großen Mannschaften überwiegend immer nur das nötigste tun und trotzdem weiterkommen, das hat nicht mehr viel mit Fussball zu tun, das ist reine Berechnung. Ich hoffe das Deutschland Weltmeister wird, denn von den größeren Teams hätte es kein anderes verdient (vielleicht noch Argentinien).

gaaaanz meine rede!

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#382  27.06.06 - 16:06   Antworten mit Zitat

gestern war wirklich kein schöner WM tag. Italien hat mich wie euch auch tierisch aufgeregt. dass die schweizer ausgechieden sind fand ich eher traurig.

hoffentlich gewinnt heut Ghana, wobei ichs nicht für möglich halte. brasilien führt wieder 1:0 bis zur 90. minute, dann ei konter und wieder unverdient gewonnen. tztz.

bin eigentlich mehr fürspanien als für frankreich. ist aber mehr wählen zwischen Krebs und Aids...

lieber Portugal wie England. wobei den Portusgiesen so langsam die Spieler ausgehen.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#383  27.06.06 - 18:57   Antworten mit Zitat

Gibts den nur noch öde Spiele?!
In letzter Zeit häufen sich die schlechten Spiele echt!
Und dann versaut mir Zé Roberto auch noch den 4er Zornig
Die Brasilianer können mir gestohlen bleiben Gleichgueltig

Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#384  27.06.06 - 19:03   Antworten mit Zitat

richtig. wobei es eh fast nix gebracht hätte. den 4er hätten ziemlich viele bekommen

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#385  27.06.06 - 19:45   Antworten mit Zitat

Schade für Ghana! Die haben in meinen augen besser gespielt und wenigstens gekämpft. Bloß die tore, die gingen leider nur bei den brasilianern rein. Zornig Ghana hätte ich lieber gewinnen sehen und sie hätten den sieg auch eher verdient.

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#386  27.06.06 - 20:49   Antworten mit Zitat

Hey Vic/Zed wie kommt es dass du dein 1:2 in ein 3:1 umgewandelt hast?!
Is ja schon n ziemlicher Unterschied..... Taktik oder nur nochmal drüber nachgedacht? Ironisch

Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#387  27.06.06 - 21:23   Antworten mit Zitat

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#388  27.06.06 - 21:49   Antworten mit Zitat

Zitat Zed hat Folgendes geschrieben:

Versteh ich Ironisch

Irgendwie kommentiert der Beckmann heut echt strange?!
Ich fand das Spiel bis jetzt ganz gut und der macht es runter..... Verwirrt

Mein Vater meinte auch schon: "Hat der Beckmann heut gekokst oder was?!" Mr. Green Mr. Green Mr. Green

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#389  27.06.06 - 22:04   Antworten mit Zitat

Mist, war es doch wieder so schnell so offen. Hatte gehofft, es gibt ordentlich auffe Nauze

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#390  27.06.06 - 22:50   Antworten mit Zitat

Muahaha ist das geil!
Hab von anfang auf Frankreich getippt und sie haben es auch gepackt, jetzt gibts nicht nur Punkte sondern dank top Quote wieder Money. Mr. Green

Schon krass wieviele wieder auf Spanien getippt haben, auf eine Mannschaft die bei Turnieren immer abkackt. Genau!

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 25 26 27 ... 42 43 44 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen