| |
| Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#377 27.06.06 - 11:18
|
|
|
gold watch hat Folgendes geschrieben: |
freu mich schon auf die euro 08, wo dann auch mal der öfb an einem grossen turnier teilnehmen kann.  |
*Autsch*
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#378 27.06.06 - 11:43
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
arg diese blöden dussel italienier ich könnt mich aufregen vorallem über diesen lächerlichen elfmeter der keiner war verdammte scheisse die australier hätten die in der nachspielzeit sicherlich gerockt VEEEERDAMMT  |
geht mir genauso, ich war kurz davor den Fernseher einzutreten. Als Delling und Netzer dann auch noch sagten, dass das ein klarer Elfmeter war ist mir der kragen geplatzt und ich bin erst mal sehr sauer an den Rechner gegangen um wieder runter zu kommen. Selbst wenn Italien in der Verlängerung mit einem vernünftigen Tor gewonnen hätte wär das ok, aber das 11-Meterschießen hätten die Socceroos gewonnen weil zu viel Druck auf den Italienern gelegen hätte. Ich find das ist ne Sauerei, dass die verschissenen Schiris so viel macht haben und Spiele entscheiden können, die rote Karte für Matrazi (oder wie der heisst) war auch nicht ok. Gerade bei Elfmeterentscheidungen tun sich die Pfeifenkasper echt schwer bei dieser WM. Ich bin echt mal wirklich stinkig, zumal die blöder Italiener gegen die Ukraine leichtes Spiel haben werden, schätze ich.
Hauptsache Brasilien gewinnt heute hoch verdient oder Ghana gewinnt, alles andere würd mich wieder viele Nerven kosten. Mich kotzt das dermaßen an, dass die großen Mannschaften überwiegend immer nur das nötigste tun und trotzdem weiterkommen, das hat nicht mehr viel mit Fussball zu tun, das ist reine Berechnung. Ich hoffe das Deutschland Weltmeister wird, denn von den größeren Teams hätte es kein anderes verdient (vielleicht noch Argentinien).
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#380 27.06.06 - 14:40
|
|
|
Hauptsache die verkackten Portugiesen fliegen raus, wobei ich die Engländer auch nicht sonderlich sympathisch finde. Heute tritt Frankreich den Spaniern hoffentlich in den Paella-Arsch, aber sowas von.
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#381 27.06.06 - 15:54
|
|
|
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
arg diese blöden dussel italienier ich könnt mich aufregen vorallem über diesen lächerlichen elfmeter der keiner war verdammte scheisse die australier hätten die in der nachspielzeit sicherlich gerockt VEEEERDAMMT  |
geht mir genauso, ich war kurz davor den Fernseher einzutreten. Als Delling und Netzer dann auch noch sagten, dass das ein klarer Elfmeter war ist mir der kragen geplatzt und ich bin erst mal sehr sauer an den Rechner gegangen um wieder runter zu kommen. Selbst wenn Italien in der Verlängerung mit einem vernünftigen Tor gewonnen hätte wär das ok, aber das 11-Meterschießen hätten die Socceroos gewonnen weil zu viel Druck auf den Italienern gelegen hätte. Ich find das ist ne Sauerei, dass die verschissenen Schiris so viel macht haben und Spiele entscheiden können, die rote Karte für Matrazi (oder wie der heisst) war auch nicht ok. Gerade bei Elfmeterentscheidungen tun sich die Pfeifenkasper echt schwer bei dieser WM. Ich bin echt mal wirklich stinkig, zumal die blöder Italiener gegen die Ukraine leichtes Spiel haben werden, schätze ich.
Hauptsache Brasilien gewinnt heute hoch verdient oder Ghana gewinnt, alles andere würd mich wieder viele Nerven kosten. Mich kotzt das dermaßen an, dass die großen Mannschaften überwiegend immer nur das nötigste tun und trotzdem weiterkommen, das hat nicht mehr viel mit Fussball zu tun, das ist reine Berechnung. Ich hoffe das Deutschland Weltmeister wird, denn von den größeren Teams hätte es kein anderes verdient (vielleicht noch Argentinien). |
gaaaanz meine rede!
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#382 27.06.06 - 16:06
|
|
|
gestern war wirklich kein schöner WM tag. Italien hat mich wie euch auch tierisch aufgeregt. dass die schweizer ausgechieden sind fand ich eher traurig.
hoffentlich gewinnt heut Ghana, wobei ichs nicht für möglich halte. brasilien führt wieder 1:0 bis zur 90. minute, dann ei konter und wieder unverdient gewonnen. tztz.
bin eigentlich mehr fürspanien als für frankreich. ist aber mehr wählen zwischen Krebs und Aids...
lieber Portugal wie England. wobei den Portusgiesen so langsam die Spieler ausgehen.
|
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#384 27.06.06 - 19:03
|
|
|
richtig. wobei es eh fast nix gebracht hätte. den 4er hätten ziemlich viele bekommen
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|

|
|
|
Zed bad motherfucker

|
|
|

|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#389 27.06.06 - 22:04
|
|
|
Mist, war es doch wieder so schnell so offen. Hatte gehofft, es gibt ordentlich auffe Nauze
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
|