| |
| Autor |
Nachricht |
Erich der Rote el duderino

|
#436 01.07.06 - 22:17
|
|
|
bei diesen 2 mannschaften kann ich mich gar nicht entscheiden wer gewinnen soll da beide einfach nur absolut zum kotzen sind
|
|
Elwood marsellus' nigger

|
#437 01.07.06 - 22:25
|
|
|
Bis auf England hätte ich eigentlich auch keiner anderen Mannschaft neben Deutschland dieses Jahr den Titel gegönnt. Mit Ausnahme der Dänen vielleicht, aber die nahmen ja leider heuer gar nicht teil. ^^
Trotzdem: Die Brasilianer sollen von den Deutschen im Finale gekillt werden, nicht schon heute von den ollen Schnöseln der "Grande Nation". 
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#438 01.07.06 - 22:34
|
|
|
"Gegoennt"?! Hoffentlich wohl nicht Deiner Meinung nach wegen herausragenden Leistungen - die gab es naemlich nicht!
|
|
Elwood marsellus' nigger

|
#439 01.07.06 - 22:36
|
|
|
Nee, sondern weil ich Mitleid mit ihrem Wembley-Fluch habe.
Außerdem ham die den geilsten WM-Song. 
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#440 01.07.06 - 22:53
|
|
|
Oh man... so eine verfluchte scheisse
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#441 01.07.06 - 22:57
|
|
|
ja. tze, gold watch...
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#442 01.07.06 - 23:07
|
|
|
ich kann mich zwar nicht über frankreichs erfolg richtig freun aber find es einfach nur hammer genial dass diese arroganten brasilianer nun schon weg sind =)
|
|
Zed bad motherfucker

#443 02.07.06 - 00:35
|
|
|
was die zuckerrohr-lutscher da abgeliefert haben, war ne frechheit. hab zwar auf sie getippt, aber den franzmännern sei der sieg gegönnt. meine punkte schwinden dahin ...
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#444 02.07.06 - 02:29
|
|
|
Ich hab zwar auch falsch getippt, das macht mir aber nüscht aus, da ich von anfang an den franzosen die daumen gedrückt habe. Bloß den überlegenen sieg hatte ich dann echt nicht erwartet, obwohl man bei dem spiel mit allem rechnen musste. Die peinliche vorstellung der brasilianer war mir der fehltipp jedoch allemal wert!
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#445 02.07.06 - 10:31
|
|
|
Allez Allez!!! Mich hat es richtig gefreut! Endlich sind die schwachen Favouriten raus und die Franzsen haben seit dem Spanienspiel auch wirklich guten Fussball geboten. Das wird n cooles Finale (wenn wir Italien packen, aber irgendwie glaub ich das schon).
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#446 02.07.06 - 15:29
|
|
|
Hmm irgendwie stinkt das Tippspiel! Bin mir sicher auf die getippt zu haben, hab ja sogar Geld auf die gesetzt.
Und beim Tipp steht 2:0 für Brasilien, strange.
Jedenfalls sind die verdient draussen, haben bisher nur scheiße gespielt und ein weiterkommen net verdient. Ronaldinho war irgendwie auch verdammt schlecht, von dem hab ich mehr erwartet.
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
foo marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 138 Registriert: 27.01.06 Wohnort: Salzburg |
#448 02.07.06 - 20:20
|
|
|
naja is schon wahr das er bei dieser wm .. echt nichts gezeigt hat .. allerdings würd ich da weniger ihm sondern eher seinen mitspielern die schuld geben .. es kann einfach nicht sein das er nach einer absoluten genialen saison bei barca .. das fussballspielen verlernt ..
bin aber auch froh das sie endlich weg sind ..
vergönne es vorallem zidane.. absoluter wahnsinn was der gestern mit den ball bzw. den brasilianern aufgeführt hat
würde ihm auf jeden fall einen abschied im finale vergönnen
|
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#450 03.07.06 - 16:04
|
|
|
sehr geil, erst verliert england im elfmetschießen. dann fliegt auch noch brasilien raus (auch wenn ich die ranzosen nicht mag). jedenfall hoff ích jetzt auf ein Finale in dem Deutschland Portugal besiegt.
brasilien war aber ach unverschämt schlecht. eine wahre enttäuschung.
getippt hab ich glaub schon länger nicht mehr... glück für euch.
|
|
|
|
|
|