Verdammte scheiße. das ist wie n schlechter scherz. wie zur hölle kann man 2 minuten vor dem 11Meter Schießen noch 2 Tore kassiereb?! Das will nicht in meinenn Kopf.
Ab jetzt bin ich für Portugal. Wenn die nicht Meister werden kann ich mich nicht mehr auf der Straße blicken lassen. Bei mir in der Stadt wimmelt es nur so von Italienern. Überall hört man draußen Autokorsos.
Was für eine Schmach. Ich könnte kotzen.
Ach zed, die Ösis warn doch überhaupt nicht dabei.
Zuletzt bearbeitet von s1R am 04.07.06 - 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
Tja, ich hab noch überlegt meiner anfänglichen Intuition zu folgen. Argh... Aber: Erstmal wird man nun niiiieee wieder dieses dumme Sportfreunde Stiller-Lied hören und dann wird nun auch hoffentlich der letzte Asi seine Flagge reinholen.
Tja, ich hab noch überlegt meiner anfänglichen Intuition zu folgen. Argh... Aber: Erstmal wird man nun niiiieee wieder dieses dumme Sportfreunde Stiller-Lied hören
Das war gleich mein erster optimistischer gedanke nach der niederlage. Sowas gibt einem doch noch hoffnung...
Wir haben echt eine klasse deutsche Mannschaft in dieser WM gesehen, von daher gibt es für mich kaum Grund zum trauern. Wir haben den Italienern 119 Minuten gut stand gehalten und brauchen uns für nichts zu schämen. Das es so enden musste war bitter, aber realistisch gesehen auch verdient. Es hätten genauso gut die beiden Aluminiumtreffer reingehen können, von daher..
Daumen hoch deutsche Elf, großen Respekt von mir! Freue mich auf die restlichen Spiele. Hoffentlich führt Zisou seine Equipe Tricolore zum Titel. Die Portugiesen sind mir suspekt und die Italiener waren in dieser WM insgesamt einfach nicht überzeugend genug. Einzig Buffon haut mich jedes Spiel erneut vom Hocker.
war gestern eher neutraler zuseher .. und muss sagen italien war leicht besser so ist der final einzug auch verdient ..
naja was es noch zu sagen gibt:
unsportlichste aktion dieser wm: ballack: schaut wo der gegner ist springt ihm mit voller absicht mit den ellbogen ins gesicht und dann hält er sich selbst das gesicht und lässt sich niederfallen ...
was ist mit dem fussball blos passiert? ...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen