| |
| Autor |
Nachricht |
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#496 06.07.06 - 09:16
|
|
|
Naja, theoretisch könntest du Vic den 3. Platz noch streitig machen... Sind ja noch 8 Punkte drin.
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#497 06.07.06 - 11:47
|
|
|
ach du scheiße! es gibt 54,74,90,2010! ich könnte kotzen...T.T
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Zed bad motherfucker

|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#503 06.07.06 - 20:17
|
|
|
Das Lied ansich fand ich schon cool. Jetzt, wo die Deutschen ausgeschieden sind, ist es eben unpassend. Vllt. können se das Lied in 4 Jahren wieder vermarkten.
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|

|
|
|

#507 07.07.06 - 01:15
|
|
|
sebi hat Folgendes geschrieben: |
Fuer mich ist das Lied einfach nur grottig. Total cheesy und halt einfach scheisse. Koennte mir allerdings vorstellen, dass es - gerade weil es so derbe abgefuckt billig und kacke ist - 'n gutes "Partylied" lied ist, also man fein mitgroehlen kann.
Bin aber ohnehin insgesamt kein Fan von solcher Partyscheissmucke, die man nur vollgestopft mit Adrenalin oder von mir aus auch div. Substanzen "singen" kann. Und auch sonst finde ich die "Band" einfach nur kacke. Heisst aber nicht, dass ich anderen Leuten nicht ihren Spass daran lasse  |
Genau so ein stupider mitgröhlsong ist das nämlich auch und in gewisser weise denke ich über diese art von musik ähnlich wie du, es gibt aber auch genug ausnahmen, die mir widerrum gefallen und einfach zu einer party dazu gehören. Den WM-song von Pocher und den von Grönemeyer finde ich wieder klasse und dabei singe ich auch gerne mit. Aber bei dem song hab ich einfach hemmungen. Ist mir irgendwie zu plakativ. Da fällt mir ein, dass das lied auf meinem abiball lief und alle (mit ausnahme von mir) zu dem lied abgegangen sind, mitgesungen haben und in die luft gesprungen sind (wahrscheinlich auch aus dem grund, dass man dazu gar nicht tanzen kann). Mir war das zu doof und ich stand dann fast regungslos wie ein idiot da.
Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben: |
Im Prinzip mag ich die Sporties schon, doch was sie da auf das neue Album gepackt haben ist einfach der letzte Scheiß. Kommerz ohne Ende, kann ja nichts werden.  |
Vor allem ihren WM-song nochmal neu einzusingen, damit sie weiterhin kohle machen können und das wahrscheinlich sogar noch während der WM in südafrika.
Irgendwie kommt es mir so vor als würde die neue version sogar noch öfter gespielt werden als die alte, obwohl es eigentlich jetzt fürn arsch ist. 
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#508 07.07.06 - 01:20
|
|
|
Die Tracks von Pocher und Groenemeyer finde ich ebenfalls uebelst schlecht. Die Dinger geben sich echt nichts, allesamt totaler Dreck. Da koennte ich so in die Lautsprecher reinschlagen, geht gar nicht, dieser Muell.
|
|

|
|
|

#510 07.07.06 - 14:02
|
|
|
Muss sebi da zustimmen. Auch Grönemeyers Song ist mega schlecht, von Pocher bin ich wiederum enttäuscht dass er sowas mitmacht. Mein Bild von ihm wird zunehmend schlechter..
|
|
|