Find das mit Filme nach MItternacht noch für den Vortag einzutragen auch besser. Weil nur weil der jez 5 nach 12 läuft is das für mich auch noch nicht morgen sondern noch heute und glaube das geht den meisten hier so. das ist halt der beschräntke menschliche Verstand . Ansonsten gefällt mir das ganze aber echt gut.
Was ich vllt gerne geändert haben würde wäre den "New Posts" Button weiter nach rechts wieder an die alte stelle wo jez messages is. Ich drück immer auf messages und wunder mich wieso ich keine neuen Posts sehe . Aber gut wenn nicht is auch ent schlimm is ja nur ne gewöhnungssache.
Hi, die Sache mit dem Kalender klappt ja mittlerweile ganz gut. Aber ich habe noch einen Vorschlag zur Verbesserung. Ist es moeglich, dass man (optional) die Postings aus dem Bald-im-TV-Subforum auch bei den ungelesen Beitraegen anzeigen lassen kann?
Weil ich vergesse leider immer wieder, dass es das Forum gibt und gucke daher auch nur selten in den Kalender.
//e: Hat sich wohl erledigt. Habe gerade den Button auf der Startseite gefunden, wo die aktuelle Woche eingeblendet wird. War der schon immer da? Oo
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen