| |
| Autor |
Nachricht |
Blaubeerkuchen ted, the bellboy

Beiträge: 27 Registriert: 07.08.02
|
#136 14.08.02 - 12:22 ;)Re: Worst-Film Top Ten
|
|
|
Nicht gleich beleidigend werden. Ich hab`s ja nicht so gemeint. Mindere Intelligenz hab ich glaub ich nicht. Bin vielleicht für einen Moment in restringierten Code gefallen, sorry.
Ich muss zugeben, dass ich Cop Land nicht gesehen habe.
Wenn ich geschrieben habe ...alle Filme von xy... meinte ich bloß, dass der genannte Schauspieler meiner Meinung nach so schlecht ist, dass ich mir die Filme echt nicht angucken kann. Denn was ist das bitte für ein Armutszeugnis für einen Film, wenn Josh Hartnett die Hauptrolle spielt? Ich bitte euch.
Und wie hier auch schon mal erwähnt wurde, Sly Stallone ist nicht grundlos zum schlechtesten Schauspieler des letzten Jahrhunderts gewählt worden.
Da fällt mir ja gleich noch einer ein: Kevin Costner!!! (Postman zB, einige von ihm mögen aber nicht ganz so schlecht sein, ich will ja nicht zu verallgemeinernd werden...)
Mit Disney-Filmen meinte ich natürlich Arielle und co, diese kitschigen Weihnachtsfilme.
Und ich glaube, es gibt wirklich genug Filme, die ich als sehr gut empfinde. Und übrigens auch genug Genres, die ich nicht genannt habe.
Sehr gut z.B.: Taxi Driver, Apokalypse Now Redux, Full Metal Jacket, Pate 1&2, PULP FICTION, Besser geht´s nicht
(und einige, die ich persönlich sehr gerne mag, aber ihr wahrscheinlich verreißen würdet: z.B. A beautiful Mind, Der englische Patient)
Es gibt noch unendlich viele Filme, die ich sehr gerne mag (aktuell: MIB 2), aber hier sind ja schließlich die schlechtesten gefragt.
Da fällt mir ja spontan gleich noch einer ein: Moulin Rouge!
eure Blaubeerkuchen-Pussy :
|
_________________
Etwas derartig faszinierendes zu vergessen wäre ein sinnloses Unterfangen... |
|
|
|
LCF superfly tnt

Beiträge: 187 Registriert: 14.08.01
|
#137 14.08.02 - 13:16 Re: Worst-Film Top Ten
|
|
|
Bei Josh Hartnett und im Großen und Ganzen bei Kevin Costner geb ich dir recht. Moulin Rouge ist ganz groß.
|
_________________
Hit It! |
|
|
|
jackrabbitslim Gast
|
#138 14.08.02 - 14:18 Re: Worst-Film Top Ten
|
|
|
okay okay über geschmäcker lässt sich streiten, aber bei poooooooo bärchen seh ich nicht mehr durch! Costner is scheisse aber der englische patient toll?
disney filme sind scheisse? was hattest du denn für ne lausige kindheit? disney sind mit die besten. und wenn dann sag doch einfach, dass du nicht auf trickfilme stehst'! oder findest du dream works trickfilme auch scheisse? dann findest du das gen´re trickfilme scheisse und damit hätte garkeiner ein problem.
Also nimm den kopf wieder aus deinem arsch und lass dein DISNEY Poh Bären aus deinem Profil verschwinden!
Schizo?
|
|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#139 14.08.02 - 17:20 Re: Worst-Film Top Ten
|
|
|
Bei Josh Hartnett kann ich dir nich so recht geben:
The Faculty war geil
und 40 Tage 40 Nächte auch
|
_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!
Meine DVDs
18er PW: quent |
|
|
|
Mr.Pink bill killer


Geschlecht:  Beiträge: 6642 Registriert: 05.02.02
|
#140 14.08.02 - 19:55 Re: Worst-Film Top Ten
|
|
|
Moulin Rouge ist klasse.
Disney ist klasse
und KC ist auch in ordnung.
ach so... JH ..... naja. ist n schauspieler.... 
|
|
|
|
|
Gast
|
#141 15.08.02 - 17:46 Re: Worst-Film Top Ten
|
|
|
Hallo, ich bin neu hier. Hab durch Zufall das Forum entdeckt und muss sagen, dass mir die Themen doch sehr zusagen.
Also erst mal ein paar richtig schlechte Filme. Ne top Ten kann ich nicht geben, denn ich vergesse bestimmt den einen oder anderen:
vorneweg: I hate Jerry Bruckheimer (naja, das meiste von ihm)
Pearl Habour
Armageddon
Con Air (außer Buscemie natürlich)
Der Knochenjäger (viel gelacht übers beschissene Ende: er überwälltigt den Killer mit dem Mund, brilliant!!! )
Star Wars Episode I+II
Eiskalte Engel
Wild Things
Independence Day
Mission Impossible I
Hannibal (Ridley Scott greift in die Scheiße)
TomCats (1x gelacht, ungelogen)
Scary Movie 2
Knallharte Jungs (der erste war so gut!!!)
Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast + II
Planet der Affen (neu- ansonsten ist Tim Burton top)
Schatten der Wahrheit (äußerst schlecht)
so das wars erst mal es gibt bestimmt vieeel mehr schlechte Filme, wenn mir noch welche einfallen trage ich es nach...
bis denn...
|
|
|
|
|
Mr._Black nice guy eddie killer

Beiträge: 339 Registriert: 28.07.02
|
#142 15.08.02 - 18:18 Re: Worst-Film Top Ten
|
|
|
Eiskalte Engel ist doch wirklich geil....... ???......versteh dich in dem Falle nicht!
|
_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!! |
|
|
|
Mr.Pink bill killer


Geschlecht:  Beiträge: 6642 Registriert: 05.02.02
|
#143 15.08.02 - 18:44 Re: Worst-Film Top Ten
|
|
|
ich versteh Wild Things, Eiskalte Engel, Knochenjäger, Star Wars, Con Air, Mission Impossible und Independence Day nicht.
aber bitte. wenn du meinst....
|
|
|
|
|
BAND APART reservoir dog

Beiträge: 1484 Registriert: 05.11.01 Wohnort: Berlin (Bei Potsdam) |
#144 15.08.02 - 18:45 Re: Worst-Film Top Ten
|
|
|
Star Wars? Wild Things? Was zum Geier ist so schlecht an den Filmen??
|
|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#145 15.08.02 - 18:48 Re: Worst-Film Top Ten
|
|
|
Ich find die auch nich übel
|
_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!
Meine DVDs
18er PW: quent |
|
|
|
LCF superfly tnt

Beiträge: 187 Registriert: 14.08.01
|
#146 15.08.02 - 19:38 Re: Worst-Film Top Ten
|
|
|
Nicht zu vergessen: "Schatten der Wahrheit" Ein super Film.
Wen jemand was gegen M:I-2 hat, kann ich das ja noch verstehen aber meiner Meinung nach ist "Mission Impossible 1" einer von den Filmen, an denen alles passt.
Ich füge an: Alle Moderatoren auf MTV, Viva und Viva Plus (und ProSieben) sind den Dreck unter meinen Fingernägeln nicht wert.
|
_________________
Hit It! |
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#147 15.08.02 - 19:41 Re: Worst-Film Top Ten
|
|
|
Mission Impossible 2 ist als komödie super und nimmt sich selbst nicht so ernst und dass ist auch gut so.
Denn M: I2 ist ein reinrassiger Actionfilm während M:I noch ein Agentenfilm war.
|
_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!
Meine DVDs
18er PW: quent |
|
|
|
Tash marsellus' nigger

Beiträge: 128 Registriert: 31.07.02
|
#148 17.08.02 - 12:52 Re: Worst-Film Top Ten
|
|
|
Mission Impossible 1 war wirklich gút
Aber Teil 2 fand ich nur lächerlich zum Beispiel hauen die sich am ende gegenzetig ne Viertelstunde auf die Fresse und fangen noch nichtmal an zu bluten!!!!
|
|
|
|
|
LCF superfly tnt

Beiträge: 187 Registriert: 14.08.01
|
#149 17.08.02 - 13:11 Re: Worst-Film Top Ten
|
|
|
Also, das ist ein Problem, das viel zu oft vorkommt: ihr nehmt die Filme einfach viel zu ernst.
Ist doch klar, dass Tom Cruise in "Mission Impossible 1" nicht meterweit von der Druckwelle einer Explosion herumgeschleudert wird nd dann auch noch super ausschaut. Oder dass er in M:I-2 neben seinem Motorrad bei mindestens 200 auf der Straße gleitet. Ist auch klar, dass am Ende von M:I-2, der Gegenspieler von Cruise normalerweise nicht mehr aufsteht, weil ihm vorher schon fünfmal das Genick gebrochen wurde. Aber er macht's halt tortzdem.
Und in "Helloween H20", zum Beispiel, würde der Michale Myers keinen Schritt mehr machen, aber er läuft halt trotzdem noch rum, obwohl er schon zwanzig mal abgestochen, erschossen, irgendwo runtergestürzt und geköpft wurde.
Oder in Blade 2 zum Beispiel: Da wird dem Blade aus fünf Meter Höhe eine Sonnenbrille zugeworfen. Der Blade sieht das überhaupt nicht, aber trotzdem landet die Brille genau zwischen seinen Fingern und er kann sie sich aufsetzten. Das ist einfach cool.
Also: Natürlich sind die meisten Actionfilme dümmer wie zehn Meter Feldweg ohne Würmer, aber - hey - sie machen Spass. Nur weil sie nicht Komödien heißen, bedeutet das ja nicht, dass man nicht drüber lachen darf.
Nehmt sie nicht so ernst! 
|
_________________
Hit It! |
|
|
|
Tash marsellus' nigger

Beiträge: 128 Registriert: 31.07.02
|
#150 17.08.02 - 13:16 Re: Worst-Film Top Ten
|
|
|
Hey Michael Myers läuft nie der geht immer ganz gemütlich
(und kriegt seine Opfer doch immer )
;D ;D ;D
|
|
|
|
|
|