Worst Ten Frauen - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Worst Ten Frauen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#61  24.12.03 - 08:22   Antworten mit Zitat

Mann....da wirkt aber jemand zerknirscht. Cool Anke Engelke mit blonden,kurzen Haaren ja?? Du mußt ein ganz armes Schwein sein,wenn dir das dein pesstimistisches Gewissen einredet. Nur soviel...mit meiner Haarfarbe gehöre ich zu den 3% Erleuchteten auf diesem Planeten Idee

Vic hat Recht. Die Konversationen hier im Forum haben sich ein wenig geändert seit meinem Eintritt hier. Sebis Thread klingt so.....reif!! Rollende Augen Ich kenn das garnicht vom männ. Geschlecht. er ist bestimmt ne Weibse :twisted: (net bös gemeint Sebi Kuessen #2 ) Da ich in meiner Schulzeit immer mehr mit Jungs um die Häuser gezogen bin macht mit euer Brunstverhalten nix aus...imma weiter so. Vic is nur eifersüchtig(der Stecker findet nicht die Dose wah?) :afro:

Zum Forumtreffen...Ich würde vorschlagen ein Swinger Club im Saarland wäre genau das Richtige. Jeder zieht eine Nummer und dann geht's los.....10 min. für jeden müßte doch reichen oder? Fesselsex ja Peitsche Blümchensex nein......Sorry Vic,aber du mußt dich hinten anstellen :twisted:
Und was heißt hier eigentlich 1 chick,20 dicks...Du unterschlägst Zoppsie u. seit neuestem dabei mallory(beim Filmtitel thread gesehen..mit pic sogar)mein Lieber! Das is aber garnicht nett von dir..


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#62  24.12.03 - 11:30   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
mann, was wird das hier jetzt, jeder [denkt], er muß seinen intellektuelleren scheiss hier abliefern, [/img]


hey man, vic, du sagst es. bin ich ja mal einer meinung mit dir.
dieses echt makobiert klingende gedöns geht mir auch indirekt proportional zu meiner derzeitigen stimmungslage auf meine primären geschlechtsmerkmale.

es nervt einfach nur. da liest man ne halbe seite etwas von irgendwelchen aufklärungsproblemen, sex in der kindheit und 'wenn kinder kinder kriegen' müll gespickt mit irgendwelchen hochgestochenen, intellektuell klingenden begriffen. das ist zum einschlafen. Schlafen

Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#63  24.12.03 - 13:30   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
mann, was wird das hier jetzt, seitdem blacky unter uns weilt (und nein sebi, blacky kam von mir Fuck you!)


Ok.

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:

denkt jeder, er muß seinen intellektuelleren scheiss hier abliefern, wieso war das vorher nie so, s. will sie ja offensichtlich wirklich beeindrucken,


Wenn Du das so siehst.. werden es nächstes Jahr versuche zu ändern.

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:

kommt wieder runter jungs, stellt euch einfach vor, sie sieht aus wie anke engelke mit blonden, kurzen haaren, reicht das? obwohl ich natürlich zugeben muß, das ich auf max's scan ihres bildes selber neugierig bin, aber ich als alter pessimist seh das anders, wer sagt uns, daß blacky max ihr richtiges foto geschickt hat?


Anke sieht ok aus Smile

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:

p.s: ich seh schon, wir befinden uns hier auf verdammt dünnen eis, one chick, 20 dicks, das kann auf dauer nicht gut gehn, also entweder treffen und uns mitten in deutschland mit black-mistress auf einen gangbang, dann hat jeder was davon, oder wir einigen uns darauf, daß wir sie in zukunft wie mr. white behandeln, dann könnte es klappen ...


ROTFL #3


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#64  24.12.03 - 13:34   Antworten mit Zitat

ähm black mamba ich glaube zoopsie würde lieber auch an dir als an jemanden von uns rumlutschen Ironisch

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#65  24.12.03 - 14:05   Antworten mit Zitat

soviel ist mal sicher Hehe

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#66  12.08.05 - 17:22   Antworten mit Zitat

DAS waren halt noch interessante Threads !!!!
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#67  12.08.05 - 17:47   Antworten mit Zitat

hatten wir schon mal


aguielra.jpg

Dateigröße: 23.52 KB, Kommentar:


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#68  12.08.05 - 17:54   Antworten mit Zitat

ally...


1ally.jpg

Dateigröße: 11.08 KB, Kommentar:

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#69  12.08.05 - 18:10   Antworten mit Zitat

Boah ich muss....

....kotzen


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#70  12.08.05 - 18:50   Antworten mit Zitat

noch ein hässliches:


1pam2.jpg

Dateigröße: 12.96 KB, Kommentar:

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#71  13.08.05 - 19:31   Antworten mit Zitat

Sieht aus wie Pamela, richtig?

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#72  13.08.05 - 19:56   Antworten mit Zitat

ja. steht ja auch über dem Bild. "pam"
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#73  13.08.05 - 20:02   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:
ja. steht ja auch über dem Bild. "pam"

Habs übersehen...


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#74  25.08.05 - 11:56   Antworten mit Zitat

Da ich keinen Thread für die hübschen Frauen gefunden habe bzw gar nicht gesucht habe poste ich das mal hier rein:




_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#75  25.08.05 - 12:19   Antworten mit Zitat

Ich sehe was was ihr nciht seht und das fängt mit N an und hört mit ippel auf. Könnt ihr euch denken was ich meine? Genau!
Die Frau sieht echt klasse aus.

s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner