|
Autor |
Nachricht |
NuoViso the gimp

|
#1 06.07.07 - 14:48 Wurde das World Trade Center gesprengt?
|
|
|
Wurde das World Trade Center gesprengt? Mit dieser Frage setzt sich der Dokumentarfilm "911 Revisited" wissenschaftlich auseinander. Der Film ist nun auf deutsch verfügbar und zu sehen unter:
http://www.nuoviso.de/filmeDetail_911revisited.htm
|
|
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 34 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
#2 06.07.07 - 15:56
|
|
|
hab mal 15 min reingeschaut, ist echt interessant, wenn ich mehr zeit hab muss ich mir das mal ganz anschauen.
danke fuer den hinweis
|
|
sin-city ted, the bellboy

|
#3 11.07.07 - 20:56
|
|
|
da gibts viele von solchen verschwörungstheorien ... das is alles krank......
weiß nicht genau was ich davon halten soll
|
|
|
|
|
plasticmonster marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 117 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Fürstenwalde/Spree |
#4 17.07.07 - 01:14
|
|
|
hab den streifen vor ner weile mal auf englisch gesehen...fand die theorien sehr realistisch&glaubwürdig, da ich den film sehr gut recherchiert fand!!!und das die USA eine sehr radikale art hat seine bürger zu kontrollieren ist doch allgemein bekannt
|
|
|
|
|
Der Hirte pipe-hittin' nigger

|
#5 17.07.07 - 06:14
|
|
|
Ich hab schon vor langer Zeit ähnliche Videos gesehen, und ganz ehrlich ich kann es mir bei den Amis sehr gut vorstellen. Und eigentlich sprechen die Fakten auch für sich meiner meinung nach.
Ich man kann mir vieles erzählen aber zb nicht das sie den Luftraum so unbewacht lassen und nix machen, ach da Fliegt ne Boeing in die Stadt ach die wird wohl n Umweg machen><
Und welch ein zufall das das Wtc an dem Tag so leer war genau wie das Pentagon wo angeblich ein Anderes Passagierflugzeg was weiss ich wie schnell 1 Meter übern Boden reinfliegt, schon klar^^
Auf N24 gabs mal n Bericht da soll angeblich ein Mann genau da wo das Flugzeugs in Pentagon geflogen sein soll gewesen sein und hatt es überlebt, komisch nur das sogut we alles darin zertsört und Verbrannt ist. Klar es gibt viele Theorien vieles ist sicher auch schwachsinn aber überall steckt auch immer etwas Wahrheit und soviel wie es gibt da stimmt sicher einiges.
Naja was bleibt groß zu sagen vllt mach die USA weiter so und das problem Amerika löst sich evtl sogar von allein><
|
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
#6 17.07.07 - 12:32
|
|
|
Mich hat dieser David Ray Griffin sehr überzeugt und die ganzen Zeugen sprechen ja auch für sich. Sehr interessantes Video!
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
plasticmonster marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 117 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Fürstenwalde/Spree |
#8 23.07.07 - 22:52
|
|
|
stimmt...sorry ein riesen fehler von mir "loose change" fand ich sehr glaubwürdig....hatte die titel der beiden filme vertauscht...warum auch immer?!?!?!
|
|
|
|
|
scoco marsellus' nigger

|
#9 02.08.07 - 21:44
|
|
|
absolut lächerliche filme, insbesondere loose change.
die einzigen "fakten" die auch wirklich fakten sind, sind:
1. wie und warum die türme gefallen sind ist total unverständlich
2. das video vom flugzeuganschlag aufs pentagon ist absoluter schwachsinn
3. wieso hat die NORAD die 2 flugzeuge nicht schon viel früher bemerkt?
ansonsten ist alles bullshit, selten gesehen wie jemand so dreißt scheiße erzählt hat, und das auch noch auf band!
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#10 03.08.07 - 19:13
|
|
|
In diesem Zusammenhang kann ich noch den Film "Marshall Law" von Alex Jones empfelen. Ich hab ihn selbst noch nicht ganz gesehen, aber genug um sagen zu können, dass es scheinbar starke Unterschiede zwischen Mediendarstellung und wirklichem Geschehen gibt.
Ein weiteres Thema ist die "JFK-Ermordung", an der Bush Senior wohl indirekt beteiligt war.
Alex Jones übertreibt es vielleicht an einigen Stellen etwas, besonders seine Meinung zum Kommunismus als Instrument der Kapitalisten ist ziemlich absurd. Dennoch gibt es einige interessante Ansätze.
Den Film kann man sich im Internet in mehreren Teilen ansehen.
Weitere Infos bezüglich dieser Thematik unter:
http://www.infowars.com/archives/2005/december/12-07-05.html
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
hansihinterlada the gimp

|
|
|
|
|