|
Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
caedez nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 333 Registriert: 27.04.08 Wohnort: Jena |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#18 13.05.10 - 18:07
|
|
|
Dünnpfiff? Meines Wissens nach hat Vic damit vollkommen recht.
|
|
|
|
|
Seth G. superfly tnt

|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#20 14.05.10 - 04:53
|
|
|
BTW: Zur Zeit gibts Prem-Accounts als Beilage in der Computer Bild!
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Kehl05 bad motherfucker

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 559 Registriert: 14.01.07
|
#22 15.05.10 - 16:47
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
Dünnpfiff? Meines Wissens nach hat Vic damit vollkommen recht. |
zumindest nach deutschem recht ist das grauzone!
ich persönlich sehe es so: so lange derjenige, der das video hochlädt die rechte an der musik hat, ist es vergleichbar mit ner radioaufnahme! für den eigengebrauch also legal... allerdings fehlen diese rechte häufig.
|
|
|
|
|
PlayWithMe foot masseuse

|
#23 18.01.12 - 09:39
|
|
|
Also ich benutze das Programm (oder ein Programm, es ja mehrere) auch schon länger.
Damit kann man auch die ganzen Filme die es in youtube gibt runterladen.
Ist eine ganz praktische Sache. Aber diese Programme wurden nicht erstellt um alternativ Sachen runterzuladen, die wurden erstellt damit man einfach Zugang zu den Youtube Videos bekommt.
Also ich find das mit den ganzen Runterladen auch scheisse........ (also ich bin fürs freie Runterladen)
Ich kann man einen guten Doku vorschlagen "steal this film II".
Das war in den 60er Jahren das selbe mit dem Videogerät, die ersten Firmen die einen auf den Markt gebracht haben wurden von den ganzen Filmgewerbe angezeigt.......
Die hatten Angst, das jetzt jede Privatunterkunft die Filme sehen kann wan sie will und somit nicht mehr ins Kino geht. Das Videogerät hat sich durchgesetzt und das Filmgewerbe hat auch überlebt.....
Ich mein es gab Musik und Filme vor dem Gramophon es wird Musik und Filme auch nach dem Runterladen geben...................
Aber wenns um Geld geht...............!!!! 
Zuletzt bearbeitet von PlayWithMe am 06.02.12 - 16:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Kehl05 bad motherfucker

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 559 Registriert: 14.01.07
|
#25 18.01.12 - 21:39
|
|
|
Beste Möglichkeit: JDownloader !!! JDownloader öffnen, Link kopieren. Im JDownloader werden dann alle verfügbaren Formate des Videos (z.B. FLV, MP4, MP3) angeboten. Was Legalität angeht: Bleibe bei meiner Aussage von vor 1 1/2 Jahren Mit dem Zusatz: Was gefällt sollte man auch unterstützen!
|
|
|
|
|
PlayWithMe foot masseuse

|
#26 27.01.12 - 16:37
|
|
|
PlayWithMe hat Folgendes geschrieben: |
Also ich benutze das Programm (oder ein Programm, es ja mehrere) auch schon länger.
Ist eine ganz praktische Sache. Aber diese Programme wurden nicht erstellt um alternativ Sachen runterzuladen, die wurden erstellt damit man einfach Zugang zu den Youtube Videos bekommt.
Also ich find das mit den ganzen Runterladen auch scheisse........ (also ich bin fürs freie Runterladen)
Das war in den 60er Jahren das selbe mit dem Videogerät, die ersten Firmen die einen auf den Markt gebracht haben wurden von den ganzen Filmgewerbe angezeigt.......
Die hatten Angst, dasjetzt jede Privatunterkunft die Filme sehen kann wan sie will und somit nicht mehr ins Kino geht. Das Videogerät hat sich durchgesetzt und das Filmgewerbe hat auch überlebt.....
Ich mein es gab Musik und Filme vor dem Gramophon es wird Musik und Filme auch nach dem Runterladen geben...................
Aber wenns um Geld geht...............!!!!  |
|
|
|
|
|
Hanabi  nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 260 Registriert: 16.11.10 Wohnort: Hessen |
|
|
|
PlayWithMe foot masseuse

|
#28 25.06.12 - 17:31
|
|
|
PlayWithMe hat Folgendes geschrieben: |
Die hatten Angst, das jetzt jede Privatunterkunft die Filme sehen kann wan sie will und somit nicht mehr ins Kino geht. Das Videogerät hat sich durchgesetzt und das Filmgewerbe hat auch überlebt.....
Aber wenns um Geld geht...............!!!!  |
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#29 25.06.12 - 18:19
|
|
|
wieso zitierst du dich ständig selber, schwanzface?
|
|
Ober-Fuß-Meister  nice guy eddie killer

Alter: 29 Geschlecht:  Beiträge: 279 Registriert: 03.06.12 Wohnort: NRW |
#30 25.06.12 - 18:22
|
|
|
Schwanzface
Meisterleistung, Bimbo!! 
|
|