also,da keiner das quiz gelöst hat,darfst du dann wohl nochmal ran. aber bitte mal etwas leichteres ja?
btw,jedesmal wenn ich auf dein avatar schau,hab ich das gefühl ich werde hypnotisiert duch das geschunkel. is das absicht?
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
) nu muss ich mir nen zitat ausdenken ne? hmmm wie wärs mir..... hmmm
"du Kommunistenschwein, die hat meinen Schrumpfkopf geklaut, due Kommunisten Schwein ich bring dich um ich bring dich um du Kommunistenschwein hast mir meinen Schrumpfkopf geklaut....."
kann sein das die Reihenfolge nen kleinen dreher hat da der dialog so sicherlich 2min lang geht und doch hart durcheinander geschriebn wird...... also ichübernehme keine garantie ob 3 oder 4mal Ich bring dich um gesagt wird ))
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen