achso..na dass er es schreibt hätt ich nie gedacht...ich habe gedacht...bei zitaten achte ich nur darauf wo was gesagt wird und von dem was ich auf deutsch gehört habe hat es mit deinem keine ähnlichkeit gehabt...aber jetzt kapier ich
Hab kürzlich gehört, dass sich der Drill Sergeant "Hartman" für Full Metal Jacket auf 'ne äußerst interessante Art qualifiziert hat: Kubrick wurde ein Video zugesandt, in welchem dieser abgefahrene Ausbilder 15 Minuten(!) lang ein "Beleidingungsorgie" gefeiert hat. Er schrie ein viertel Sutnde lang rum ohne auch nur eine einzige Beleidigung zu wiederholen! Tolles Bewerbungsvideo. Was sagt ihr dazu? Das wär doch mal ein Zitat, ne?
wow,
dass man den Film nicht gesehen hat, aber ausgerechnet dieses Zitat kennt, was vielen, die den Film gesehen hat nichtmal auffällt, erstaunt mich wirklich!!!!!!
was willst du damit sagen ??
ein freund von mir hat es groß auf seinem schulheft stehen , das werd ich mir doch merken können , oder ?
immerhin bin ich in meinen besten jahren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen