10 Jahre Pulp Fiction - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

10 Jahre Pulp Fiction

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
FrayedEnd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 52
Registriert: 29.12.03
Wohnort: OldEurope
Beitrag#31  30.12.03 - 00:54   Antworten mit Zitat

Hi!
Selbst wenn ich gaaaaanz lange suche finde ich kein sequel was mir gefällt,selbts bei HdR,wo ja alle 2 Teile gleichzeittig gedreht wurden ist der 3. scheisse,das scheint einfach ein unabdingbares Gesetz zu sein,und da Matrix 1 IMO in etwa den Kultcharakter von PF hat solte QT ein Sequel sein lassen,andererseits ist er vielleicht der einzige der das unabdingbare abwenden kann :!:


_________________
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
FrayedEnd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6030
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#32  30.12.03 - 01:47   Antworten mit Zitat

Herr der Ringe 1-3 sind meiner Meinung nach ein Film...
Und von daher auch alle gleich gut.
Allerdings sind die Schlachtszenen im 3. am fettesten, von daher könnte ich ja noch verstehen, würdest du ihn am besten finden...

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#33  30.12.03 - 12:10   Antworten mit Zitat

Ein wirklich gutes Prequel,das ich sogar fast noch besser als den Vorgänger finde ist der Pate 2.
Einfach genial der Film

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6030
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#34  30.12.03 - 13:19   Antworten mit Zitat

Jo!
Die Filme sind zwar vom Inhalt gleichwertig, aber De Niro macht den Zweiten zum Besten!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
FrayedEnd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 52
Registriert: 29.12.03
Wohnort: OldEurope
Beitrag#35  30.12.03 - 16:12   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Herr der Ringe 1-3 sind meiner Meinung nach ein Film...
Und von daher auch alle gleich gut.
Allerdings sind die Schlachtszenen im 3. am fettesten, von daher könnte ich ja noch verstehen, würdest du ihn am besten finden...

3Gründe warum ich ihn nicht gut finde:
1.Saurons AUge ist ein Scheinwerfer!
2.Zitat Frodo:Oh sind da viele Orks in Mordor!
Gandalf:Wir helfen Frodo und reiten in den Tod
Frodo:500.000 Orks rennen zum Tor und wir können einfach so zum schicksalsberg
***handvorkopfschlag
3Denetor springt nach dem er 3min brennt von der höchsten klippe in Minas Tirith,wozu????????Effekthascherei!
VOn der Story her hätte es DER FILM werden können so ist es einer unter vielen eine riesen enttäuschung für mich hab das ganze 4 jahre verfolgt,und dann sowas...


_________________
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
FrayedEnd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#36  30.12.03 - 17:32   Antworten mit Zitat

1: na und ? selbst wenn, erkennt man meiner meinung nach nicht.
2: is doch wurscht, sollte vielleicht lustig von frodo gemeint sein
gandalf: der spruch war nich genauso, so wie er den gebracht hat klang er richtig gut
frodo: naja, hintertürchen halt
3: war doch nen geiler effekt. wenn du so willst hättest du noch viel mehr "effekthascherein" entdecken können. auch in den anderen teilen.
außerdem: es ist keine sehr angenehme sache wenn man brennt. vielleicht wollte er sich die schmerzen ersparen... Ironisch

ich denke nicht das dieser film einer von vielen ist. er ist der krönende abschluss einer saga, für mich der gelungenste.

und die gründe die du angeführt hast sind echt ziemlich lächerlich. du zählst hier drei fadenscheinige sachen auf die für dich den film zu ner enttäuschung machen. der film geht über drei stunden, die stellen die du beschrieben hast nehmen davon nich mal ein prozent ein.

in meinen augen überbewertest du das ganze ein wenig.
Rollende Augen


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6030
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#37  30.12.03 - 17:52   Antworten mit Zitat

*Zustimm*

Oh nein, Frodo sagt einen dummen Satz und jemand springt von 'ner Klippe: SCHEIß FILM! Werde Filmkritiker! *g*

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#38  08.01.04 - 15:27   Antworten mit Zitat

Topic="10 Jahre Pulp Fiction"

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3433
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#39  20.05.04 - 23:47   Antworten mit Zitat

Am 3. November ist es dann endlich soweit! 10 Jahre PF! Ich bin fest davon überzeugt das unser Cineplex den Film wieder ins Programm nehmen wird Mr. Green Wenn nicht werd ich ich wohl ein paar eisenharte Cracknigger losschicken die die Popcornverkäufer mit ner Zange und nem Lötkolben bearbeiten werden....

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
c_michi
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 62
Registriert: 09.05.04
Beitrag#40  21.05.04 - 12:34   Antworten mit Zitat

Was genau wird eigentlich am 3.November gefeiert?
Natürlich: 10 jahre pf, aber was genau? (drehschluss, kino-release, weltpremiere,etc....?)


_________________
Der Pfad der Gerechten...
c_michi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#41  21.05.04 - 14:10   Antworten mit Zitat

am 3. november 1994 lief PF in den dt. kino's an, war übrigens ein donnerstag, hab nachgesehen. das neue filme immer am do. anlaufen, scheint wohl schon seit dem bau des ersten kino's so zu sein ...
detail am rande, ebenfalls am 3. november lief auch city slickers 2 in den dt. an, was für ein vergleich Rollende Augen


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3433
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#42  21.05.04 - 15:19   Antworten mit Zitat

Omg! City Slickers 2 ist so schlecht.... Ich mein der erste war schon recht grottig, aber die Fortsetzung...nenene

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#43  21.05.04 - 16:14   Antworten mit Zitat

was ? der erste war noch echt lustig, der zweite hingegen war wirklich nicht doll.

_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3433
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#44  21.05.04 - 16:40   Antworten mit Zitat

Also ich konnte nicht wirklich drüber lachen, das weis ich noch... Daher hab ich den halt nicht so gut in Erinnerung

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Oberpfalz
Beitrag#45  21.05.04 - 17:17   Antworten mit Zitat

City Slickers war einer meiner "mit diesen Filme wuchs ich auf"-Filme! Mr. Green

Also Teil1 war schon ganz gut, und der zweite Teil war ja sowieso nur fast wieder das gleiche... -_-

Das beste Filmzitat aus CS1 steht ja im "Filmzitate Allgemein" Thread ^^


_________________
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner