"24" - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

"24"

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#46  07.04.04 - 20:39   Antworten mit Zitat

Ja, war in beiden, aber ich glaub in der TV Spielfilm war die gekürzte Fernsehfassung...
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#47  28.02.06 - 21:10   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Gute Neuigkeiten für alle 24 Fans und die, die es werden wollen: Der Comicverlag 'Cross Cult' (Sin City, Hellboy, The Walking Dead) hat sich die Rechte für eine deutsche Ausgabe der Comics zur TV-Kultserie 24 gesichert. Alle drei bisher beim US-Verlag 'IDW' erschienenen Geschichten werden in einem Sammelband veröffentlicht. Zeitlich vor bzw. zwischen den ersten drei "24"-Staffeln angesiedelt, erzählen die Storys neue Fälle der CTU: Es geht unter anderem um Öko-Terroristen, radikale tschetschenische Separatisten und Drogenkartelle.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#48  01.03.06 - 14:30   Antworten mit Zitat

Comics von 24?! Nein, danke. Kann mir echt nicht vorstellen, wie dabei lesespaß aufkommen kann. 24 ist und bleibt eine tv-serie. Gerade die spannung durch die cliffhanger und dem einsatz von splitscreens machen die serie aus. Als comic würde 24 vollkommen seinen reiz verlieren.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#49  01.03.06 - 14:35   Antworten mit Zitat

Abwarten, ich halte das für gar keine schlechte Idee. Würde sicher mal reinschauen wollen.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#50  13.09.06 - 02:59   Antworten mit Zitat

So hab jetzt mal auf Empfehlung von meinem Chef mit der ersten Staffel angefangen.....
Hab jetzt die ersten 4 Folgen geschaut nd bin vollends begeistert.
Die Serie birgt auf jedenfall ein großes Suchtpotenzial.
Bin gespannt wies weiter geht.

btw: Elisha Cuthbert is wirklich legga is mir auch in "House of Wax" aufgefallen.


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
F-X
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 339
Registriert: 29.09.05
Beitrag#51  13.09.06 - 19:08   Antworten mit Zitat

na danns chau dir elisha cuthbert doch mal in "the girl next door" an, da spielt sie ne pornodarstellerin(man sieht eigendlich nix)


ich find die serie auchd er hammer, ahb die ersten 3boxen zuhause stehen und hoffe das bald staffel5 an läuft.

F-X ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#52  13.09.06 - 19:12   Antworten mit Zitat

Ich finde die Serie auch genial und hab bis jetzt keine Folge verpasst. Bin immer wieder erstaunt was denen noch so alles einfällt.
Die nächste Staffel soll übrigens noch dieses Jahr kommen.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
F-X
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 339
Registriert: 29.09.05
Beitrag#53  14.09.06 - 15:31   Antworten mit Zitat

allerdings fand ich die 4. nicht ganz so super, aber angeblich solte die 5. einiges anch hollen.


die 3. mit der einführung von jason(wenne r so heis) dem freund von jacks tochter, aber auch sein kollege , fand ich am besten.

F-X ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#54  14.09.06 - 19:18   Antworten mit Zitat

Stimmt die 4. fesselte nicht mehr so. Ich fand bis jetzt die 1. und 3. am besten, wobei die letzten zwei Folgen von der 1. einfach der Hammer waren.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#55  07.11.06 - 23:00   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Wie berichtet, hat der deutsche Privatsender RTL2 nun endlich den deutschen Ausstrahlungstermin für die fünfte Staffel der erfolgreichen Echtzeitserie 24 bekannt gegeben. Wärend man in Österreich (26.11.2006) und der Schweiz (27.11.2006) bereits Ende November 2006 in den Genuss der Serie kommen wird (wir berichteten), strahlt RTL2 die deutschen Folgen erst ab dem 03. Januar 2007 aus. Derzeit steht übrigens noch garnicht fest, ob der Sender jeden Mittwoch nur eine (wie bei der dritten Staffel) oder mehrere Folgen (wie bei Staffel 2 & 4) ausstrahlen wird.


über ein monat früher? ich werde berichten ... Genau!


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#56  08.11.06 - 18:26   Antworten mit Zitat

Yeah, freu mich schon drauf...schön ein Ösi zu sein Genau!

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#57  08.11.06 - 19:40   Antworten mit Zitat

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
...schön ein Ösi zu sein Genau!


hör ich zum 1. mal.

Genau!

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#58  03.12.06 - 18:44   Antworten mit Zitat

Heute ist bei uns die 3. und 4. Folge...bis jetzt echt spannend, steht den anderen Staffel um nichts nach. Es geht zu Beginn gleich ziemlich ab.
Will jetzt aber nicht mehr verraten, würdet ihr ja sicher auch nicht wollen. Ironisch

Bin gespannt auf eure ersten Reaktionen..


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#59  01.01.07 - 17:41   Antworten mit Zitat

hab in den letzten tagen die komplette 5 staffel geguckt!!!
Wie immer natürlich voller Logikfehler und mit Realität hats es sowieso nichts zu tun
aber trozdem war ich am Ende jeder Folge so gespannt dass ich mich dazu zwingen musste alle 4-5 Folgen mal ne pause zu machen und gestern abend ganz zu verzichten. Interresant wie es eine Serie mit so vielen logischen Brüchen und einer so an den Haaren herbeigezogenen Story schafft, so einen genialen Spannungsbogen zu schaffen.
Fazit: Einer der spannensten Staffeln (wesentlich besser als 3 und 4) mit echten guten Überraschungsmomenten!
Unbedingt anschauen! (wer Englisch kann oder lust aufs original hat oder einfach nur ungeduldig ist, den verweise ich auf diesen thread http://www.quentintarantino.de/simpsons-futurama-family-guy-scrubs-t28 29.html )


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#60  19.02.07 - 20:58   Antworten mit Zitat

Gerade die letzte Folge der 5. Staffel geglotzt.
War gewohnt spannend, vieles hat sich wiederholt (Jacks Folterungen) und ein paar Momente hätten noch dramatischer sein können. Ist aber verziehen, da sich das Team an ein Zeitlimit halten muss.
Letzte Folge war echt toll, 15 Minuten vor Schluss kam noch ne Überraschung, hab wirklich nicht damit gerechnet.

Im allgemeinen wieder eine spannende Staffel rund um das Leben des harten Jack Bauer Ironisch


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner