Adam Sandler

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Adam Sandler

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew
 
Autor Nachricht
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 21
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 274
Registriert: 03.06.12
Wohnort: Dortmund
Beitrag#1  18.06.12 - 23:09  Adam Sandler Antworten mit Zitat

Es ist zwar kein guter Schauspieler, aber seine alten Filme waren teilweise so gut, dass ich finde er hat einen eigenen Thread hier verdient.

Ne Zeit lang stand ich echt auf seine Filme. Auch auf die neuen. Im Gegensatz zu allen anderen fand ich sogar "Leg dich nicht mit Zohan an" gut. Hab bis heute eigentlich alle Adam Sandler Filme im Kino gesehen, auch wenn das jetzt aufhört. Den Film Jack & Jill musste ich mir nicht geben und sein neues Projekt "Thats my Boy" werde ich mir auch nicht anschauen aber zum zweiten Teil von Kindsköpfe gehts dann wieder ins Kino, denn da fand ich den ersten Teil wirklich zum schießen. Ansonsten mag ich am Liebsten: Happy Gilmore (wo er den Eishockey-Golf-Spieler spielt), Airheads, Waterboy, Big Daddy, Spiel ohne Regeln und Reign over me zusammen mit Don Cheadle find ich auch klasse.


So jetzt gebt ihr doch mal euren Senf dazu.

Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2966
Registriert: 15.04.06
Beitrag#2  18.06.12 - 23:38   Antworten mit Zitat

billy madison. ansonsten fast nur schrott. ab mr. deeds kannste ihn voll und ganz vergessen. der spasst hat eigentlcih keinen eigenen thread verdient

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5944
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#3  19.06.12 - 02:32   Antworten mit Zitat

Reign Over Me hab ich ziemlich gut in Erinnerung.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#4  19.06.12 - 07:05   Antworten mit Zitat

Sandler ist unwitzig und die filme nervig Kotzen

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
QTequila QTequila wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 241
Registriert: 31.07.11
Wohnort: Potsdam
Beitrag#5  19.06.12 - 09:59   Antworten mit Zitat

jo ich lieb auch Billy Madison. da hat schon die Synchro mehr gepasst.
Ansonsten nevt mich Sandler im Moment schon. Vorallem das er ständig seine eigenen Witze erklärt. Naja der Gastauftritt in KoQ war auch noch ok.


_________________
"Ich kenn sie nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich!"

❒ Single
❒ Taken
✔ Mentally dating Tarantino
QTequila ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#6  19.06.12 - 10:53   Antworten mit Zitat

Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:
Sandler ist unwitzig und die filme nervig Kotzen


stimme zu


_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#7  19.06.12 - 12:01   Antworten mit Zitat

Als ich so um die 11/12 Jahre alt war fand ich den Film "Waterboy" ziemlich unterhaltsam.

Später hab ich mir nur noch Die Wutprobe, Reign Over Me und Klick angesehn.
Ersterer ist meines Erachtens in Ordnung. Reign Over Me hat mich zu Tränen gerührt und beinhaltet für mich auch die beste schauspielerische Leistung von Adam Sandler.
Klick hatte mich seltsamerweise auch auf irgendeine melancholische Art berührt, obwohl ich den Film ganz objektiv betrachtet für ziemlichen Mist halte.

Bin also kein Fan von Sandler. Habe ihm aber doch das ein oder andere nette Filmerlebnis zu verdanken.


_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2966
Registriert: 15.04.06
Beitrag#8  19.06.12 - 14:25   Antworten mit Zitat

achja ganz vergessen: punch drunk love natürlcih. vermutlich der beste film wo er dabei ist. aber auch nur weil der film von p.t. anderson ist.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 21
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 274
Registriert: 03.06.12
Wohnort: Dortmund
Beitrag#9  19.06.12 - 14:36   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
achja ganz vergessen: punch drunk love natürlcih. vermutlich der beste film wo er dabei ist. aber auch nur weil der film von p.t. anderson ist.


ich fand Punch-Drunk Love von der Story her gut, aber etwas langatmig.

Reign Over Me, kann mir keiner sagen, dass er nicht gut ist. Der beste Adam Sandler Film meiner Meinung nach. Wirklich rührender Film.

Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#10  19.06.12 - 16:03   Antworten mit Zitat

Zwischendurch ist er mal bei guten Filmen dabei, die meisten Sandler Filme sind aber absoluter Schrott. Find ihn an sich auch absolut nicht lustig.

_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#11  19.06.12 - 16:43   Antworten mit Zitat

Als Kind fand ich seine ersten Filme toll, lang aber vor allem an den kindlichen Charme den er in seinen Figuren verkörpert hat, von diesem ist ja nichts mehr übrig....
B.z.
Filme die ich ganz gut fand und auch zum Teil noch gut finde, in absteigender Reihenfolge:

Billy Madison
Big Daddy
Happy Gilmore
Die Wutprobe
Bedtime Stories
Little Nicky
Eine Hochzeit zum Verlieben

Seine besten Filme sind ohne Frage wie hier schon erwähnt:
Reign Over Me
Punch-Drunk Love

Alles andere Kannste komplett in den Müll hauen und verursacht nur Kopfschmerzen und Fremdschemen bei mir!!!!

Also, bis auf Bedtime Stories in dem der Kindliche Charme wider da war, hat er seit 2007 nur noch Rotz gedreht...


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
QTequila QTequila wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 241
Registriert: 31.07.11
Wohnort: Potsdam
Beitrag#12  19.06.12 - 16:51   Antworten mit Zitat

den lieb ich aber echt. von vorn bis hinten. besonders Buscemi Lieb ich meine sis benutzen die sprüche immer noch im Alltag.

"Veronica Vaughn! Sooooo heiß! Wills du mal mein Ding sehn? Joooooo!" hahahahahaa


Gehe zu Youtube    Download Video




Zuletzt bearbeitet von QTequila am 19.06.12 - 16:54, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
"Ich kenn sie nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich!"

❒ Single
❒ Taken
✔ Mentally dating Tarantino
QTequila ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#13  19.06.12 - 16:53   Antworten mit Zitat

In Angry Management ist er super genial. Vielleicht zieht ihn da aber auch Jack Nicholson mit. Ansonsten finde ich ihn nicht so gut, bzw. sind die Filme, in den er mitspielt, mies. Evtl. auch wegen ihm selbst. Chuck & Larry finde ich wieder ganz lustig, wohl aber auch nur weil Kevin James hier Sandler wieder mit zieht.
Fällt also für mich auf, dass er nur in Filmen gut ist, in denen er sich die Hauptrolle teilt.


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
QTequila QTequila wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 241
Registriert: 31.07.11
Wohnort: Potsdam
Beitrag#14  19.06.12 - 16:56   Antworten mit Zitat

aber chuck und larry hat mich sowas von enttäuscht. Vorallem weil James echt talentiert ist. Der hätte nicht sein müssen. Aber harmonieren tun sie einfach wirklich gut

_________________
"Ich kenn sie nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich!"

❒ Single
❒ Taken
✔ Mentally dating Tarantino
QTequila ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#15  19.06.12 - 17:13   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
lang aber vor allem an den kindlichen Charme den er in seinen Figuren verkörpert hat,...


Diesen Aspekt kann ich ihm auch positiv abgewinnen. Das Kind im Manne sollte man von Zeit zu Zeit mal raus lassen. Smile Auch wenn das Frauen nerven kann -> Eigenerfahrung Freu!


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner