Allgemeiner Jackie Brown-Thread - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner Jackie Brown-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 13
Seite Zurück 1 2 3 ... 11 12 13 Weiter
[quentintarantino.de] -> Jackie Brown
 
Autor Nachricht
Gast






Beitrag#16  14.03.02 - 16:16  Re: Jackie Brown Antworten mit Zitat

jacky brown kommt doch am 24 oder (na das w.end halt) auf vox da kann sixh ja jeder nochmal ein bild machen!!!
Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#17  14.03.02 - 19:18  Re: Jackie Brown Antworten mit Zitat

Das Fernsehen versaut die Kinofilme eigentlich nur. Vor allem wegen der Werbeunterbrechunden!  >Traurig

_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#18  15.03.02 - 16:53  Re: Jackie Brown Antworten mit Zitat

Also ich war gestern im Kino--FROM HELL--- Ich sag euch leute, ich mußte sowas von nötig schiffen....Ihr glaubt gar nicht, wie toll ne Werbepause sein kann!!!!!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#19  15.03.02 - 19:31  Re: Jackie Brown Antworten mit Zitat

soviel zum film.  Ironisch

lohnt sich wohl nicht darüber zu reden, oder ?

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#20  16.03.02 - 12:26  Re: Jackie Brown Antworten mit Zitat

Eigentlich scho
Bis auf die Tatsache, dass man nach einer halben Stunde weiß, wer der Mörder ist, war "From Hell" ziemlich gut.


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Seth_Gecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 112
Registriert: 15.02.02
Beitrag#21  16.03.02 - 14:35  Re: Jackie Brown Antworten mit Zitat

Naja meiner Meinung nach ist Jackie Brown nicht so der Hit!!!
Hat eigentlich einer von euch mal Four Rooms gesehen??? Wie ist der so???


_________________
I maybe a bastard but not a fuckin' bastard
Seth_Gecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#22  16.03.02 - 14:41  Four Rooms Antworten mit Zitat

ja, hab ich mir auf Video überspielt und ein paar Wochen danach hab ich die Kasette auch wieder überspielt, weil er so mies ist. Es gibt vier Filme in einem Film, der erste ist Müll, der zweite geht so, der dritte ist gut und der vierte ist der beste, aber vielleicht sag ich das nur, weil Quentin im 4ten die Hauptrolle übernimmt ... Oh well

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#23  16.03.02 - 20:05  Re: Jackie Brown Antworten mit Zitat

ich hab ihn auch als video.
eigentlich kann ich mich vic nur anschließen.
aber er wäre wohl um einiges besser gewesen ,wenn sie nicht so viel rausgeschnitten hätten.  Aetsch!

einmal kann man ihn sich anschauen, ein zweites mal auch noch und dann wars das.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#24  06.04.02 - 09:53  Re: Jackie Brown Antworten mit Zitat

genau so ists vic!

mann der erste, da spul ich immer drüber, denn der ist so scheisse!

wie hat allison anders es nur geschafft, bei diesem projekt mitzumachen ?

und wer ist alexandre rockwell ?

der 3. und 4 raum sind spitze, besonders der schluss von diesen beiden, würden sich beide als alleinige kurzfilme sehr gut machen, denn der gesamte film wirk zusammengeschustert

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#25  13.04.02 - 16:29  Re: Jackie Brown Antworten mit Zitat

Will ich auch mal meinen Senf hinzugeben... ich habe Jackie auf Video gesehn... ganze 2x (und das ist bei mir nicht viel, VG: Pulp hab ich ca. 30 mal gesehn... FDTD 40 x)

Is ein bisschen Fad für mein PF verwöhntes Auge... tja meine Meinung halt...  


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#26  13.04.02 - 16:38  Re: Jackie Brown Antworten mit Zitat

was ?? du traust dich hier posten und hast PF nur 30mal gesehen ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? Ironisch
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#27  13.04.02 - 17:51  Re: Jackie Brown Antworten mit Zitat

Traurig aber wahr, es gibt noch andere gute Filme..-..

und die kommen nicht mal von Quentin..


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Seth_Gecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 112
Registriert: 15.02.02
Beitrag#28  13.04.02 - 20:16  Re: Jackie Brown Antworten mit Zitat

30 mal? Wow ist doch viel!!! Ich hab in 4 oder 5 mal gesehen. Aber From Dusk Till Dawn bestimmt 150mal ohne zu lügen!!! Es gab ne Zeit da hab ich in mir jeden Tag reingezogen!!!

_________________
I maybe a bastard but not a fuckin' bastard
Seth_Gecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#29  13.04.02 - 20:25  Re: Jackie Brown Antworten mit Zitat

Scheiße...Ich hab "The Big Lebowski" so oft gesehen, dass praktisch den Text von jeder Figur auswendig kann. Allerdings hab ich "Pulp Fiction" auch schon verdammt oft gesehen, aber Hesekiel kann ich immern noch nicht auswendig zitieren.

Tja, ich wollte halt auch mal was sagen... :-X


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#30  13.04.02 - 21:13  Re: Jackie Brown Antworten mit Zitat

der pfad der gerechten ist auf beiden seiten...ich kanns Ironisch

und das, wo ich ihn doch nur 12mal gesehen habe.

from dusk till dawn könnt ihr euch so oft reinziehen?

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Jackie Brown Seite Zurück 1 2 3 ... 11 12 13 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner