Bad Boys 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Bad Boys 3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Clarence Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 157
Registriert: 01.08.03
Beitrag#1  05.09.19 - 08:45  Bad Boys 3 Antworten mit Zitat

Gefühlte 20 Jahre habe ich darauf gewartet, nach etlichen Absagen, Vertragsaufhebungen, Regisseurwechsel, dann das Schlimmste: direct to DVD Veröffentlichung usw., hat es endlich geklappt!

Der Trailer sieht sehr hochwertig aus, die deutsche Synchro scheint auch gut zu werden, original Sprecher zumindest vom Captain und Mike, Marcus ist von Wesley Snipes zu Adam Sandler geworden, naja ich mag beide, also ist das noch zu verkraften.
Trotzdem sehr beeindruckend und hier merkt man das sehr an der Typenänderung, was die deutsche Synchrostimme ausmachen kann, also von eher platter coolness und Härte eines Snipes zum komödiantischen Sandlerslapstick.
Action sieht für heutige Verhältnisse mega gut aus, orientiert sich an den Vorgängern und wer weiß, setzt vielleicht noch was drauf, Will Smith sieht aus wie bei Teil 2 nach 16 Jahren und gelacht habe ich auch bei den zwei einhalb Minuten schon öfter, das scheint was zu werden! Auch wenn es sehr ähnliche Szenen zum 2. Teil gibt, trotzdem megageil ...

Eine Angst habe ich noch, das der Film als 16er reinkommt, damit die ganzen Kiddys rein können, obwohl es mal das Versprechen gab, es wird ein 18er, aber ich denke eher nicht.

Die zweite noch größere Angst kommt ganz am Ende des Trailer ... das lass ich mal so stehen, denn ich habe irgendwo gelesen, das sie weitere Teile mit jüngeren anderen Schauspielern machen wollen, die nun eingeführt werden sollen, ich hoffe ganz stark, das dieser Irrsinn verworfen worden ist!
Und das der Zeitgeist und der ganze New Shit Fuck Abkackfilmdreck da noch mal die Kurve kriegt, und der kurze Trailer nicht schon den ganzen Film gezeigt hat bzw. die Hauptszenen mit Will und Martin ..., weil sich dann nur alles um die 3 in den letzten Sekunden handelt ... wir werden es sehen ... Oh Mann!

Hier der Trailer original
Und Trailer deutsch

Jedenfalls war es das für mich, keine weiteren Clips und Trailer mehr bis zum Kinotag! So nicht! Lachen


_________________
... uuund cut ...
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3107
Registriert: 15.04.06
Beitrag#2  05.09.19 - 18:22   Antworten mit Zitat

Ich erbarme mich eine Antwort abzuliefern, weil der Thread sonst bei null Antworten stehen wuerde. Aber ganz ernst, deiner Bad Boys-Liebe nichts zu Ungut, aber ist das total tote Tarantinoforum (gerade dank Hollywood im Revival fuer 3 Wochen) der Ort um einen neuen Thread fuer ein Bad Boys Sequel zu eroeffnen? Ich war ziemlich ueberrascht als ich gestern das erste mal gehoert hab, dass ein Sequel kommt. Trailer aus Desinteresse und Faulheit nicht gesehen. Freut mich fuer dich und den Film, aber meh... ein weiteres Sequel etliche Jahre spaeter, aehnlich wie Matrix oder der neue Rambo. Nungut, altbewaehrtes und so...

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 854
Registriert: 03.12.06
Beitrag#3  06.09.19 - 09:58   Antworten mit Zitat

Trailer zeigt keine Kritik am Patriarchat...das ist in der aktuellen Zeit immer hin mal neu ... ich sag nur wenn Phoenix für JOKER 25 Kilo abspecken kann hätte das Lawrence für diesen Film auch tun sollen...sorry der ist viel zu fett für nen Actionfilm...kommt rüber wie Paul Blart Mall Cop oder so.

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6029
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#4  08.09.19 - 17:03   Antworten mit Zitat

Ich hab gar nichts gegen Bad Boys, aber ich fand den Trailer irgendwie ziemlich schlecht gemacht. Völlig überladen und uninteressant zusammengeschnitten.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 854
Registriert: 03.12.06
Beitrag#5  08.09.19 - 19:21   Antworten mit Zitat

Bist Du eigentlich für die echten Foren gesperrt das Du dich nur hier rumtreibst?

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6029
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#6  15.09.19 - 22:36   Antworten mit Zitat

Die Hauptattraktion hier waren schon immer Off Topic und allgemeinen Boards Schelm
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 854
Registriert: 03.12.06
Beitrag#7  16.09.19 - 08:55   Antworten mit Zitat

Schon, aber doch nicht für die paar Wochen nachdem ein neuer Film rauskam?

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3107
Registriert: 15.04.06
Beitrag#8  17.09.19 - 10:16   Antworten mit Zitat

Echtmal. Sag doch mal zumindest, ob du den Film gut oder saugut fandest?

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 685
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#9  17.09.19 - 22:19   Antworten mit Zitat

Hab auch neugierig in den Trailer geschaut, hat mich aber nicht gepackt, bis auf den Song.

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner