Bald im Kino #3 - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Bald im Kino #3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 3 von 49
Seite Zurück 1 2 3 4 ... 47 48 49 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
HugoStiglitz
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 324
Registriert: 05.09.09
Wohnort: Schweiz
Beitrag#31  28.09.10 - 19:38   Antworten mit Zitat

Sieht echt sehr geil aus!

_________________
"Say auf wiedersehen to your Nazi balls"
http://img13.imageshack.us/img13/1148/signaturp.png
HugoStiglitz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#32  04.10.10 - 23:02   Antworten mit Zitat

Wo wir gerade dabei sind, hier gibt es noch den längeren Kinotrailer in HD:

'True Grit' Theatrical Trailer

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#33  05.10.10 - 01:07   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Der Facebook-Film The Social Network hat es am vergangenem Wochenende an die Spitze der US-Kinocharts geschafft. Bei einem Budget von 50 Mio. Dollar spielte der David Fincher Film 22,4 Mio. Dollar ein.


Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 769
Registriert: 03.12.06
Beitrag#34  05.10.10 - 15:42   Antworten mit Zitat

geil, Western.

Ich befürchte aber, daß die den hier (Aachen) wie Yuma und Jesse James nicht im Kino bringen.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#35  05.10.10 - 16:10   Antworten mit Zitat

Geil. Der Coen Western. Ist das der wo sie eine brutale Indianer skalpierszene versprochen haben? Hatte da mal irgendwas gelesen. Trotzdem geil^^
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#36  05.10.10 - 20:44   Antworten mit Zitat

die coens versprechen eine brutale indianer skalpierszene? kann ich mir nicht denken.

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#37  05.10.10 - 22:24   Antworten mit Zitat

Zitat Blake hat Folgendes geschrieben:
die coens versprechen eine brutale indianer skalpierszene? kann ich mir nicht denken.


Von versprechen habe ich nichts gesagt. Auf jeden fall war das aber mal im gespräch vor einigen jahren mit nem brutalen western von den coens und ich hab auch glaube mal was mit indianer und skalpieren gelesen. aber whatever.

Hier sogar im Forum den Beitrag gefunden:

Donnerstag, 27.12.2007 15:25
Die Brüder Joel und Ethan Coen gaben in einem Interview bekannt, dass sie an einem Italo-Western arbeiten. Sie planen schon lange einen sehr brutalen Western, der rund um das Jahr 1870 spielen wird und einige sehr schockierende Szenen beinhalten wird. Die Coens warnen schon jetzt ausdrücklich das US-Publikum. Der Film werde nicht vergleichbar mit den alten John-Wayne-Western. Die europäischen Western ständen ihnen, was sich ja auch in der bisherigen Karriere gezeigt habe, deutlich näher, daher werden sie sich an deren Stil orientieren.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3034
Registriert: 15.04.06
Beitrag#38  05.10.10 - 23:22   Antworten mit Zitat

endlich wieder n western, der mir auch gefallen könnte. hoffentlich wirds wieder n kracher wie no country for old men (auch wenn ichs bezweifel)

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Manco
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
Registriert: 07.02.08
Wohnort: München ...
Beitrag#39  06.10.10 - 00:53   Antworten mit Zitat

schlecht kann der aber eigentlich gar nicht werden, bei der ausgangslage!!


Zitat Zitat:
Ist das der wo sie eine brutale Indianer skalpierszene versprochen haben?


Zitat Zitat:
Von versprechen habe ich nichts gesagt.
Ironisch

_________________
"If you're so smart, why aren't you rich?"
Manco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#40  06.10.10 - 19:38   Antworten mit Zitat

Sicherlich... Genau!
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#41  06.10.10 - 21:45   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



vielleicht hat der ein oder andere von euch das buch auch gelesen. ist von cormac mccarthy. bin mal gespannt, ob der film auch nur ansatzweise an die düstere atmosphäre des buches herankommt.


_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#42  06.10.10 - 22:09   Antworten mit Zitat

Hab das Buch auch gelesen und für gut befunden. Der Film wurde ja bereits vor Jahren gedreht und lief schon vor über einem Jahr in anderen Ländern, morgen dann endlich auch bei uns. Das ganze macht auf mich aber auf alle Fälle einen sehr vorlagengetreuen Eindruck, die Bilder entsprechen genau meinem Kopfkino beim Lesen.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#43  06.10.10 - 23:45   Antworten mit Zitat

und für den schweizer start muss man nochmals warten. hoffe doch schwer auf ein review deinerseits.

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3034
Registriert: 15.04.06
Beitrag#44  07.10.10 - 01:34   Antworten mit Zitat

reviews vom acidkind sind leider eher rar..
sieht mal nach nen netten endzeit aus. woher kenn ich denn den schauspieler? und ist das buch sehr lesenswert? bin nämlich grad auf der suche nach was neuen..

edit: nachm 2ten mal schaun: kann es sein dass des aragorn is??


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#45  07.10.10 - 07:44   Antworten mit Zitat

Jepp, Viggo Mortensen Ironisch

_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 ... 47 48 49 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner