Bald im Kino #3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Bald im Kino #3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 49
Seite 1 2 3 ... 47 48 49 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#1  30.08.10 - 21:42  Bald im Kino #3 Antworten mit Zitat

Fortsetzung von http://www.quentintarantino.de/bald-im-kino-2-t3233.html


Zuletzt bearbeitet von axiom3000 am 19.11.10 - 12:45, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  05.09.10 - 01:26   Antworten mit Zitat

neuer M. Night Shyamalan Streifen, DEVIL. ab 25. November 2010 im Kino.

Gehe zu Youtube    Download Video



der teufel wartet im fahrstuhl, mal was anderes ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#3  05.09.10 - 11:48   Antworten mit Zitat

Der Trailer sieht ja schoma ganz gut aus, allerdings trau ich Shyamalan nach seinen letzten Filmen nicht mehr sonderlich viel zu. Seit Unbreakable hat der nurnoch Mist fabriziert.

_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#4  05.09.10 - 12:15   Antworten mit Zitat

Zum Glück ist er hier "nur" Produzent und Ideengeber. Also könnte das Ganze durchaus was werden. Inzwischen finde ich es allerdings unverständlich, wie man einen Film mit Shamalamadingdongs Namen bewerben kann. Glaube kaum, dass dies einen positiven kommerziellen Effekt wie bspw. "Tarantino's Hostel" hat.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2983
Registriert: 15.04.06
Beitrag#5  05.09.10 - 12:21   Antworten mit Zitat

aber vielleicht einen positiveren effekt als nen no name regiesseur aufzuführen? wer führt denn überhaupt regie dann?
so schlecht sieht der trailer nicht aus, aber das machn die wenigsten heutzutage...


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#6  05.09.10 - 21:08   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
aber vielleicht einen positiveren effekt als nen no name regiesseur aufzuführen? wer führt denn überhaupt regie dann?


Das mag sein, die Frage ist nur: Ist solches "Namedropping" denn überhaupt nötig? Wenn die Leute vor und hinter der Kamera unbekannt sind, werden die Filme ja üblicherweise auch nicht damit beworben. Ein interessanter Trailer sollte das Publikum auch einfach mit seinem Inhalt ansprechen.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#7  05.09.10 - 23:45   Antworten mit Zitat

Also ich guck eher Filme bei denen ich den Regiesseur nicht kenne, als Filme bei denen ich den Regiesseur sowieso nicht mag.

_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#8  09.09.10 - 23:17   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



die szene wo bruce ausm auto steigt. ich hab mich im kino weggeschmissen vor lachen.

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#9  09.09.10 - 23:57   Antworten mit Zitat

sieht nach cgi aus, die szene ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 760
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#10  10.09.10 - 00:40   Antworten mit Zitat

hab den trailer auch schon gesehen, vor expandables. könnte ein echt lustiger film werden, schauen werd ich ihn auf jeden fall. Bruce! Cool

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Nerovisi
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 158
Registriert: 29.09.09
Beitrag#11  10.09.10 - 12:51   Antworten mit Zitat

Fokers 3

Gehe zu Youtube    Download Video



Jo


_________________
You didn't go to hell. You went to purgatory, my friend.
Nerovisi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#12  11.09.10 - 13:26   Antworten mit Zitat

Jarmusch plant Stooges-Doku

Zitat Zitat:
Der mehrfach ausgezeichnete Independent-Filmemacher Jim Jarmusch nimmt die Arbeit für eine Stooges-Doku auf.
Es war der Wunsch Iggy Pops, und wie kann Jim Jarmusch als bekennender Stooges-Fan da schon Nein sagen? Kann er natürlich nicht. Erstes Material hat er gesammelt, will sich aber nichtsdestotrotz ausgiebig Zeit für das Werk nehmen. Große Bekanntheit, nicht nur in Musikerkreisen, erlangte der US-Amerikaner unter anderem mit dem 2003 erschienenen Episodenfilm "Coffee & Cigarettes", für den er mit Künstlern wie The White Stripes zusammenarbeitete. Jetzt also Iggy. Wird sicher gut.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#13  12.09.10 - 14:07   Antworten mit Zitat

Woou, hab mich schon gefragt, wann es soweit ist.
Wobei es natürlich schwierig ist bei dem Ganzen an der wirklich Wahrheit zu bleiben. Iggys Aussagen widersprechen ja oft genug denen seiner Mitmenschen.

Bin gespannt.


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2983
Registriert: 15.04.06
Beitrag#14  13.09.10 - 17:33   Antworten mit Zitat

niiiiice. das ist wirklich eine doku, welche die mennschheit noch braucht!

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Nerovisi
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 158
Registriert: 29.09.09
Beitrag#15  16.09.10 - 17:35   Antworten mit Zitat

Wurde hangover 2 schon erwähnt ?

http://www.thehollywoodnews.com/2010/09/13/zach-galifianakis-hangover- 2-set-russia/


Jeeeiiii .... Zach Galifianakis


und Due Date

Gehe zu Youtube    Download Video


Nerovisi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite 1 2 3 ... 47 48 49 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner