bald im Kino #2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

bald im Kino #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 46
Seite 1 2 3 ... 44 45 46 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  05.11.07 - 17:46  bald im Kino #2 Antworten mit Zitat

"das beste kommt zum schluss" (the bucket list). komödie mit nicholson & freeman, regie rob reiner. der plot ist nicht neu, aber ich glaube, der film wird mir trotzdem gefallen, mit diesen zwei hpt. darstellern auf jedenfall. der trailer macht laune ...



Zitat Zitat:
Zwischen dem Großunternehmer und Milliardär Edward Cole (Jack Nicholson) und dem Mechaniker Carter Chambers (Morgan Freeman) liegen Welten. Am Scheideweg ihres Lebens teilen sie sich jedoch zufällig dasselbe Zimmer im Krankenhaus und entdecken dabei, dass sie zwei Dinge gemeinsam haben. Sie wünschen sich beide, ihre restliche Zeit so zu verbringen, wie sie es schon immer wollten, bevor sie "den Löffel abgeben", und beide wollen endlich herausfinden, wer sie eigentlich wirklich sind, um Frieden mit sich selbst schließen zu können.

Kinostart Deutschland: 24. Januar 2008


>> dt. trailer.mov


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#2  05.11.07 - 17:52   Antworten mit Zitat

oh mein gott ist nicholson alt geworden... Traurig

der film klingt imho eher uninteressant..


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#3  08.11.07 - 00:04   Antworten mit Zitat

Erste Ausschitte aus Valkyrie
hier


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#4  08.11.07 - 16:45   Antworten mit Zitat

Erster Teaser zum kommenden DeNiro/Pacino-Thriller "Righteous Kill":
Millenium Films - Righteous Kill
Wusste gar nicht, dass 50 Cent da mitspielt Gleichgueltig . Das zieht meine Erwartungen gleich wieder ein bisschen runter.

Ausserdem ist die offizielle Homepage von Frank Millers kommendem Regieprojekt, der Comicverfilmung (aber nicht nach eigener Vorlage) "The Spirit" online.
THE SPIRIT

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#5  09.11.07 - 12:44   Antworten mit Zitat

Und hier der erste offizielle Trailer zu Valkyrie:

Yahoo! Movies - Valkyrie

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#6  15.11.07 - 19:52   Antworten mit Zitat

Gerade entdeckt, ein US-Komödie names "Fanboys". Sieht zwar ziemlich schwachsinning aus, könnte aber durchaus für den einen oder anderen Lacher sorgen. Zur Story:

Zitat Zitat:
"Fan Boys" handelt von einer Gruppe eingefleischter Star-Wars-Fans. Als sich 1998 herausstellt, daß einer von ihnen nicht mehr lange zu leben hat, versuchen sie alles, damit er den damals noch unveröffentlichten Episode I auf George Lucas' Skywalker-Ranch sehen kann, bevor er stirbt.


Gehe zu Youtube    Download Video


NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1574
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#7  15.11.07 - 20:01   Antworten mit Zitat

Hmm, die Idee is lustig. Und die schwulen Trekkies bekommen ihr Fett ab...

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2966
Registriert: 15.04.06
Beitrag#8  16.11.07 - 18:57   Antworten mit Zitat

Krabat Teaser

Basierend auf den weltbekannten Roman von Ottfried Preußler. Krabat ist ein sehr starkes und spannendes Jugendbuch, ich habs damals geliebt. Ich hoffe der wird einigermassen gut umgesetzt, die Story lässt dies auf jedenfall zu. Jedoch hab ich mir allein die Stimme des Meisters schon um einiges härter und düsterer vorgestellt.. naja mal schaun, erscheint im August 2008.

Achtung: Lest nicht den text an der Seite, da ist praktisch schon die komplette Story erzählt.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#9  02.12.07 - 23:31   Antworten mit Zitat

Der Neue Guy Ritchie Revolver
Cool


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  03.12.07 - 02:14   Antworten mit Zitat

der neue? oder nennen wir ihn besser den alten guy ritchie film, der es nach 2 jahren hoffentlich mal schafft, eine dt. synchro inkl. dvd vö zu bekommen?

wir haben hier btw nen eigenen revolver thread ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#11  03.12.07 - 04:57   Antworten mit Zitat

Krank, ist voll an mir vorbei gegangen Hab von dem Film irgendwie noch gar nichts gehört.
Glaube ich zu mindestens Schockiert

Btw: Der Letzte Eintrag ist von November 2006.
Und eure Kritiken alleine sehen ja nicht gerade viel versprechend aus, ob wohl der Trailer einen recht guten Eindruck gemacht hat.
Kann ich wohl damit leben da nichts verpasst zu haben. Ironisch


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#12  07.12.07 - 15:06   Antworten mit Zitat

Erster Trailer zu Speed Racer:

AOL Movies - Speed Racer

Weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll, die Meinungen werden definitiv auseinander gehen.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#13  13.12.07 - 15:27   Antworten mit Zitat

http://de.youtube.com/watch?v=IXgsFqSkF1o

ach du scheiße.

Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2966
Registriert: 15.04.06
Beitrag#14  13.12.07 - 17:37   Antworten mit Zitat

ohmann

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#15  13.12.07 - 20:06   Antworten mit Zitat

kann man wohl sagen....hab die eigentlich immer gemocht, aber das ist einfach nur grausam...

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite 1 2 3 ... 44 45 46 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner