Bald im Kino #4 - Seite 37

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Bald im Kino #4

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 37 von 54
Seite Zurück 1 2 3 ... 36 37 38 ... 52 53 54 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#541  17.03.16 - 14:31   Antworten mit Zitat

Burton macht ein auf X-Men:
Gehe zu Youtube    Download Video



Animationsfilm von/mit Seth Rogen, Jonah Hill, James Franco...
Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#542  19.03.16 - 09:39   Antworten mit Zitat

Zitat Raoul Duke hat Folgendes geschrieben:
Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
Jetzt ists offiziell: Elba und McConaughey in The Dark Tower.


Okay, dann ist das jetzt wohl so. Glaub das Elba seine Sache gut machen wird, bin nur mal gespannt, was für Änderungen vorgenommen werden in der Story, besonders mit Odetta und Roland.
Aber es geht schon komisch los...der Film soll mit dem ersten Satz des Buches beginnen, aber nicht mit der Story aus Buch 1? Und Tirana soll nun eine der Hauptfiguren werden???(Für die zwei Interessierten hier: eine der niederen Frauen aus dem Dixie Pig)


Ich mag Elba sehr, deshalb find ich das schon okay, bin froh, dass nicht ein Wichser wie Will Smith oder eine Null wie Ryan Gosling gecasted wurde. McCoughney sowieso immer geil und endlich sieht man ihn mal wieder in nen Film wo er nicht das Heulen anfangen wird, sondern bestimmt eher so nen Heath Ledger Joker Typ abziehen wird.

Dass mit der Timeline herumgespielt wird macht mich allerdings auch skeptisch. Ich denke das liegt daran, dass der erste Band "Gunslinger" ein relativ ruhiger Einstieg in die Reihe ist und man das Mainstream Publikum nicht mit einen eher langsamen und Actionfehlenden Einstieg verkraetzen will.

Danke auch fuer den Hinweis an Tirana, ich weiss grad aber ehrlich gesagt immer noch nicht wer das ist, WTF??

Zitat Zitat:
Bleibt alles abzuwarten, auch wenn ich ein leicht schlechtes Gefühl bei der Sache habe, freu ich mich doch auch irgendwie darauf. Mehr als n mieser Film kann nicht bei rum kommen und die Bücher werden auch danach noch großartig sein.


Das geht mir ganz genau so. Ich bin gespannt und freu mich, dass sich zumindest daran versucht wird und mit dem Cast und Kings Segen (obwohl das nichts zur Bedeutung hat) eine Verfilmung in die Gaenge kommt. Das koennte ein grosser Wurf werden, wenn nicht, auch egal, Towerjuenger wissen besser.



Zuletzt bearbeitet von Erich der Rote am 19.03.16 - 09:52, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#543  19.03.16 - 09:49   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Dieser Film würde genau wie das Robocop-Remake oder das Total Recall-Remake und das Fantastic 4-Reboot usw. usw. in der Versenkung verschwinden. Aber diese ganzen Politically Correct Social Justice Warrior Internet-"Feministinnen" unterstützen den Film aus Prinzip und jeder, der den Film kritisiert, ist ein sexistischer Shitlord. Und das war von vornherein einkalkuliert, als man sich für diesen Cast entschieden hat. 100%.


Fuck, ihr Leute seid zu geil, danke dass ihr auch gegen SJWs abhated. Der Third Wave Feminism Cancer wird nie in serioese Filmforen wie dieses Board ( Gleichgueltig ) Einzug halten Lieb

Und ihr habt recht, ignorieren wird den Mongos, die das SJW Spiel mitspielen die Grenzen aufzeigen. Shitstorm 2.0.
Wobei ich sagen muss, dass ich das Total Recall Remake gar nicht mal so uebel fand.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#544  20.03.16 - 10:00   Antworten mit Zitat

Oldman, Jones und Costner in nem Film der schon in 3 Wochen kommt und ich hab nix mitbekommen oO

http://www.traileraddict.com/criminal-2015/feature-trailer

Oh und Spielberg hat Indy 5 angekündigt oder was?
Bin da auch nur an de rOberfläche aber ich seh bei youtube schon die ganzen Hate Videos aufpoppen.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#545  27.03.16 - 01:33   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Dieser Film würde genau wie das Robocop-Remake oder das Total Recall-Remake und das Fantastic 4-Reboot usw. usw. in der Versenkung verschwinden. Aber diese ganzen Politically Correct Social Justice Warrior Internet-"Feministinnen" unterstützen den Film aus Prinzip und jeder, der den Film kritisiert, ist ein sexistischer Shitlord. Und das war von vornherein einkalkuliert, als man sich für diesen Cast entschieden hat. 100%.


Komplette Zustimmung.
An Deinen Post musste ich heut im Kino denken...ich hab Ghostbustern nicht weiterverfolgt, darum kA ob es im Netz schon einen neuen Trailer gibt, vor dem Film heute lief jedenfalls eine neue, veränderte Form (hab ihn auch zum ersten Mal in deutsch gesehen):

- Erstmal heiisst es nichtmehr 4 Wissenschaftler (Sedmore war ja nur normaler Malocher) sondern 4 Freunde
- die Szene mit der Ohrfeige ist weg, dafür sind die Weiber jetzt auf einer Art Konzert und stehen auf der Bühne. Sie wollen an unterschiedliche Punkte der Halle, eine kommt auf die Idee da via Stagedive hinzukommen. Springt also rückwärts in die Menge und wird hintransportiert.
Dann springt die farbige und wie zu erwarten geht alles weg und sie knallt auf den Boden (auf das Photonenpack und tut sich natürlich nix) aber sie sagt sowas wie: "Was ist los? Ich wette da shabt ihr nur gemacht weil ich schwarz und eine Frau bin!"
Gleichgueltig


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#546  01.04.16 - 18:13   Antworten mit Zitat

Linklater meldet sich zurück mit einer Art Sequel zu seinem vielleicht besten Film "Dazed and Confused".

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#547  13.04.16 - 16:08   Antworten mit Zitat

Neuer Suicide Squad Trailer:

http://www.traileraddict.com/suicide-squad/feature-trailer


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#548  14.04.16 - 08:06   Antworten mit Zitat

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
Linklater meldet sich zurück mit einer Art Sequel zu seinem vielleicht besten Film "Dazed and Confused".

Gehe zu Youtube    Download Video



Nice, ganz an mir vorbeigegangen. Dazed and Confused, ein Meisterstueck, der hier kann schonmal nicht so gut werden, da die 80er nicht mal halb so cool waren wie die 70er. Sieht trotzdem nett aus, hoffe mal nicht, dass es dann stellenweise schnulzig wie bei Boyhood wird, aber der Trailer verspricht schonmal was!


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#549  14.04.16 - 21:04   Antworten mit Zitat

Endlich Lieb

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#550  15.04.16 - 12:01   Antworten mit Zitat

Sieht nach dem gleichen, prätentiösen Bullshit aus, den Refn immer macht.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#551  16.04.16 - 04:34   Antworten mit Zitat

Blödsinn. Sieht erstens handwerklich wieder bombastisch aus und zweitens könnte es thematisch nicht weiter von Drive und Only God Forgives entfernt sein.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#552  16.05.16 - 00:56   Antworten mit Zitat

http://www.traileraddict.com/inferno-2016/teaser-trailer

Erster Inferno Teaser.
Hatte den für dieses Jahr garnicht auf dem Schirm.
Find die veränderte Reihenfolge nach wie vor dämlich, aber das was man sieht hab ich sofort "wiedererkannt".


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#553  18.05.16 - 03:22   Antworten mit Zitat

Hui

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#554  22.05.16 - 14:45   Antworten mit Zitat

Den amerikanischen. Der neue Godzilla kommt erst demnächst in Japan ins Kino. Der letzte Toho-Godzilla kam laut Internet 2004. Aber jetzt wo ich darüber schreibe und darum mal den Trailer gesehen habe: Der sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Gehe zu Youtube    Download Video



Wenn ihr also fertig mit Weinen seid (ich fand den neuen amerikanischen Godzilla recht gut :3), freut euch darauf.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#555  22.05.16 - 15:06   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Den amerikanischen. Der neue Godzilla kommt erst demnächst in Japan ins Kino. Der letzte Toho-Godzilla kam laut Internet 2004. Aber jetzt wo ich darüber schreibe und darum mal den Trailer gesehen habe: Der sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Gehe zu Youtube    Download Video



Wenn ihr also fertig mit Weinen seid (ich fand den neuen amerikanischen Godzilla recht gut :3), freut euch darauf.


Sieht original arschgeil aus. Alles was ich bei amerikanischen Godzillas vermisse, ist hier schon im Trailer drin. Wird deshalb auch gleich in den "bald im Kino" (wobei ich das fuer Dtl und AUS bezweifle) kopiert.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 36 37 38 ... 52 53 54 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner