Breaking Bad - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Breaking Bad

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 26
Seite Zurück 1 2 3 ... 24 25 26 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#16  05.08.10 - 10:37   Antworten mit Zitat

Oh je, das heißt jetzt erstmal lange warten:

Breaking Bad: Staffel vier erst ab Juli 2011, verpasst Emmys

Traurig

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 762
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#17  29.09.10 - 11:10   Antworten mit Zitat

hab mir grad die ersten 7 folgen von breaking bad angeschaut. ziemlich cool, den rest muss ich mir jetzt mal suchen. nur mehr 12 Tage bis zum studienbeginn. xD

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 762
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#18  12.02.11 - 13:49   Antworten mit Zitat

grad die letzte folge der 3. staffel von breaking bad gesehen. ganz schön spannend, scheiß cliffhanger.
die 4te soll ja im sommer kommen, und, worauf ich mich auch sehr freu, zu halloween wieder the living dead. Smile


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Allsaint.
foot masseuse
foot masseuse


Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Registriert: 29.10.10
Beitrag#19  07.03.11 - 19:54   Antworten mit Zitat

Schaut hier irgendwer regelmäßig "Mad Men", und kann mir sagen ob das empfehlenswert ist?

Ich les immer nur wie gut die Sendung ist, aber wenn ich mir Beschreibung und ähnliches durchlese sickert bei mir nie so richtig durch, wieso die Sendung denn jetzt so gut sein soll. Aber das Setting 'New York in den 60ern' spricht mich schon an.

Und vllt. 1-2 vergleichbare Sendungen nennen, nach dem Motto "Wenn dir das und das gefällt, gefällt dir auch Mad Men".

Allsaint. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3033
Registriert: 15.04.06
Beitrag#20  07.03.11 - 22:59   Antworten mit Zitat

wurd mir auch bereits mehrfach empfohlen. mir u.a. mit dem satz "wenn dir breaking bad gefällt, gefällt dir auch madmen". will ich auf jednfall mal in angriff nehmen die serie, scheint was zu haben. besonders auch der leading role muss super sein. und die retroperspektive, so in der art wie sie in den 60ern gedacht haben, was in der zukunft so abgehn wird muss rocken. checks doch mal selbst aus und lass nen statement da!

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
mrgreen
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 147
Registriert: 20.09.06
Beitrag#21  07.03.11 - 23:20   Antworten mit Zitat

Ich mag beide serien, finde aber den vergleich unpassend. Breaking Bad hat viel mehr Spannung, schwärzerem Humor und einen interessanten Handlungsverlauf, weswegen ich BB auch MM vorziehe. Nichtsdestotrotz, Mad Men ist ein tolles Zeitpotrait der 60er Jahre (klasse Sets und Kostüme) und gibt einen coolen Einblick in die Werbebranche, für die ich mich persönlich auch sehr interessiere. Es konzentriert sich aber eher auf die Beziehungen zwischen den einzelnen Charakteren, auch fesselnd, aber wie gesagt, nicht wirklich vergleichbar mit BB.

Trotzdem: Von mir werden beide Serien immer weiterempfohlen (und ich jemand, der auch viele populäre Serien nicht sieht).

mrgreen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#22  08.03.11 - 00:49   Antworten mit Zitat

Mad Men zählt auf jeden Fall auch zu meinen derzeitigen Lieblingsserien. Ist allerdings schon etwas anspruchsvollere, langsamer erzählte Kost, die ohne großartige Plottwists, Cliffhanger oder sonstige Schockmomente auskommt. Also nichts für Leute, die durchgehenden Nevenkitzel und Action brauchen. Die Handlung ist dabei komplett unvorhersehbar und expositionsfrei, Entwicklungen geschehen meist unausgesprochen und verlangen durchaus Aufmerksamkeit vom Zuschauer. Wenn man sich darauf einlassen kann, bekommt man die derzeit vielleicht am besten geschriebene und inszenierte US-Serie geboten. Durch die Bank großartiger Cast, beeindruckendes Produktionsdesign und vor allem mal ein komplett anderes Feelings mit dem 60er Szenario. Inklusive jeder Menge augenzwinkernder Kommentare über die gesellschaftliche Entwicklung seit der damaligen Zeit. Und bisher hat jede Staffel (zumindest für mich) die vorherige noch übertroffen. In Staffel 4 war wirklich jede Folge ein kleines Gesamtkunstwerk für sich. Gemeinsam mit Breaking Bad, The Walking Dead und dem kommenden Westerndrama Hell On Wheels hat AMC auch für mich das derzeit interessanteste Serien-Lineup.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
bridget
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 10
Registriert: 10.05.11
Beitrag#23  11.05.11 - 12:10   Antworten mit Zitat

hi zusammen,

is breaking bad denn wirklich so gut? mein bruder will mir das dauernd anschnacken, aber der stand auch auf lost (ich nicht!) also trau ich ihm da nicht mehr... aber schon witzig, dass der vater von malcolm da noch mal ein zweites serienbein auf die erde bekommen hat. ähnlich wie dexter... Ironisch

was meint ihr?



Zuletzt bearbeitet von bridget am 26.05.11 - 08:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
bridget ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#24  11.05.11 - 14:24   Antworten mit Zitat

ich find lost auch scheiße und breaking bad mega. gucks dir doch einfach an

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
bridget
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 10
Registriert: 10.05.11
Beitrag#25  11.05.11 - 14:41   Antworten mit Zitat

ja klar, werd ich auch.

findest du es süchtig machend? weil ich dann noch warten müsste ;D gerade zuviel andere sachen um die ohren, um wieder alles für eine serie stehen und liegen zu lassen...

bridget ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#26  11.05.11 - 14:48   Antworten mit Zitat

ich hab die 3 staffeln jetzt 2 mal durchgeguckt, auch relativ schnell. es fesselt auf jeden fall. wie du das gucken dosierst ist dann deine sache.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3033
Registriert: 15.04.06
Beitrag#27  13.06.11 - 20:43   Antworten mit Zitat

endlich



_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1806
Registriert: 31.08.06
Beitrag#28  13.06.11 - 21:01   Antworten mit Zitat

die neue breaking bad season kann ich auch kaum mehr erwarten, war ja ein ziemlich heftiger cliffhanger beim staffelfinale. von true blood kommt auch was neues diesen monat, wird sicher gewohnt spannend.
jedenfalls seh ich grad zur überbrückung Mad Men. hab jetzt die erste staffel hinter mit, echt top. keine cliffhanger und die spannung wird auch nicht ständig in die höhe getrieben wie bei dexter oder breaking bad, aber die handlungsstränge und die charaktere sind so wahnsinnig gut durchdacht, dass man da automatisch schon mit den figuren mitfiebert. achja und auf zigaretten- oder alkoholentzug darf man nicht sein wenn man die serie sieht, unmöglich das mans dann aushält Genau!


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#29  19.06.11 - 23:20   Antworten mit Zitat

bin grad wieder anfang 2. staffel von breaking bad. am 15.7. geht's weiter, da killen die ersten drei staffeln ganz gut die wartezeit. cranston hat ja schon erwähnt dass in den ersten 10 minuten der nächsten folge einer der main character stirbt.

YEAH MR. WHITE!! YEA SCIENCE!!!!


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3033
Registriert: 15.04.06
Beitrag#30  20.06.11 - 01:49   Antworten mit Zitat

du sack, nix spoilern!!

Spoiler: 
ich tipp auf mike oder viktor.. kann nur einer der beiden sein


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 24 25 26 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner