Breaking Bad

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Breaking Bad

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 26
Seite 1 2 3 ... 24 25 26 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
c0nh0li0
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 34
Registriert: 18.12.06
Wohnort: Remscheid
Beitrag#1  05.07.07 - 18:34   Antworten mit Zitat

Guck eigentlich momentan auch nur US Serien.
Hab gestern die ersten 8 Folgen von Prison Break gesehen und bin voll bergeistert , tolle Charakter, clever Storyentwicklungen. Kurz knapp Prison Break ist Top und ich kann die Serie eigentlich nur jedem weiterempfehlen!

Guck zurzeit auch noch 24 Staffel 2, Weeds Staffel 2, Jericho Staffel 1 und Lost Staffel 3 auf deutsch mit meiner mum^^ wobei Lost im o-ton viel besser ist Smile

c0nh0li0 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mrgreen
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 147
Registriert: 20.09.06
Beitrag#2  28.03.09 - 13:06   Antworten mit Zitat

Hat hier schonmal wer von Breaking Bad gehört?
wird hierzulande leider nur auf dem paytv-sender AXN ausgestrahlt und die DVDBox der 1. staffel is auch schon erschienen.

handlung: Breaking Bad handelt von einem sich abmühenden Chemielehrer an der Highschool, der eine Frau und einen körperlich behinderten Sohn hat. Um sie zu versorgen, hat er einen Zweitjob bei einer Autowaschanlage. Als bei ihm Lungenkrebs festgestellt wird, gerät sein Leben aus den Fugen. Nach einem Schlüsselerlebnis mit einem aufgeflogenen Methamphetamin-Labor in den Nachrichten, wobei 700.000 Dollar sichergestellt wurden, beschließt er diese Droge selbst herzustellen. Diesen Entschluss fasst er, um seine Familie nach seinem Tod finanziell abzusichern und begibt sich damit in die gefährliche Welt von Drogen und organisiertem Verbrechen. Dies zieht eine Fülle von Problemen nach sich, die extremer Lösungen bedürfen. (wikipedia)

Gehe zu Youtube    Download Video



Díe Hauptrolle wird von Bryan Cranston gespielt, bekannt als Hal aus Malcolm mittendrin.

mrgreen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#3  28.03.09 - 13:13   Antworten mit Zitat

Hab die Serie auch auf AXN gesehen, ist auf alle Fälle empfehlenswert, Cranston würde für die Rolle auch absolut zurecht mit einen Emmy ausgezeichnet. In den Staaten läuft auch schon die zweite Staffel, die erste hatte wegen dem Autorenstreik leider nur 7 Folgen. Bin aber auch der Meinung, dass die Serie am besten kommt, wenn man nicht viel über den Verlauf der Handlung weiß, deine Inhaltsangabe und der YouTube-Clip erzählen ja schon die komplette Pilotfolge.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#4  28.03.09 - 14:06   Antworten mit Zitat

Jo, hab ich auch auf AXN gesehen, leider nicht komplett, da ich um die uhrzeit oft noch arbeiten war.
Aber der Sender wiederhohlt die Staffel anscheinend nochmal, deswegen kann ich mir die verpasten Folgen noch reinziehen... Mr. Green

Das was ich gesehen habe fand ich auch sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen! Ironisch

Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2956
Registriert: 15.04.06
Beitrag#5  10.04.10 - 04:57   Antworten mit Zitat

wuhu was ne endsgute lostfolge. wie schon in der 3 o. 4 staffel die folge "the constant", mit des flashs.
Spoiler: 
was hat er am schluss gesagt? ich verstehs net richtig, need to be sure of somethign? auf jeden scheinen die whitmores die guten zu sein, ewige beschützer der insel or w/e

hammer, die drehbuchautoren ham schon was in der birne. und nun die neue breaking bad : )


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#6  10.04.10 - 11:15   Antworten mit Zitat

So ein schottischer Dialekt kann schon hat sein:
Spoiler: 
"I just need to show them something." Zuvor hatte Charlie den "Unfall" der beiden ja auch mit dem Satz "I just wanted to show you something" gerechtfertigt. Am Anfang der Staffel wahren ja viele Zuschauer über die alternative Timeline enttäuscht, da sie diese als irrelevante Zeitverschwendung für die Handlung des Finales empfanden. Aber jetzt zeigt sich, dass das ganze doch seinen Sinn und Zweck hat Cool .
Wenn ich jetzt mal ein paar Jahre zurück denke, in welch anderem Licht die Handlung am Anfang noch stand. Als manche die Serie nach der ersten Staffel mit der Begründung aufgegeben haben "langweilig, die sind einfach Teil eines riesigen Experiments, gab's schon tausendmal Unfassbar ". Auf jeden Fall hat die Serie inzwischen einen unheimlich hohen Wiederschau-Wert, sicher interessant mit den Erkentnissen der letzten Staffel nochmal die ersten Folgen zu sehen.
Und Breaking Bad ist sowieso die beste derzeiz laufende US-Serie. Die dritte Staffel schägt bisher eine wesentlich ruhigere Drama-Richtung ein, was mir aber unheimlich gut gefällt. Alleine die optische Inszenierung voller versteckter Symbolik ist einzigartig.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2956
Registriert: 15.04.06
Beitrag#7  10.04.10 - 18:38   Antworten mit Zitat

ja breaking bad ist echt hammer. so gut inszeniert, die optik ist grandios und dazu noch die tolle leistung von bryan cranston. spricht mich immernoch sehr an, die folge gestern war auch wieder sehr gut.
Spoiler: 
ich denke mal walt wird langsam aber sicher in die rolle des drogen dons gedrängt. täusch ich mich oder war der auftakt der neuen staffel wieder das ende? hat ja gezeigt, dass sogar tucos verrückte cousins vor heissenberg kriechen.


und mir gefällt wie lost so verläuft. klar es ist nicht mehr so WTF?!?!?! aber das ist ja klar, da nun aufgelöst wird.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2103
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#8  11.04.10 - 17:51   Antworten mit Zitat

bei lost muss ich auch mal endlich mit der letzten staffel anfangen,aber irgendwie bin ich gerad net so inner stimmung für die serie, naja kommt früher oder später eh wieder Mr. Green
die vorletzte staffel war auch echt gut, bin ma gespannt was so an auflösung kommt


breaking bad wollt ich auch ma anfangen, weiß jemand wie die synchro da is, bzw. is die schwer zu verstehen auf englisch?
also für sitcoms reicht mein englisch eig. aus, aber is ja auch meistens sprachlich net sonderlich anspruchs voll


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2956
Registriert: 15.04.06
Beitrag#9  11.04.10 - 18:31   Antworten mit Zitat

ich verstehe breaking bad problemlos zu 99,9%. bin aber auch englische filme und serien extrem gewöhnt, schau praktisch gar nix mehr mit deutscher synchro. wenn du lost auch auf engl. schaust auf jedenfall kein problem. ich würds mir auf jedenfall auf engl anschaun, jessy hat nen extremen hiphop slang, der sich auf deutsch vermutlich total lächerlich anhört und auch walt kommt sicherlich nicht so rüber wie im original. auf kino.to gibts es abba glebbich ach eh mit deutschen subs

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#10  11.04.10 - 18:48   Antworten mit Zitat

Die Synchro von Breaking Bad ist auf jeden Fall gelungen, viel besser als bei manch anderen US-Serien. Wenn das Englischverständnis da ist, würde ich natürlich trotzdem zum Original tendieren, ist eigentlich nicht sonderlich schwer zu verstehen. Aber bei den Folgen, die ich auf Deutsch gesehen habe, ging imo nicht wirklich was verloren, sehr passende und schauspielerisch gute Sprecher, die Übersetzung kam auch nie lächerlich rüber. Wenn man natürlich alle Folgen nur im Original kennt, wirkt die Synchro immer scheiße, dass ist bei absolut jeder Serie so.
Übrigens werden die ersten beiden Staffeln ab Herbst auch auf Arte ausgestrahlt. Wenn man so lange warten kann, auf jeden Fall einschalten.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2956
Registriert: 15.04.06
Beitrag#11  10.06.10 - 01:23   Antworten mit Zitat

alter die neuste breaking bad.. immernoch herzrasen..
run for one of the best episodes ever


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#12  10.06.10 - 08:52   Antworten mit Zitat

Einer der besten WTF-Cliffhanger ever..."Run!" Schockiert . Untermauert mal wieder meine Meinung, dass BB die beste dezeit laufende US-Serie ist, selten bekommt man solch interessante und unvorhersehbare Charakterentwicklungen zu sehen.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#13  17.06.10 - 23:55   Antworten mit Zitat

Gerade das Staffelfinale von Breaking Bad Season 3 gesehen.

Weiß nich wie ich des Monatelang mit dem Cliffhanger aushalten soll.

Jedenfalls genial wie sich die Serie entwickelt hat.


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#14  18.06.10 - 21:46   Antworten mit Zitat

Die letzte Folge der 3. Staffel aus Breaking Bad ist einfach das geilste was ich bisher im Serienformat gesehen habe. 11/10 Punkte, einfach nur HAMMER!

_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2956
Registriert: 15.04.06
Beitrag#15  20.06.10 - 13:17   Antworten mit Zitat

alterfalter, mich hats auch ganz schön umgehauen gestern. wahnsinn was in den letzten 5 minuten immer für nen krasser spannungsbogen aufgebaut wird. und nun wieder monate warten, nerv Traurig

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite 1 2 3 ... 24 25 26 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner