Chingon

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Chingon

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#1  16.04.07 - 01:10  Chingon Antworten mit Zitat

Ich finde diese Band (in der R.R. Gitarre spielt) hat hier einen eigenen Thread verdient. Die haben sich ja für den Soundtrack zu Rodriguez' El-Mariachi-Trilogie gegründet. Für "Kill Bill Vol. 2" haben sie das Stück "Malagueña Salerosa" gespielt. Das ist übrigens auch auf dem ersten eigenen Album der Gruppe drauf, "Mexican Spaghetti Western" von 2005. Richtig geile Mariachi/Western- Musik, die auch ohne Filme funktioniert. Aber man merkt natürlich den filmischen Hintergrund der Band.

Hier mal die offizielle Website von denen, auf der es auch Hörproben gibt:
www.chingonmusic.com

Was wisst Ihr noch so über die Band und wie findet ihr sie?


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#2  16.04.07 - 10:54   Antworten mit Zitat

Find die Band auch spitze. Hab gerade gesehen , dass man sich die CD inzwischen auch bei Amazon bestellen kann.
Da werd ich gleich mal zuschlagen.
Live wären die sicher auch mal cool. Wenn dann darf das keine große Halle sein, sondern eher ne kleine Bühne.


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1574
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#3  16.04.07 - 16:19   Antworten mit Zitat

Echt ne Klasse Band, bei myspace kann man auch mal reinhören

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#4  16.04.07 - 23:03   Antworten mit Zitat

Hab mir vor einen Jahr ungefähr das Komplette Album (Mexican Spaghetti Western) saugen lassen. Und bin nach wie vor apsulut begeistert, habe das Cover hier auch mal rein geposted. Der live mit Schnitt auf der Kill Bill 2 DVD zeigt ja schon den Coolen stiel dieser Band. Mr. Green
Hatte so wieso mal vor hier zufragen ob man nicht an ein komplettes Live Konzi dran kommt und wo ich gerade dabei bin Bruce Willis sein Lied auf der SC DVD ist ebenfalls verdammt stark wenn das jemand als MP3 oder so hat, oder sogar noch mehr von ihm könnte er es ja mal als Download hierein posten. Wäre echt stark wenn das möglich ist. Genau!
Aber noch zu Chigon bis auf die Music und den Kleinigkeiten die schon erwändt worden sind weis ich auch nicht so fiel Hab mich noch nicht dar mit beschäftigt mir die Seite oder ähnliches zu übersetzen ist auf jeden Fall eine gute Idee dar für einen treat zu eröffnen wie gesagt (seit kurzen Internet) ich habe mir bisher meine informational ganz spärlich nach und nach zusammen kratzen musste. Gleichgueltig

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#5  17.04.07 - 16:04   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Der live mit Schnitt auf der Kill Bill 2 DVD zeigt ja schon den Coolen stiel dieser Band. Mr. Green


Für alle, die die Kill Bill Vol.2 - DVD nicht besitzen (schämt euch Ironisch ) gibt es auch bei youtube den Auschnitt von dem besagten Auftritt:

http://www.youtube.com/watch?v=Gyp8Us-ixkk


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#6  02.07.07 - 19:02   Antworten mit Zitat

Seit vorgestern hab ich auch das Album -Mexican Spaghetti Western- Nicht alle, aber der Großteil der Lieder gefaellt mir richtig gut! Die beiden besten Lieder bleiben meiner meinung nach aber die, die man auch auf der kill bill vol.2 dvd live bestaunen kann, Fideo Del Oeste und Malaguena Salerosa.

_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Zoe Bell
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 20
Registriert: 18.08.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#7  04.09.07 - 17:18   Antworten mit Zitat

malaguena salerosa ist und bleibt mein absolutes lieblings-mariachi-lied. einfach ein klassiker.

_________________
"Wenn die Leute mich fragen, ob ich auf einer Filmschule war, sage ich: nein, ich war im Kino." - QT
Zoe Bell ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rodtar
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 125
Registriert: 01.06.07
Beitrag#8  12.09.07 - 19:22   Antworten mit Zitat

Malaguena Salerosa ist ein geiler Song, aber ich find noch Se me paro, baja_sexto_(six_below),alacran_y_pistolero geil.

_________________
Am I a nigger? Are you in Inglewood? No. You're in my house. White people who know the
difference between good shit and bad shit, this is the house they come to.
Rodtar ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#9  03.03.08 - 19:06   Antworten mit Zitat

und das großartige "fideo del oeste", erinnert zwischendurch auch son bisschen in die großen spaghetti-western, die von ennio morricone untermalt wurden

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#10  30.03.13 - 12:20   Antworten mit Zitat



_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner