Death Proof Soundtrack ?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Death Proof Soundtrack ?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5
Seite 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  09.02.07 - 14:11  Death Proof Soundtrack ? Antworten mit Zitat

genauso gespannt wie auf die umsetzung von DP bin ich auf den soundtrack, der macht den halben film aus! bin mir sicher, dass QT wieder ein gutes händchen beweist was die songauswahl betrifft. der kill bill ost war sehr gut, allerdings denke ich, dass uns der DP soundtrack vom hocker reisst!

leider gibt es noch keinen hinweis auf die songs, selbst im script konnte man keinen einzigen titel lesen, nur ein handy-klingelton wurde erwähnt, der vom kill bill soundtrack übernommen wurde, quent läßt uns in dem fall ganz schön zappeln.

natürlich spekulieren die fans, welche songs denn nun wirklich verwendet werden, früher rock/punk soll dabei sein, sicher auch wieder surf-musik wie in pulp fiction.

ich hab schon länger einen song im ohr, ist auf einer alten cd von mir drauf, "psycho von den sonics", vielleicht kennt ihn jemand. imho würde der perfekt in den film passen. ich stell mir das gerade bildlich vor, death proof ist zu ende, die leute erheben sich langsam vom kinosessel und drängen zum ausgang. beim abspann läuft dann dieser song, fänd ich mehr als geil ...

hört mal in die ersten 45sek. rein. [habs auf 80kbps komprimiert]

the Sonics - Psycho.mp3
________________

andere vermutungen? welche songs würden sonst noch gut in den film passen?!


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#2  09.02.07 - 14:29   Antworten mit Zitat

Der Song ist cool, würde auf jeden Fall auf den Soundtrack passen. Aber für den Abspann wird Quent noch was viel abgefahrenes nehmen, da bin ich sicher Ironisch

Ich bin auch schon richtig heiß auf den Soundtrack von DP als auch von PT.
Ich hoffe mal, dass wieder heiße Surf-Musik auf uns zukommt, in PF wars ja der Hammer.
Gespannt bin ich auf die Jukebox die in der Bar steht, da kommt sicher Wahnsinnsmusik raus.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  09.02.07 - 14:38   Antworten mit Zitat

ja, die szene, in der arlene nen lap-dance für mike hinlegt, wird bestimmt der hammer. bin mir nicht sicher, aber ich glaub, ich hab gelesen, dass diese jukebox quent persönlich gehört bzw. er auf jedenfall so ein ding bei sich zu hause stehen hat.

wie man im script lesen kann, laufen die ersten 30min? in der bar ab, in der diese jukebox steht. könnte mir vorstellen, dass da noch mehr coole mucke rauskommt, aber der lap-dance song wird bestimmt der knaller ...

Zitat Zitat:
Arlene:
Well Stuntman Mike, I'm a Butterfly, my friend Jungle Julia over here tells me that jukebox inside is pretty impressive.

Stuntman Mike:
It is.

Arlene:
Pick out a good song for your lap dance.


Schelm


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#4  09.02.07 - 18:44   Antworten mit Zitat

@ Vic

Kannst Quent ja mal den vorschlag mit dem song machen... Genau!


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  09.02.07 - 18:49   Antworten mit Zitat

ja, hast du ihn gehört? ist doch geil, oder? würde alles passen, der text, die musikrichtung und das alter. vorschlag an quent ist wohl etwas spät. aber für's nächste projekt vielleicht, solche songs passen bei seinen filmen immer ... Rollende Augen

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3401
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#6  09.02.07 - 23:01   Antworten mit Zitat

ich weiss nicht, das lied von den sonics tönt für mich eher nach blues brothers party mucke, wenn auch etwas verruchter. als abspann-song stell ich mir etwas flashigeres vor, nicht so sehr feel good. etwas, dass einem so langsam wieder runter bringt vom wahnsinnigen grind house trip.

einen guten eindruck auf den stil des filmsounds gibt nach wie vor die offizielle film-homepage. unterdessen sind dort zwei weitere tracks dazu gekommen (am autoradio anwählbar). ob diese stücke jedoch auch im film vorkommen bzw. auf dem soundtrack landen, who knows. tönt jedenfalls nicht schlecht.

habt irh auch gelesen, dass rodriguez die musik, die in den trailern zu hören war, selber komponiert bzw auf seiner anlage "hergestellt" hat? kann ich mir gut vorstellen. ist auch ne erklärung, warum niemand den song bzw die band kennt.

und noch was kleines nebenbei: in einer szene (vic wird sie kennen) wird eins der mädchen einen alten soul-funk song trällern, während sich mike an die füsse von rosario ran macht. das wird dieser song hier sein:baby it's you.

bin echt auch gespannt, was uns sonst noch musikalisch erwartet.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#7  09.02.07 - 23:40   Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal stark, dass die Songs auf der GH-Homepage auf den Soundtrack kommen. Besonders der erste Stück ist ein verdammter Ohrwurm....Rodriguez hats auch als Komponist drauf, keine Frage.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  10.02.07 - 00:12   Antworten mit Zitat

rodriguez soundtrack ist wieder ne ganz andere kiste, viel mehr freu ich mich auf den death proof sound. ich meine, in dieser bar steht ne jukebox, aus der ständig musik kommt, der restliche film spielt in div. autos, in denen sicher auch der radio ohne ende läuft. möglichkeiten genug also, für viele, geile songs.

death proof und planet terror werden wahrscheinlich auf einer doppel-cd rauskommen. die krönung wär natürlich ne eigene death proof doppel-cd. aber wenn man mit den bisherigen QT soundtracks vergleicht, wirds wohl leider nur eine scheibe ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#9  27.02.07 - 19:38   Antworten mit Zitat

Leute es ist soweit, die Tracklist vom DP-Soundtrack ist nun veröffentlicht worden!

Zitat Zitat:
The Last Race - Jack Nitzsche
Baby, It's You - Smith
Paranoia Prima - Ennio Morricone
Planning & Scheming - Eli Roth & Michael Bacall
Jeepster - T Rex
Stuntman Mike - Rose McGowan & Kurt Russell
Staggolee - Pacific Gas & Electric
The Love You Save (May Be Your Own) - Joe Tex
Good Love, Bad Love - Eddie Floyd
Down In Mexico - The Coasters
Hold Tight - Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich
Sally and Jack (From the Motion Picture Blow Out) - Pino Donaggio
It's So Easy - Willy DeVille
Whatever-However - Tracie Thoms & Zoe Bell
Riot In Thunder Alley - Eddie Beram
Chick Habit - April March


Quelle


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#10  27.02.07 - 19:41   Antworten mit Zitat

ui geil endlich! cool das kurt russel eins singt und mal wieder ein morricone

_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#11  27.02.07 - 19:54   Antworten mit Zitat

gibt es den soundtrack jetz auch schon ?? Ne oder ??

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#12  27.02.07 - 20:09   Antworten mit Zitat

Da sind doch Sachen dabei, die es sicher schon ne Weile gibt. Ein Soundtrack besteht ja nicht immer aus exklusiv für den Film maßgeschneiderten Liedern.

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#13  27.02.07 - 20:11   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
Ein Soundtrack besteht ja nicht immer aus exklusiv für den Film maßgeschneiderten Liedern.

vorallem nicht bei tarantino!


_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#14  27.02.07 - 21:16   Antworten mit Zitat

kenn nur jeepster von T REX.. is ein geiler ganz alter rock'n'roll song. der track allein lässt schon viel versprechen fürn OST Smile

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#15  27.02.07 - 21:36   Antworten mit Zitat

coole sache, dachte nicht, dass die liste so schnell veröffentlicht wird. den soundtrack kann man ab 26.03. in uk bestellen.

allerdings sind die tracks jetzt nicht wirklich der burner, dachte es kommt ne bombe auf uns zu. naja, der morricone song stammt wiedermal aus nem anderen film, argento's neunschwänzige katze ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner